|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Gamecube? | |||
| Super, mega cool! |
|
134 | 39,64% |
| mega cool! |
|
64 | 18,93% |
| cool |
|
83 | 24,56% |
| langweilig |
|
25 | 7,40% |
| total bescheuert! |
|
32 | 9,47% |
| Teilnehmer: 338. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#129 |
|
Yaoi ftw!
|
Re: Wie findet ihr den Gamecube?Ich find den Game Cube super, mega cool weil ich Nintendo-spiele am besten finde, und die halt meistens nur beim Game Cube gehen...
(... jetzt wollt ich fast Cube Game statt Game Cube schreiben... )
|
|
|
|
#130 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Sep 06
|
Der Gamecube liegt im Sterben. Nach Zelda, was sich die meisten wohl doch für Wii holen werden, ist der Cube tot. Als ich mir den Cube damals zusammen mit Zelda WW gekauft habe, war ich noch total begeistert. Doch nach einer gewissen Zeit kamen keine richtigen Must-Haves mehr und so bin ich dann zur PS2 umgestiegen. Und habe es nicht bereut. Vor allem ist die PS2 07 immer noch attraktiv wegen GoW 2 (dass ich sehnsüchtig erwarte) und FF XII.
Aber bevor man mich hier als Sony-Fanboy abstempelt: Das bin ich nicht!! Wii kommt am 8.12. direkt in meine wartenden Hände!! Zusammen mit Zelda und Red Steel.^^
|
|
|
#131 |
|
You lost the game
|
Gamecube>Playstation>XBox
Ist meine Meinung Weiß nich, unter XBox kann ich mir nix vorstellen und Playstation is eher sone konsole mit shice Spielen (immernur baller,Kampf oder Sportspiele und ganz selten mal was gutes) Gamecube erscheint am freundlichsten. |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Oct 06
|
Nintendo 4 EVER!!!!!!Ich finde Die Game Cube ist im moment (bis Wii kommt) die beste Konsole!!
Nintendo macht sowieso die besten Konsolen!! Hab ein Nintendo Ds und eine weiße Gamecube!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#133 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Dec 06
|
Re: Wie findet ihr den Gamecube?Der Gamecube ist schön kompakt, der Controller könnte aber etwas besser sein.
Der Gamecube hat ein paar richtig geniale Exklusivtitel (Zelda, Starfox Adventures, Metroid, Mario Kart usw.), hat aber nicht die Vielfalt an Spielen wie XBox und PS2, da er von vielen Spieleentwicklern vernachlässigt wird. Trotzdem, alleine wegen der Exklusivtitel lohnt sich der Kauf allemal. Persönlich kann ich nur sagen dass der GameCube eine wirklich gelungene Konsole ist und ich ihn meiner XBox und PS2 vorziehe. I <3 GameCube
|
|
|
#134 | |
|
Profi-Spieler
|
total genial. . .Zitat:
megageile grafik und tolle spiele! |
|
|
|
|
|
|
#135 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Apr 06
|
Es macht einfach nur Spass,
und es gibt viele gute Spiele.
|
|
|
|
#136 |
|
dumm di dumm ♫
Im Spiele-Forum seit: Nov 06
|
Ich find diese Konsole zum Knutschen!(Tschuldigung).
Aber sie ist,nach Aussage meines Bruders,die schnellste Konsole und sie sieht so süß aus.Das mit den Pats war ne Gewöhnungssache,aber die Spiele dafür finde ich auch supi. |
|
|
|
|
|
#137 |
|
Dominating Force
![]() Im Spiele-Forum seit: Jan 05
|
Re: Wie findet ihr den Gamecube?Hallo ^^
Der Gamecube ist, ohne Zweifel, eine Klasse Konsole! Zum einen mag ich einfach Nintendo Spiele, wie zum Beispiel Mario Kart, weil sie einfach einzigartig und unvergleichlich sind. Ich habe mit Freunden schon unzählige Stunden damit verbracht. Zum anderen war die Resident Evil Reihe auf dem Cube, bis zum Erscheinen von RE4, exklusiv und da Resident Evil eine meiner liebsten Spieleserien ist war da natürlich der Gamecube die erste Wahl! MfG -<cyberstar>- |
|
|
|
|
|
#138 | ||
|
Elite-Spieler
|
also eigentl. ganz kay aber nur weil es letzte aus dem hause nintendo an spielekonsolen war.
jetz is ja die wii draußen mal schauen aber ich selbst kauf mir die nicht.
||
|
|
|
|
|
#139 |
|
Neu-Gamer
|
Game CubeDie spiele
Die grafik Die größe Die kontrolen So perfeckt kann nur die Game Cube sein ![]() sie ist das beste lol |
|
|
|
|
|
#140 |
|
» [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3]
|
Finde ich ganz ok aber finde andere spielekonsolen eben viel cooler xD
|
|
|
|
|
|
#141 |
|
Alan, wake up!
|
Re: Wie findet ihr den Gamecube?Mag den GC im grossen und ganzen schon zwar,und ich habe auch schon überlegt mir einen zuzulegen(49€ kostet er bei uns gebraucht).
Aber ich würde mir halt nur einen zulegen wegen Zelda und Mario,und da frage ich mich ob es sich deswegen lohnt extra ne neue Konsole zuzulegen. Ausserdem finde ich es das es nicht so eine grosse Auswahl gibt wie auf der PS2. Demnoch finde ich das der GC ne gute Konsole ist aber meiner Meinung nach nich besser is als PS2 und XBox^^ |
|
|
|
|
|
#142 |
|
Elite-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Dec 06
|
Gamecube...
die Konsole ist einfach nur Klasse. Ich weiß wo man eine Gamecube für 50 € gibt. ![]() |
|
|
|
|
|
#143 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jan 07
|
Absulut geil.
![]() |
|
|
|
|
|
#144 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Feb 07
|
Ich finde das wichtigste an einer Konsole nicht der DVD Player wie es vielle meinten... und auch nicht das wie die Konsole aussieht! Die Games sind das was den Spass ausmacht und da ist Nintendo wieder mal einzigartig! Ich finde dacher dass GC eine geile Konsole ist!
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |