Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: DIE Trash-Top 10 der Videospiele!

  1. #33
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Shadowguy
    ... Die grafik ist auch nicht wirklich gut und eigentlich ists egal welchen chara man nimmt, weil eh alle die gleichne moves können.
    Tja, da fällt mir ja glatt noch was ein:

    Mortal Kombat 4

    gleiches Problem....

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #34
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Wie kannst du ein Spiel verurteilen, welches eigentlich noch nicht anspielbar ist, Venom28?

    Eigene TRASH-Favoriten:

    Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung: Die missratene Steuerung richteten dieses sonstig exzellente Spiel zu Grunde.
    Tomb Raider I-IV: Negativ fallen neben den kargen LevelKonstruktionen die schlechte Steuerung und Innovationslosigkeit auf.
    Diablo: Der Vorgänger zum KultSpiel "Diablo II" musste sich dank eintönigem Spiel- und LevelAblauf in meinem Schrank verstecken.
    Pool of Radiance II: Die schier ausnahmslose Dungeon-Hatz zerstörte den Spielablauf trotz exzellenter Grafik und durchdachtem SpielSystem.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kiss of the Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    193
    Mir ist noch Ben Hur für die PS2 eingefallen. Das Spiel hat eine schlechte Grafik und die Steuerung ist wie auf Schienen. Wir haben das Spiel keine zwei Stunden gezockt.

    Jetzt kommt der absolute Oberhammer. Irgendsoein Godzilla Spiel für die X Box (Mir fällt gerade der Name nicht ein), dass Spiel hat meinen Freunden und mir genau eine Stunde Spaß gemacht dann haben wir es der Videothek wiedergegeben.Es macht mehr Spaß einer Birne beim Schimmeln zuzuschauen als dieses Spiel zu Spielen.
    You not afraid of the dark, are you?

    _______________________________________________
    Disco Stu hätte sich Disco ducken sollen!

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    @Venom: Die Meinung "Hypespiele sind schlecht" ist in etwa so wertvoll wie "Hollywood Filme sind scheiße".
    Mag auf einige zutreffen, eventuell auf viele. Aber schon gar nicht auf alle.

    Doom3- sehr gehyped und war keine Gurke und war nicht schlecht.
    Max Payne... ebenso
    Baldurs Gate 2
    Gothic 2
    Morrowind...

    huiiiiiiiiiiiiiiii

    Und dann ein Spiel zu nennen, welches erst in zehn Stunden rechtlich zu kaufen ist?

    Ganz schlecht- vor allem, wenn deine Meinung ernst zu nehmern sein soll.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #37
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    125

    hype games

    @hylax worauf soll das hier abzielen?? willst du einen streit provozieren?? dann bist du schneller auf der ignorierliste als du blaubeerpfannkuchen sagen bzw. schreiben kannst ok?

    BACK TO TOPIC: bei half life 2 geht es mir nicht darum das spiel schlecht zu machen es ist die firmenpolitik von valve die mir gegen den strich geht. man muss ein DVD laufwerk haben, man muss einen internetzugang haben um das spiel installieren zu können. etc etc.

    zu halo 2 ich fand den erstling schon nicht bsonders prickelnd. und vor ungefähr 2 stunden war ich in saarbrücken im saturn und habe zwei kids zugeschaut wie sie halo 2 gezockt haben. und es hat mich nicht vom hocker gehauen. doom hat mir auch nicht wirklich gefallen ausserdem sind mir die hardware anforderungen zu exorbitant. da warte ich lieber auf die xbox umsetzung (wenn sie denn je erscheint) max payne fand ich ganz ok habe es mir gebraucht gekauft für xbox wird dem hype auch nicht gerecht zu schwer zu eintönig. fertig. so ist das fast immer mit den hypespielen. beispiel beyond good and evil und prince of persia: die lagen ca. 14 tage nach dem release schon für nen zwanni auffem grabbeltisch. aber vorher wurde ein riesen buuhai drum gemacht. nö da mach ich nicht mit. meine freaktime its over.
    in diesem sinne..

  6. #38
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Venom28
    BACK TO TOPIC: bei half life 2 geht es mir nicht darum das spiel schlecht zu machen es ist die firmenpolitik von valve die mir gegen den strich geht. man muss ein DVD laufwerk haben, man muss einen internetzugang haben um das spiel installieren zu können. etc etc.
    Und DAS macht ein Spiel für dich zu einem Trash-Titel?
    Och Gottchen,wenn wir jetzt schon bei den Systemvorraussetzungen anfangen,dann macht dieser eigentlich ernst gemeinte Thread wohl kaum einen Sinn...



    @Topic:
    Erwähnte ich schon Sacred?
    Nein?


    Oki: Sacred!
    Weil es für mich einfach zu Bug-lastig war und der Spielspass schnell verebbte.So bin ich seeeeehr schnell zu Diablo2 zurückgekehrt...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von frost740
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    Das mit Abstand schlechteste spiel war:

    Wolfenstein 3D

    Ick glaube da hat überhaupt nix jestimmt
    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwustbratgerät

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    @Black Horizon: Tatsächlich... Sacred hab ich vergessen. Ideen 1a, Umsetzung leider ungenügend.

    @Venom: Ich hab schon öfter erwähnt, dass es mir egal ist, ob ich bei jemandem auf der ignore liste lande. Was glaubst du, was ich für ein Problem hätt, wenn es mir nicht egal wäre, hm?

    Aber nur wiel Valve unfähig ist ein Spiel zu einem von ihm genannten Release erscheinen zu lassen, hat das mit dem Spiel überhaupt nix zu tun.

    Achja- wenn Kiddies beim Saturn Halo 2 spielen (ich hatte das beim Mediamarkt), wo man bei SplitScreen Coop eh schon wenig erkennt, tu ich mir doch den gefallen und geh zur nächst freien Halo2 Station, wo man eben das Spiel selber gamblen kann. Dann hat das auch vielleicht gleich was ganz anderes. Aber was erzähl ich da nem alten Hasen wie dir, ne?
    Ja Halo 1 war nicht so sehr prickelnd. Die Verkaufszahlen sprechen für sich (natürlich nur in Verbindung mit Spielekritiken...).

    Max Payne 1 war sehr eintönig und langweilig. Vor allem wenn man für einen Schritt zwei Sekunden braucht, gell? Außerdem war es ja atmosphärisch der letzte Dreck... die Handlung mies, die Alpträume die einzige Abwechslung und selbst da kamen keine Gegner.
    (Zur Abwechslung sag ich jetzt nur mal "Baseball Bat")

    Wie dem auch sei: Kommen wir zu den endlos gehypten Spielen, die durch Ubisoft auf uns so eindrucksvoll Monate vorher losgelassen wurden- und das allein mental. Wieviele Werbungen gab es da nicht im Fernsehen? wieviele Demos und Screenshots bekam man nicht vors Visier geklatscht? Wieviele als persische Prinzen verkleidete Libroverkäuferinnen liefen vor mir die Wand hoch, als ich ein Monat vor dem allseits bekannten Release fragte "Ist es schon da?"
    Auf jedenfall weniger als bei Spiderman 2.

    Und BG&E hat sich ganz genauso wie das für nahezu jede System erhältliche PoP SoT nicht so gut wie erwartet verkauft (Du hast da ja sicher aufgepasst und das genau verfolgt). Woran mag das bloß liegen? Weil alle neuerdings finden, dass ein mediengepushtes Spiel grottig wird? Seit Enter the Matrix mag man das glauben... Die, die etwas auf sich halten, lassen sich vom Hype berieseln, steigen drauf ein oder nicht, aber bleiben dabei sich ihre eigene Meinung zu bilden oder auf eine gut fundierte Meinung zurückzugreifen (Gamestar).


    Auch ist nervig, dass man neuerdings (!) immer wieder mitkriegt, dass der 3 Jahre alte PC zu schlecht geworden ist. Nervig- das ständige Aufrüsten (Ich hab nen Tip. Mach es wie ich, kauf dir nen guten PC, der leicht und gut aufrüstbar ist und du hast lange Zeit Ruhe).
    Aber was soll man machen?- die Videokassette wird verdrängt, die Hörspielkassetten finden auch nur in Antiquariaten und Kinderzimmern ihren Platz und wenn man heutzutage nen 13 jährigen Sprössling fragt, ob er weiß, was ne Schallplatte ist, fragt er dich ob das nicht so'n Weltraumphänomen ist.
    Der letzte Schrei sind diese TFTs... so flache Disks...auf denen Filme drauf sind. Kann man auch verbrennen- braucht man dazu aber erst wieder nen eigenen Ofen und die Weichware dazu.
    Kostet ja alles Geld. Na jedenfalls haben die als sehr tolles Speichermedium die überhand in Sachen Filmen erlangt... und auch für die immer größer werdenden Spiele sind sie mehr gefragt (seinerzeit angefangen hat damit Enclave für den PC), da man sich dadurch bei der Installation und während des Spiels das lästige CD Wechseln erspart (siehe Baldurs Gate 1!). Außerdem könnte es eventuell billiger sein und man kann nicht seine CDs verlieren, was hier eigentlich schon wieder ein Postgrund sein müßte (Bitte legen sie CD1 ein O_o )
    Jetzt braucht man schon also ein DVD Laufwerk um DVDs abspielen zu können. Frechheit- was nehmen die sich da heraus? Viel geiler sind 5 CDs, ne?
    Und das Valve nun auch damit anfangen muss!
    Ach da war doch was... hmmm... stimmt! Genau... so ne billig transgehypte Gurke namens Far Cry! War auch schon auf DVD, aber das gilt ja nicht... weil... weil........... ne?
    Dabei kam doch Doom3 später raus im Schmucken 3CDBox Etui. (Nur MooH:Warchest hatte mehr- 4 )
    Und Doom3... ja was soll man dazu sagen. Wäre es auf DVD rausgekommen, dann hätte man das sowieso gleich wieder zurückschicken müssen.

    Neuerdings kommuniziert die Welt ja über diese indische LAN-Party... Indernet oder so.
    Ist brandneu herausgekommen- solltest dir zulegen. Da kann man in Foren usw. schreiben.
    Heutzutage, wo das Indernet ja schon wirklich usus zu seins cheint, sprechen Experten von einer Vergewaltigung am Recht der Öffentlichkeit, wenn jemand kein Internet hat. Vor allem bei Multiplayerspielen scheint dies aber eine Mindestanforderung zu sein... gleich wie bei neueren Spielen ein TFT-ROM Laufwerk.

    Haben wir Glück, dass die genannten Spiele hier, alle Dreck waren- ich hätt sie mir fast gekauft.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  9. #41
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    125

    Wichtig jetzt reicht es mir

    @hylax: LANGSAM HABE ICH GENUG VON DEINEM SPOTT!!!

    wenn sich die leute von den konzernbossen täuschen und sich das geld aus der tasche ziehen lassen für durchschnittsware oder sachen die normalerweise selbstverständlich wären. dann sollen es doch von mir aus tun.

    ich predige nicht von der kanzel herab, aber ich habe diese schweinerei durchschaut. und ausserdem warum soll ich mir ein dvd laufwerk kaufen und mein cd rom einmotten?? das funktioniert doch noch. sind nur die bosse, die alles befehligen und die anderen in schach halten. nebenbei hylax schaust du dir big brother an?? abgesehn davon wird in ca. 14 tagen kein mensch mehr von HL2 sprechen (uhh das ist doch out, dubist ja gar nicht im trend..) und alle warten auf quake 4 (dann wird wegen dem ein riesen aufriss gemacht.) und hl2 liegt bei saturn auf dem grabbeltisch für 20€. toll und dafür so ein hype. in meinen augen ein absolutes armutszeugnis.

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Was ist daran ein Armutszeugnis,w enn spiele biolliger werden?
    Nebenbei denke ich nicht, dass das in 14 Tagen out ist- weil dann kommt bald darauf die Collectors Edition.

    Außerdem bringt jetzt mal die Gamestar ihre Wertung.

    Und Quake 4- ja wenn sie meinen :-)

    Lass sie doch. Betrug isses sicher nicht. Was dir Half Life 2 bietet, bieten dir andere Spiele zum selben Preis nichtmal im Entferntesten.

    Sei doch etwas realistischer und objektiver, dann kommt von mir auch nicht solcher Spott- obwohl man mir lassen muß, dass ich mir wirklich Mühe geb :-p
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  11. #43
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Unglaublich, was für euch schon alles Trash ist . Ich lese hier so viele Top-Titel, die in allen Bewertungen über 50% bekommen haben. Außer die erstgenannte auf den ersten Seiten.
    Ich sehe ein Spiel, was einfach nur die allgemeinen Erwartungen untertrifft, noch nicht gleich als Trash. Da gehört mehr zu. Ich habe gerade durch eine Demo ein neues Beispiel bekommen:
    Jackie Chan Adventures!!!
    Habe noch niiieee eine so schlechte Grafik gesehen. Auch wenn es Cell-Shading ist! Normalerweise lege ich ja auch mehr Wert auf Game Play, aber selbst das ist so flach wie die Grafik.

  12. #44
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    125

    Wichtig Kundenverarsche hoch drei

    wir haben uns gestern half life 2 gekauft. und gleich installiert. (zum glück haben wir nen dsl anschluss.) aber wenn man es nun übers netzwerk zockken will muss man sich auch noch ein zweites exemplar besorgen. bei starcraft brauchte man nur eine cd. und mann muss ständig online sen um spielen zu können. wohl dem der eine flatrate hat. in meinen augen eine absolute frechheit. für was halten die von valve sich?? und wohin soll das führen?? kann ich dann z.b. max paine 3 nur dann spielen wenn ich eine MS mouse habe oder ein logitech keyboard?? na toll. also wenn das so weitergeht werde ich mich endgültig von videogames lossagen und mih wieder mit meinen büchen und star trek bausätzen beschäftigen. ich lass mich doch von valve, microsoft (von denen schon gar nicht) veräppeln. machen die leute heiss auf das (zugegeben geniale spiel) und dann werden ehrliche kunden derart über den tisch gezogen.


    back to topic:

    was auch ziemlicher trash ist: syphon filter 4 the omega strain. habe die demo von der OPM gespielt und war tierisch entäusch davon.

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von AliceInChains
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    183
    @Venom28

    Ich kann dir nur zustimmen.Da machen alle wieder ein riesen Wind um das Spiel wie toll das ist und nacher beissen sie sich dann in den arsch weil sie es nicht Install. können.Das ist ja wohl das aller letzte wenn man nen Spiel über Internet Install. muss.Dann gibt es auch noch welche die noch kein I-net Anschluss besitzen, und Half Life 2 auch spielen möchten,die aber dann nicht können.Und ich kann auch beruhigt sagen das der 1. Teil schon voll fürn Arsch war.Da wird der 2. Teil auch nicht besser.Das Gameplay und die Geschichte bleibt der selbe müll.Das beste an dem Spiel ist echt nur die grafik.Wie gesagt, Half Life 2 ist reiner Kommerz mist.
    "I Can't Live This Life
    I Don't Have The Passion Anymore"

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ja, da sprechen die Elitekritiker, net wahr?

    Wobei ich bei HL2 die Physik- über die Grafikengine stelle.

    Sag amal, wieviel Ahnung hast du denn?

    Ich schreib's nochmal schön ersichtlich her:


    AUF DER VERPACKUNG STEHT, DASS EIN INTERNETZUGANG ERFORDERLICH IST!

    Das ist nichts anderes, als eine Systemanforderung. Gewöhn dich daran.

    Komerzmist? Deswegen bewerten es ja auch alle _recht_ gut.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  15. #47
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    125

    Thumbs up hallo gesinnungsgenosse

    @alice:
    endlich ein gleichgesinnter.

    jubel freu.

    ja und wenn ,man keine flatrate hat wird auch richtig teuer und man sitzt vorm rechner und kriegt gesichtslähmungen etc.

    da mache ich nicht mit

    @hylax: wir können alle gut lesen. es ist nicht nötig so eine monsterschrift zu nehmen. ausserdem haben wir das spielchen der bosse durchschaut. kauf dir ruhig hl2 hylax. ich hindere dich ja nicht daran. ich sage nur offen meine meinung. sonst nix

    cya gruß venom
    Geändert von Venom28 (20.11.04 um 00:52 Uhr)

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von AliceInChains
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    183
    Und ausserdem was hat Internet mit Systemanforderung zu tun ? son Quatsch wieder. Systemanforderung sind z.b Ram Speicher oder GHZ Zahln. Internet wirkt nicht auf die Leistungsstärke des Computers ein. Möchte dann nicht wissen wie lange es bei einem 56Kb Modem dauert.Hat doch nicht jeder so viel Geld das einer sich mal auf die schnelle nen DSL Anschluss holt. Wo kommen wir denn da hin ?. Also wegen son stink normales Computerspiel, ist das mir schon gar nicht Wert.
    "I Can't Live This Life
    I Don't Have The Passion Anymore"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die seltensten Videospiele
    Von Brady im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 22:22
  2. Eure Top-10 der Fallenkarten!!!
    Von Hans_Dieter im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 12:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •