Seite 93 von 188 ErsteErste ... 4454647484858687888990919293949596979899100101102112122132142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.473 bis 1.488 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #1473
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Sorry, TDO, aber das sehe ich etwas anders. Klar, es gibt definitiv laut unseren Planungen einige Dinge, die fest fixiert sind, aber dennoch könnte jeder agieren, wenn er nur wollte. Was das Einbringen eigener Ideen angeht, ja mei... wenn keiner das Quest-Topic nutzt, auf was sollen wir dann groß eingehen? Besagtes Thema ist dazu da, um gemeinsam Ideen zu erarbeiten, aber wenn nix kommt, wird der Handlungsstrang eben seitens der Spielleitung vorgestrickt. Gute Ideen kann man zwischendrin immer einbauen, die Rahmenhandlung diktiert ja nicht ins kleinste Detail, was passiert und nur die bereiten wir vor. Folglich lassen sich in vielen Situationen Dinge einbauen, die so nicht geplant waren. Wir können ja auch nicht vorhersehen, ob noch ein Spieler dazustößt. Das muß man immer im Augenblick improvisieren. Was nicht passt, kann man meistens passend machen, in Übereinstimmung mit der Rahmenhandlung. Also... wenn ihr eigene Ideen habt, dann postet sie doch und schaut zu, was passiert.

    Der Grund, warum das Thema jetzt mit einer Pfadreise nach Tylenia endet, ist vor allem der, dass wir unseren neuen Mitspieler endlich reinbringen wollen... was in dem Dorf gewiss ein wenig schwierig wäre, mit der anrückenden Meute von Paladinen und Inquisitoren und ihn dort (im Dorf) zu treffen wäre auch nicht wirklich stimmungsvoll gewesen.

    Soviel mal von mir.
    Obwohl das bei Scarscin auch nicht anders war.

    Also, mir ist ehrlich gesagt egal wenn die Haupthandlung jetzt für uns ein bisschen öde ist, im nächsten Dorf (scheiß auf Mittelstadt) schreib ich Staxx´ Geschichte, also mir wird nicht fad.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  2. #1474
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    @TDO +Lexa
    Ich hab ja nu meine Kabellose Zwangspause...
    was soviel bedeutet das Scarscin sich von euch abwendet und ich sobald ich ersteinmal schreiben kann ein bissl seine eigene geschichte mach und er euch dann sucht und auch findet...wenn das soweit klar geht?

    Was Questideen angeht naja ich finde es echt cool das ihr mein beiläufig erwähnten Brief so gut eingebaut habt und dann auch noch mein
    Tylenia gleich mitverwendet....

    bevor ich wieder anfange mit schreiben melde ich mich bei euch mal via PN
    damit ich nicht zu unpassend reinplatze! Bin ca noch bis Freitag mit PC
    viel spaß an den Klaviaturen()

    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  3. #1475
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    Obwohl das bei Scarscin auch nicht anders war.
    Mag ja alles sein, aber wie wahrscheinlich ist es eigentlich, das X Leute (zumal Nichtmenschen) in der Nähe eines doch ziemlich entlegenen Menschendorfs rumlungern, zur gleichen Zeit, indem das Dorf entvölkert wird?

    Einer, ok... aber noch mehr als ohnehin schon dort waren? Unwahrscheinlich, zumal die Gruppe diesen anderen dann mißtrauen würde, immerhin könnten sie ja Spione des Gegners sein.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #1476
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Mag ja alles sein, aber wie wahrscheinlich ist es eigentlich, das X Leute (zumal Nichtmenschen) in der Nähe eines doch ziemlich entlegenen Menschendorfs rumlungern, zur gleichen Zeit, indem das Dorf entvölkert wird?

    Einer, ok... aber noch mehr als ohnehin schon dort waren? Unwahrscheinlich, zumal die Gruppe diesen anderen dann mißtrauen würde, immerhin könnten sie ja Spione des Gegners sein.
    Trotzdem.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #1477
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    *meld* also, darf ich jetz oder nicht?
    Sry, hab ne lange Reise hinter mir und bin etwas schwer von Begriff immo XD
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  6. #1478
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Chrono Chrusader Beitrag anzeigen
    *meld* also, darf ich jetz oder nicht?
    Sry, hab ne lange Reise hinter mir und bin etwas schwer von Begriff immo XD
    Normalerweise würde Na'Ralee dich schon bemerkt haben. Aber da sie momentan blind wie ein Stein ist... ^^

    JA verdammt... du darfst
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #1479
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    also erst mal ne frage

    Angaben:

    Auftrag: findet den "letzten Bruder des Schwertes" und helft ihm bei seiner Mission.
    o.O und trotzdem schon n neues Kapitel anfangen naja, ist ja wurscht^^

    Morgen kommen wieder Beiträge von mir, sorry, dass die immer so auf sich warten lassen!
    Ich bin leider aber auch ab Donnerstag im Urlaub, nach Frankfurt geht es, bis Mittwoch, ich hoffe, ihr nehmt Sumara soweit mit, auch kurze Dialoge sollten kein Problem sein, was mich interessieren würde, @Lord: bist du morgen also noch RPG schreiberisch bereit und wieviel weiß Scarscin über die Vorhaben der Gruppe?

  8. #1480
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Angaben:

    Auftrag:
    findet den "letzten Bruder des Schwertes" und helft ihm bei seiner Mission.
    Die Sache ist nicht abgeschrieben, wir haben zumindest schon seie Spur aufgenommen. Das folgende Kapitel wird sich dann stärker um ihn drehen.

  9. #1481
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    @Renan bis Freitag kann ich noch und
    Er weis das es Nach Tylenia geht, das ihr diesen Lucis und den Schwertbruder sucht...und das er nu alleine in einem Dorf steht welches bald von unangenehmen zeitgenossen aufgerieben wird...*schluck*

    Wie gesagt ich werde etwas seinen weg miteinbinden also---

    währenddessen woanders...BlaBlaBla!

    und mich dann in allerspätestens 2 wochen wieder melden via PN
    um mich wieder einzugliedern....

    wieso wolltest du noch was von Scarscin? oder warum die Frage?

    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  10. #1482
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102

    Text

    Ich habe Kapitel 10 geschlossen. Da TDO nun das nächste Kapitel eröffnen will, werden wir kurz warten müssen, bis er das gemacht hat, bevor es weiter geht.

    Angaben:

    Auftrag:
    findet den "letzten Bruder des Schwertes" und helft ihm bei seiner Mission.
    Wer sagt, dass die Aufgabe immer gelöst werden muß? Sie kann weiterbestehen und wird sich vielleicht sogar noch bis Kapitel 12 hinziehen. Dass es sich bei dem letzten Bruder des Schwertes um Lucis handelt, ist ja mittlerweile hoffentlich klar. Also... wir werden ihn finden, und was dann die "Mission" ist, wird man sehen, wenn es soweit ist.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #1483
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    LRD, wenn du noch da bist, wäre es nett, wenn du dir noch einmal die Ehre gibst
    Morgen um halb 2 fährt hier das Taxi vor, das mich zum Regionalzug bringt, der mich zum ICE bringt, der mich nach Frankfurt bringt, also hoffe ich, dass ihr Sumara nicht versauern lasst und sollte sich Lord nicht mehr melden, bevor ich weg bin, führen wir das einfach später(Mittwoch komme ich wieder, nur um 7 Tage darauf wieder weg zu fahren) weiter, mit Renan und Scarscin, denn zum Glück kann man auch Zeitsprünge zurück machen

  12. #1484
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    So, und nun die Masterfrage: Warum heißt das elfte Kapitel "Hinter den Schatten der Maske"?

    Hinweise:
    - Rätsel 5 (schwer)
    - Kapitel 10: Die Saat

    Hmmm, schwer, nicht wahr? Das ist unser "Endgegner", und ihr dürft schon mal rätseln, was es mit ihm auf sich hat, aber verraten wird nix, ich werde mich jeglichen Kommentars enthalten! xD

    Edit: Ähm, Wahnsinniger? Hast du nicht mitbekommen, dass Sashka etwas Unruhe gestiftet hat, um uns zunächst vom Eindringen in die Stadt abzuhalten, damit sie Vorsprung gewinnt? Noch stehen wir vor den Toren Tylenias, auch wenn natürlich z.B. Irvene schon vor dem Vorfall in die Stadt gelangt sein könnte, und noch müssen wir einen Treffpunkt vereinbaren, wann und wo wir uns wieder treffen. Es reicht zwar, wenn nur ein paar von uns dabei sind, solange sie es den anderen mitteilen und notfalls kann Shaskara telepathisch mit ihnen Kontankt aufnehmen, dennoch können wir uns jetzt noch nicht gänzlich voneinander trennen. Bitte verschieb den Rest deines Beitrags, der in Tylenia spielt, auf später, das reicht doch auch noch!
    Geändert von The Dark One (25.7.07 um 22:49 Uhr)

  13. #1485
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Eben nicht. Das alles ist Irvene egal, glaub mir, irgendwie gelangt der immer wohin wenns ernst ist. Und Staxx ist ja bei Na´Ralee. Und du dürftest wissen was jetzt gleich kommt, also lass mir doch den Spaß.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  14. #1486
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    o.O danke, Lord, für das posten, auch wenn ich kaum glaube, dass Renan seinen letzten wirklich gefährlichen Pfeil verschossen hätte, ohne die Motive des Fremden zu kennen
    aber ich denke, das geht schon in Ordnung, Renan ist nicht auf den Kopf gefallen

  15. #1487
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Wahnsinniger: Naja, ok... Ich muss auch gestehen, nicht so genau gelesen zu haben! Genau genommen: Ich hab was in den falschen Hals gekriegt...

    @Chrono: Meinst du mit "fröhlich aufgebrochen" Shaskara oder Na'Ralee? Der Stein weist auf Shaskara hin, das "fröhlich" auf Nala. Doch willst du es ernsthaft zu einer Konfrontation kommen lassen? Wenn ja, dann bedenke, dass du vor Shaskara nicht verheimlichen könntest, dieses Juwel zu besitzen. Sie kennt die Dinger zur Genüge, da sie deren Erschaffer zu ihrem Leidwesen ebenfalls persönlich kennt und daher oft in Kontakt damit geraten ist. Sie würde nicht lange fackeln, dir das Juwel zu entreißen, wenn es zum Kampf kommt, und dich wegen dieses versuchten Raubes als "verloren" einstufen, was nach ihrem Verständnis einem Todesurteil gleichkommt. Auf jeden Fall sind das nicht die besten Voraussetzungen, wenn du dich uns anschließen willst. Verhalte dich lieber friedlich, dann wird Shaskara denken, es sei noch etwas zu retten!
    Auch im Verlauf der Reise wird Shaskara auf das Juwel allmählich aufmerksam werden, aber da sie dich nicht als "verloren" einstuft, wird sie dir nichts tun, solange du dich ruhig verhältst. Sie will dir im Übrigen sogar helfen, da sie die Wirkungsweise der Juwelen kennt, doch mit deinem wäre sie überfordert, da es etwas anders tickt als die anderen.
    Dass du dir einen driftigen Grund ausdenken musst, warum du dich uns anschließen willst, ist dir hoffentlich klar. Shaskara könnte dir dabei natürlich helfen, da sie voller Optimismus ist, noch irgendetwas retten zu können.

  16. #1488
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    @TDO: Ich meinte eigentlich Na'Ralee, der er immo folgt.
    Shaskara ist zwar genauso interessant für ihn, aber im Augenblick nicht so von Interesse ich weiss, klingt hart...

    Ich finde schon noch einen Grund, keine Angst XD

    Zum Schluss noch eine Frage... was meinst du mit "verloren"? Ich hab immo echt ne schwere leitung XD

    Ah, da fällt mir noch was ein... wenn du aus "der Tag könnte noch interessant werden" schliesst, dass Shin sich mit der Party anlegen will, liegst du daneben. Du kennst das doch auch, dieses Gefühl, dass an einem bestimmten Tag etwas passiert, nur hast du keine Ahnung, was es genau ist. Das hat er gerade... ich dachte mir, ich beziehe das als Hintergedanken auf den Shi- Handan... nur MEIN Hintergedanke, ic hbezweifle, dass man das Vieh erspüren kann oder? ._.
    Geändert von Chrono Chrusader (25.7.07 um 23:19 Uhr)
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •