Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Gamecube?

Teilnehmer
275. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    135 49,09%
  • Gut

    83 30,18%
  • Geht so

    25 9,09%
  • Schlecht

    32 11,64%
Seite 7 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 383

Thema: Wie findet ihr den Gamecube?

  1. #97
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Also ich wüsste net, was für games mir auf den andern kosnolen gefallen würden....

    Playstation hat einige exklusive Metal Gear Solid teile, dir mir allerdings net gefallen, da ich auf dem cube auf den könig der stealth-games zurückgreifen kann - sam fisher (splinter cell), GTA gefällt mir ebenfalls nicht. Ich weiss nicht, aber ich stell mir den titel langweilig vor. Und Final Fantasy würde ich garantiert hammermässig finden, bloss ist es zu japanisch. Und ich hasse japan-style spiele. Wenn es so einen ähnlichen westlichen stil wie Herr der Ringe: DDZ hätte (was es auf dem cube übrigens auch gibt), würde schon lange eine Playstation 2 bei mir stehen.
    Devil May Cry -> Resident Evil.

    Und die Xbox? Ich bin ja nit der shooter fan (abgesehen von perfect dark), folglicherweise sprechen mich die shooter auch nicht im geringsten an, fable find ich au net interessant, vorallem weil ich hörte, der titel soll verdammt kurz sein (auch wenn mans mehreremale abwechslungreich durchzocken kann...).
    KotOR interessiert mich irgendwie nit.

    Der Cube ist ideal für mich, nicht zuletzt weil ich riesiger nintendo-fan bin. Ich hab hier zelda (und auch mario, wäre es nicht so "Sunshine-mässig"...mario 128 verspricht einiges), metroid, resident evil und viele mehr, + die multi-plattform games.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148

    Talking Cube rules !!!

    Der Cube ist ideal für mich, nicht zuletzt weil ich riesiger nintendo-fan bin. Ich hab hier zelda (und auch mario, wäre es nicht so "Sunshine-mässig"...mario 128 verspricht einiges), metroid, resident evil und viele mehr, + die multi-plattform games.
    Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin mit Nintendo großgeworden und werde Nintendo auch treu bleiben. Ich hatte auch mal ne PS2 ne X-Box und ein dreamcast, hab sie allesamt wieder verkauft, weil ich sie blöd finde, habe schließlich nen Guten Rechner und alle guten games für diese Konsolen gibts auch aufm PC. Nur ne frage der Zeit bis z.B. Halo2 aufm PC rauskommt. Aber dann mit besserer Grafik. Ich bezweifel aber das Metroid 2 jemals auf dem Rechenknecht erscheint...
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    Aber einen GC hast ?
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von Kitty3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    29
    Ich finde GC auch cool aber für PS2 gibts mehr Spiele...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  5. #101
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    ichj find den cube auch geil, tja aber auf der ps2 gibt es halt mehr spiele. der cube hat aber auch spiele die nur für ihn rauskommen.(metroid prime serie, ssbm).
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  6. #102
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    dafur ist jedes zweite PS2 spiel ein schrottspiel

  7. #103
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    alle sagen Gamecube ist eine Kinderkonsole die sind so dumm denn metalgear oder killer 7 usw .... oder vor allem Metroid prime....
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von Alemanne
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Der Gamecube ist cool!

    Klein und handlich
    Bis zu 4 Spieler können mitspielen
    Suße kleine Cd´s
    Viele gute Spiele

    Einfach nur top!
    Wenn wir auf der Überdachten stehen
    und die Alemannia spielen sehen
    dann feuern wir sie an
    so laut wie jeder kann
    olé Alemannia olé

  9. #105
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich hab mir ne Gamecube gekauft wegen Resident Evil Games :P

  10. #106
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    Und der ventilator klingt so klein und kuschelig XD

  11. #107
    Profi-Spieler Benutzerbild von Infecting Force
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    202

    Talking

    Das beste ist Cube .alle meine gründe wurden schon gennnant.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #108
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Alemanne
    .....
    Bis zu 4 Spieler können mitspielen
    Süße, kleine CD's
    ......
    Einfach nur top!
    Haben das net alle Konsolen?
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  13. #109
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Waumpel 2
    Haben das net alle Konsolen?
    Nein PLaystation hat nix von beiden^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #110
    Profi-Spieler Benutzerbild von Infecting Force
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    202

    Gamecube

    Hallo ,
    Eine simple Frage an ALLE Besitzer eines GC´s:
    Seit ihr zufrieden mit dem GC ?
    ich schon obwohl ich ihn eigentlich nur als Raumverschönerung haben wollte.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    360
    niunja, einen gamecube sich als raumverschönerung zu kaufen is schon irgendwie krass. für den preis bin ich eigentlcih relativ zufrieden mit dem cube, nur schade dass sich immer mehr hersteller von dem würfel abwenden

  16. #112
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Bin zufrieden mit dem Würfel. Kein Wunder, bei den Spielen.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr den Werwolf?
    Von Illidan im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 14:48
  2. wie findet ihr den soundtrack?
    Von Gothic Master im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 23:55
  3. wie findet ihr die Konsole GameCube?
    Von xxkevinxx im Forum Gamecube
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 18:25
  4. Wie findet Ihr den Gamecube???
    Von CTO im Forum Gamecube
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 15:47
  5. Wie findet ihr den gamecube !
    Von MisterFischlie im Forum Gamecube
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •