Seite 95 von 188 ErsteErste ... 465666768687888990919293949596979899100101102103104114124134144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.505 bis 1.520 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #1505
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ein Blick hinter ihre Schulter verriet ihr, dass ihr Arindor, Khelad, Aegnor, Sumara, Lanarys und Shyraska folgten, von Sashka, Staxx, Na'Ralee und Irvene fehlte dagegen jedgliche Spur.
    Vergisst du da nicht irgendwen?... Timdor zum Beispiel? Oder steht der immernoch in diesem Gemetzel im dorf? xD

  2. #1506
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Vergisst du da nicht irgendwen?... Timdor zum Beispiel? Oder steht der immernoch in diesem Gemetzel im dorf? xD
    Eigentlich steht der ja noch im Wald und zählt Psylos...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #1507
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    @ Trivial: Du weisst schon, das man die Baalbrüder nicht umbringen kann? Denn anscheinend ist der Kerl immun gegen Magie, über 200 Jahre alt (Erstaunlich Jung für nen Baalsbruder, eigentlich dachte ich, das die über einige Aönen alt sind.) Und soweit ich weiss, sind die relativ unbesiegbar. Denn wenn er die Seelen der Feinde in die Dunkelheit reissen kann, dann haben wir nach ein paar Sekunden keine Gruppe mehr. Der Kerl würde nicht direkt gegen die Gruppe kämpfen, der würde einfach den ganzen Kontinent in die Luft jagen, auf dem die Gruppe steht! xD
    Ich glaub der is noch ein weeeenig zu krass.

  4. #1508
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Soo, nach langer Abwesenheit werd ich mich jetzt wieder öfter hier blicken lassen.

    Hab aber anscheinend ein paar Sachen überlesen...

    die Aussicht auf ein Zusammentreffen mit diesen verschrobenen Zauberkundigen aus Mittelstadt auf jeden Fall bestens geeignet, seine ohnehin schon schlechte Laune erheblich zu verstärken.
    Bin ich damit gemeint? Wenn ja woher kennt der Typ mich und woher weiß er das ich da war/bin?

    Werds wahrscheinlich so drehen das ich während des Kampfes von der Gruppe getrennt wurde (Das das niemand gemerkt hat ist nur wieder typisch für unsere Gruppe ^^) und dann mit eigenen Mitteln zu euch aufschließen.
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  5. #1509
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Vergisst du da nicht irgendwen?... Timdor zum Beispiel? Oder steht der immernoch in diesem Gemetzel im dorf? xD
    Ach so, stimmt, den gab's ja auch noch! xD Wird nachgeholt...

    @Chrono: Kein Ssarfey trug jemals ein Pha'k-jar Nath'am - oder umgangssprachlich auch Zanakrar-Juwel genannt, da dieses Verführungsprinzip von einem historischen Oberen namens Zanakrys entwickelt wurde, den man übrigens als Xerthys' Bruder bezeichen könnte -, die Träger wurden erst später zu Ssarfey, wenn ihnen nicht vorher ihre Gier den Tod gebracht hat. Zanakrys ist mittlerweile Geschichte, sein Prinzip, Seelen zu vergiften, wurde später von Xerthys übernommen und zur Vollendung gebracht.
    Die Juwelen werden entweder aus den "bearbeiteten" Herzen gefallener einfacher Ssarfey hergestellt (sehr effizient), oder aber aus echten Juwelen, in die ein Oberer einen Teil seiner Essenz "einpflanzt" (weniger effizient). Dein Juwel ist eine Mischform aus beiden´Versionen, und daher ist es komplizierter.
    So entwickeln sie ein Eigenleben und können die Erinnerungen ihrer vorherigen Träger aufnehmen, die sie jedoch nur auf intuitiver Basis an den jetzigen Träger weitergeben können. So entsteht allerdings eine starke emotionale Bindung, und da das Juwel dem Träger seine intimsten Wünsche entlocken kann, tut es sein Möglichstes, ihm diese in Aussicht zu stellen. Die enormen Kräfte, die daraus resultieren, sind quasi der Beweis für die Wirksamkeit der Juwelen, und so ist die Verführung perfekt.

    Edit: @Timdor: Na endlich, schön, dass du wieder da bist! ^^
    Was deine Rückkehr angeht: Wenn du im Dorf geblieben bist, könntest du auf Renan und Scarscin treffen und so zu uns gelangen. Könnte allerdings etwas länger dauern, da Renan und Lord demnächst nicht da sein werden. Wenn du nicht warten willst, kannst du dich getrost noch immer bei der Gruppe befinden, nur, weil du länger nicht mehr gepostet hast, muss das nicht zwangsweise heißen, dass du nicht mehr da bist.

    @Botox: Stimmt, die war ja auch noch da! xD
    Geändert von The Dark One (27.7.07 um 15:34 Uhr)

  6. #1510
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Ich bin ein Magier, ich schaffs auch alleine zurück zur Gruppe

    Nur das mit dem verschrobenen Zauberkundigen aus Mittelstadt stört mich noch, weil ich mich damit angesprohen fühle.
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  7. #1511
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Das bezweifle ich nicht, aber wenn du dich noch in Grindlingen befindest, so wie Renan und Scarscin, ist es sicher logischer und praktischer, mit beiden gemeinsam zu reisen.

    Da kann ich dich entwarnen, das bist definitiv nicht du. Ob es sich dabei um die Person handelt, die ich meine, weiß ich noch nocht und vermutlich dürfte ich es nicht einfach verraten, aber du bist es sicher nicht! ^^

  8. #1512
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Wenn man außer acht lässt das ich den einen nicht kenne und von dem anderen gar nicht weiß das er da ist ^^

    Nach Timdors wissen ist Renan verschollen
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  9. #1513
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Aber du bist ihm in N'Salay doch begegnet, würdest di uhn nicht wiedererkennen?

  10. #1514
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    hmm das stimmt allerdings...

    Aber Scarscin kenn ich kein Stück und er macht auch keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck. Da muss schon was drastisches passieren damit ich es riskiere ihn mitzunehmen
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  11. #1515
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Murdog Beitrag anzeigen
    Nach Timdors wissen ist Renan verschollen
    Na und? Wenn die beiden sich treffen fragt Timdor eben wo er abgeblieben ist.

    Ach ja, TDO oder Botox, übers Wochenende bin ich weg. Also bitte bis dahin nicht abreisen, ab Sonntagabend kann ich vllt. schon wieder posten. Und mein Abgang soll erst am Ende unseres Tylenia-Aufenthaltes stattfinden.

    Und übrigens: Von ersten bis 24. August werde ich sehr selten online kommen können. Staxx (und meinen bald folgenden neuen Charakter, dessen Profil jetzt schonmal reingestellt wird) bitte einfach mitschleifen. Bei Kämpfen (die wahrscheinlich eh noch längere Zeit ausbleiben werden) nix besonderes schreiben usw. Wisst ihr, ab 1. hab ich Urlaub und bin fast jeden Tag am See.
    Dann hab ich am 13. B-Day (*nachgrübel was ich mache*), dann wieder bis 18. Seeaufenthalt und dann von 18. bis 24. Streetdancekurs in Oberösterreich. Ich werd das nochmal schnell in den Abwesenheitsthread posten.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  12. #1516
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    @TDO: ich glaub ich habs verstanden; die Erklärung is stellenweise etwas konfus
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  13. #1517
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Murdog: Aber wenn sich Renan mit Scarscin einlässt, könntest du dir doch noch was überlegen. Ich bin nachwievor dafür, dass du nie weg warst!

    @Archi: Ich habe Shin bemerkt, doch bisher hat es keiner meiner Charas als nötig empfunden, ihn zuerst anzusprechen. Auf Shins Beitrag hätte ich natürlich geantwortet, wäre ich gestern noch einmal online gewesen.

    @Chrono: Ist es nicht etwas ungeschickt, Shaskara gleich das Zanakrar-Juwel zu zeigen? Erwartest du eigentlich noch, dass sie dir antwortet? Deine Frage passt nämlich im Nachhinein nicht mehr allzu gut in den Zusammenhang...

    Was die Zanakrar-Juwelen angeht... Ich habe dich über deines bereits in die Hintergrundstory eingebunden, und damit ich davon noch nicht zu viel verrate, muss ich in Rätseln sprechen!
    Geändert von The Dark One (27.7.07 um 16:27 Uhr)

  14. #1518
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    @TDO: Der Wind war schuld, erstens, zweitens spricht die ja eh net mit mir, drittens: Kann schon sein, viertens: fies XD
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  15. #1519
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Der lässt sich mit ihm ein? Wird Renan nicht gerade von ihm bedroht? ^^

    naja mal schauen was ich schreibe...
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  16. #1520
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Murdog: So wie ich das verstehe, wollen beide gemeinsam wieder zur Gruppe stoßen.

    @Chrono: Du hättest den Wind ja auch nicht wehen lassen können! xD
    Das soll nicht fies gemeint sein, ich muss eben wissen, ob ich im Nachhinein noch auf deine Frage eingehen soll, davon hängt meine Antwort ab. Das ist nur jetzt, in diesem Zusammenhang etwas ungeschickt, da ich nicht weiß, wie ich das jetzt noch halbwegs plausibel zurechtbigen kann. Würde es dir etwas ausmachen, die Frage auf später zu verschieben? ^^'''

    So, und jetzt hol ich mir Pokémon Perle!
    Geändert von The Dark One (27.7.07 um 16:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •