Umfrageergebnis anzeigen: Ist euch Grafik wichtig?

Teilnehmer
421. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Definitiv! Ohne gescheite Grafik geht bei mir nichts.

    68 16,15%
  • Klar doch, solche Spiele sind meistens einfach besser.

    111 26,37%
  • So lala.

    143 33,97%
  • Ich achte eher auf andere Aspekte.

    40 9,50%
  • Nein! Es gibt eindeutig wichtigere Aspekte bei einem Spiel.

    59 14,01%
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 305

Thema: Wie wichtig ist euch Grafik?

  1. #33
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Also mir ist Story und Umfang des Spiels wichtiger als Grafik. Aber Grafik steigert den Spielwert des Spiels natürlich noch mehr

  2. #34
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Also für mich ist Grafik zweitrangig wenn ich mir ein Spiel kaufe.
    Ich kann bei einem Spiel, das jetzt nicht die allerbeste Grafik hat genauso gut leben wie mit nem Spiel mit topaktueller Grafik, denn ich hab lieber ne übersichtliche Grafik mit nicht allzu viel Schnickschnack und so grafischen Spielereien. Ich kann z.b. bei Strategiespielen mit ner 2D-Umgebungsgrafik gut leben! Für mich ist die Grafik dort nicht wichtig. Allzu veraltet darf sie natürlich nicht sein, aber wenn mich das Spielprinzip und die Funktionen ansprechen, und die Grafik nicht gerade die beste ist, kauf ich mir das Spiel trotzdem. Und da ich eigentlich fast nur Strategiespiele zocke, gibt es für mich wichtigere Sachen als die Grafik eines Spiels.
    Geändert von Neogerson (12.11.04 um 16:38 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    für mich steht ganz klar der spielspaß und der umfang und die story im vordergrund -.-
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  4. #36
    GESPERRT Benutzerbild von Xardas6969
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In meinem Turm auf der Insel Khorinis
    Beiträge
    46

    Talking

    Mir ist gute Grafik beim spiel völlig scheiss egal. Hauptsache gute Story und es
    mach spass. Die meisten Games mit guter Grafik so wie Doom3 oder FarCry sind
    einfach zu schnell durchgespielt, weil die Entwickler mehr wert auf Grafik statt auf Story legen.Die meisten Entwickler Firmen sollten sich mal ne Scheibe von
    Squaresoft abschneiden.(Die macher von Final Fantasy)

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Ich finde es ist nicht so wichtig! Wenn man erstmal richtig ins spiel kommt achtet man auf sowas gar nicht mehr
    Aber es sollte auch nicht zuuu schlecht sein...
    Ungefähr so wie bei FF, gute Grafik, gute Story - was will man mehr??

    @Xardas6969
    Genau meine Meinung
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  6. #38
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Und ich kenne eigentlich auch kein Spiel, dass mit verbesserter Grafik neu aufgelegt wurde.
    Dann musst du aber ein verdammter newbie in sachen games sein.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  7. #39
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Für mich ist die Grafik schon wichtig, aber wenn es keinen gescheihten Spielspaß oder keine gescheihte Story gibt, dann hilft auch die Grafik nichts. Ich entscheide mich für ein Spiel wenn mir Grafik, Spielspass und die Story meinen Kriterien entsprechen. Grafik allein ist also bei mir nicht unbedingt ausschlaggebend.

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Romb
    Dann musst du aber ein verdammter newbie in sachen games sein.
    Nenn doch mal welche!
    Ich finde es ist nicht so wichtig! Wenn man erstmal richtig ins spiel kommt achtet man auf sowas gar nicht mehr
    Aber es sollte auch nicht zuuu schlecht sein...
    Ungefähr so wie bei FF, gute Grafik, gute Story - was will man mehr??
    Genau so sehe ich es auch! Die Grafik ist find ich wie ein Nachtisch: rundet das essen (Spiel) einfach schön ab

    @xardas6969: also scheiß egal ist Grafik nicht! Aber im rest stimme ich dir zu

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    360
    nun, ich sehe das so: ohne eine gut story, aber mit guter grafik machts keinen bock, aber mit grottenschlechter grafik, und ich meine wirklich grottenschlecht, dann spiel ich es auch nich so gerne, selbst wenn es eine mega story hat.

    also ich hab mal für so lala gestimmt.

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Shadowguy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    also ich halte die grafik nicht für so wichtig sondern eher die spielbarkeit und die story. ich spiele auch sehr gern noch die alten FF teile in bitmap grafik oder die Street Fighter spiele in 2D.
    ok spiele die dann aber schon in 3d sind, wo die leute pixelhaufen sind die man kaum erkennen kann stört die grafik schon und man spielt das spiel normal auch nicht. aber wenn die grafik so schlecht ist dann ist meistens auch das spiel nicht besser.

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von PunkRock
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Innsbrooklyn
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Shadowguy
    also ich halte die grafik nicht für so wichtig sondern eher die spielbarkeit und die story. ich spiele auch sehr gern noch die alten FF teile in bitmap grafik oder die Street Fighter spiele in 2D.
    ok spiele die dann aber schon in 3d sind, wo die leute pixelhaufen sind die man kaum erkennen kann stört die grafik schon und man spielt das spiel normal auch nicht. aber wenn die grafik so schlecht ist dann ist meistens auch das spiel nicht besser.
    Genau meine Meinung, bis auf den letzten Satz. Es gibt durchaus Spiele die gut sein können, ohne gute Grafik.

    Für mich ist die Grafik nur ein Teil des Gesamteindruckes. Wenn die Story, die Spielbarkeit, die Charaktere, der Umfang und der Ablauf stimmen, kann man auch über 2D-Grafik hinwegsehen, hauptsache man kann alles halbwegs gut erkennen.

  12. #44
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von mp5killer
    Nenn doch mal welche!
    Resident Evil Reihe, Super Mario Bros, (bald) Mario 64, Sabrewulf, R-Type...

    ich hab keine lust, den ganzen abend hier rumzutippen...
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    also ich denke vor allem Gameboy, also GBA-spiele sind ein eindeutiger beweis dafür, dass spiele ohne großartige grafik fesselnd sein können, denn im vergleich zu den anderen konsolen ist die grafik nun wirklich nichts weltbewegendes und ich hab schon mit etlichen spielen hunderte von stunden vor dem ding verbracht

    Gruß
    Zenit
    Returning empty handed...

  14. #46
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    Es kam daher das wir damals nichts anderes kannten und selbst vor spielen gestaunt hatten wiie zum Beispiel S. Mario Land 2....

    Aber obwohl ich kann heute noch immer Secret of Mana und Terranigma mit Spaß spielen...
    Ok Golden Sun habe ich mal gespielt weil die Kampfanimationen ein weiter andrang waren das zu spielen.

    Ich weiß nicht Grafik is schön muss aber nicht sein.
    Solange es nicht zu schrecklich ist....
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

  15. #47
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AnuXis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    148
    grafik is für mich nebensächlich...

    klar stört es mich nicht beim zocken wenn ein spiel geil ausschaut,aber nur wenn ein game ne scheiss optik hat,sag ich nicht im vornerein,nöö das is doof dat spiel ich nicht...

    von daher: wenn gameplay story und der fun faktor zusammen passen, is mir die grafik grösstenteils schnuppe ^^

  16. #48
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    Seh ich auch so.
    Daher halte ich die RPGs der alten Systeme und vom GBA immer noch toll.
    Sowas wie HL2 oder Doom 3 zieht mich gar nicht an...

    Zugegeben: Die Rendervideos von Final Fantasy begeistern mich immer wieder ^^
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

Ähnliche Themen

  1. Ist euch Sprache wichtig?
    Von Queen Xelha im Forum Sprachen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.1.11, 16:29
  2. Wie wichtig ist Videospeicher?
    Von The_WishMaster im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.3.06, 17:12
  3. Wichtig ### Wie ist eure theorie ###
    Von TopherChris85 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 00:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •