Seite 87 von 188 ErsteErste ... 3848586878798081828384858687888990919293949596106116126136186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.377 bis 1.392 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #1377
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    @Wahnsinniger: Machs dir nur nicht zu eilig. 1. Ist Stein-Arindor noch da (in der nähe des Platzes) und kann euch zu hilfe eilen, 2. Sind DAS Schwergepanzerte Krieger. Mit Kehlenstichen wird datt nix. Vorallem nicht, wenn 6 auf einmal nur auf Staxx einstechen. Mach sie also bitte nicht zu leicht fertig^^ Sind diesmal schließlich mehrere auf einmal^^

  2. #1378
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ich hab bis jetzt nur einen gemacht.

    Und keine Sorge, ich hab eine Idee wie Staxx EINEN vernichten wird, dann wird der Rest von Trivial und mir improvisiert, du kannst jederzeit einsteigen.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  3. #1379
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    ich sag das net weil ich moschen will (son Unsinn, natürlich will ich das! XD), sondern weil das vllt. n bisschen unglaubwürdig wär^^
    Geht das mit dem Minotauren, oder soll ich mich länger mit den Bogenschützen beschäftigen?

  4. #1380
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Jetzt hab ich das schon so geschrieben. Mach dich mal nützlich und zermatsch vielleicht einen Hinterhalt von Fernkämpfern in den Häusern.

    Und das mit dem Tritt musste einfach sein.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #1381
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Lexa? Was macht dieser Zauberbann? BANNT DER TATSÄCHLICH ALLE ZAUBER?!
    Das wär dann nämlich VERDAMMT SCHEISSE...
    Arindor lässt sich zwar net so leicht in ein Sieb verwandeln, aber der überraschungseffekt, das die Verwandlung auf einmal aufhört, is vielleicht ein weeeenig schockierend...

    EDIT:
    Bitte ganz lesen, ich hab mich bemüht.
    Tjjaaaaahaha, nur leider einen tick zu spät XD Jetz können die beiden vllt. noch den schreienden und kauernden Arindor bemerken^^

  6. #1382
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    He, immerhin hast du doch jetzt jemanden bei dir

    Das ist ein minderes Wunder, wenn man es so nennen will, eine Art Templerstossgebet, mit dem man einen göttlichen Beistand im Kampf erhält. Alle verwandelnden, den Geist beeinflussenden (Hellsicht, Beherrschung, Illusionen) oder zerstörerischen Zauber (vor allem Kampfmagie) werden gebannt und völlig neutralisiert. Er hat aber z.B. keine Wirkung auf Heilzauber oder Bewegungsmagie (Telekinese, Teleportation) und gegen extrem mächtige Zauber wirkt er auch nicht. Ein erfahrener Hexenmeister, mächtige Dämonen oder andere extrem starke Wesen können eventuell trotzdem noch Magie wirken, wenn auch etwas schwächer und auf magische Waffen hat der Bann so gut wie gar keine Auswirkungen.

    Eigentlich soll der Zauber die guten beschützen, da meist das Böse derartige Magie anwendet. Diesmal, nunja... und außerdem kommen die Templer gleich um die Ecke. Ratet mal, was sie machen werden, wenn sie Euch da so finden.

    Rischtisch... erstmal draufhauen und dann Fragen stellen. Die fünf Jungs sind einiges härter drauf als die ganzen stummen Krieger. Es sind ausgebildete und trainierte Nahkämpfer. Rika gehörte dem Orden übrigens auch an, bevor es sie ins Orkland verschlug. Das sollte fürs Erste an Informationen genügen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #1383
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    im meinem letzten beitrag...heute um 9.42 hab ich am einde den kill
    auf meine kappe genommen...auch wenn ich es anders vormuliert hab...meine beiden erlaubten Kills sind
    geschehen und nun lieg ichverletzt rum...

    // viel spaß mit den lezten 3 auf dem platz...und der eine der sowieso nix mehr gebacken bekommt...so wie ich das verstanden hab hat der von Irvene und Scarscin richtig auf die fresse bekommen und liegt nu irgendwo rum

    LRD hält WRT
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  8. #1384
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Was ist mit Gegenständen, die verwandelt wurden? Aegnor hat immernoch seine Phiole Säure, und er ist ganz darauf bedacht, sie zu benutzen. Und die Säure war ursprünglich Wasser...

    Achja, Zelles, ich geh mal davon aus Khelad ist einfach mitgekommen. Wenn nicht, änder ich was, aber er ist ja wo er sein wollte: beim Blut^^
    Geändert von Archfiend (19.6.07 um 15:12 Uhr)
    Hat Forumpause

  9. #1385
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Archfiend Beitrag anzeigen
    Was ist mit Gegenständen, die verwandelt wurden? Aegnor hat immernoch seine Phiole Säure, und er ist ganz darauf bedacht, sie zu benutzen. Und die Säure war ursprünglich Wasser...
    Naja, dann ist es ein Verwandlungszauber. Allerdings könnte man "permanente" Wirkungen von der Macht eines minderen Wunders ausnehmen. Also entscheide selbst, ob dein Char immer noch eine Säurebombe in der Hand hält oder ob er einen etwaigen Feind damit zu seiner eigenen Überraschung nur "nass" macht
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #1386
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wahnsinniger?
    Staxx nutzte nun seine Chance und stach ihm das Schwert in den Kopf, die wohl einzige gut angreifbare Stelle. Der Krieger wälzte sich vor Schmerz am Boden, doch kein Schrei war zu hören.
    Mit... einem...Schwert im Schädel soll er sich noch am Boden rumwälzen können? Also so zäh möcht ich auch gern sein^^

  11. #1387
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ich dachte der hätte nen Gesichtsschutz?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  12. #1388
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Botox: Natürlich ist mir das klar. Aber Shaskara lässt nichts unversucht, schließlich wurde die Gruppe nur in die Geschehnisse hinein gezogen und sie will nicht, dass sich das ganze noch weiter in die Höhe schaukelt. Natürlich baut sie dabei darauf, dass sich die Paladine nicht von Vorurteilen leiten lassen, da sie das ja eigentlich nicht sollten. Und so will sie erst einmal für eine Klärung der Fronten sorgen, denn ihr ist klar, dass die Paladine kampfbereit sind und wenn sie erfolglos bleiben sollte, dann hätte das wohl keine allzu großen Auswirkungen auf den Kampf, der wohl unausweichlich ist. Viel schief gehen kann also nicht, und Shaskara versteht es, sich ihrer Haut zu wehren, falls sie erfolglos bleiben sollte. So oder so würde es wohl nichts am Verlauf des Kampfes ändern, es kann sich, so glaubt sie, alles nur zum Besseren wenden.

    Und außerdem: Ein paar intuitive Sinnlosigkeiten können auch nicht schaden, und Shaskaras Standpunkt habe ich ja bereits erläutert. Ich muss ja nicht derselben Meinung sein wie sie! xD
    Geändert von The Dark One (20.6.07 um 18:55 Uhr)

  13. #1389
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Mann, Scrascin hat ja auch ne Schattenseite. Staxx muss seine auch mal finden, fällt mir mal ein.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  14. #1390
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Das ist ein minderes Wunder, wenn man es so nennen will, eine Art Templerstossgebet, mit dem man einen göttlichen Beistand im Kampf erhält. Alle verwandelnden, den Geist beeinflussenden (Hellsicht, Beherrschung, Illusionen) oder zerstörerischen Zauber (vor allem Kampfmagie) werden gebannt und völlig neutralisiert. Er hat aber z.B. keine Wirkung auf Heilzauber oder Bewegungsmagie (Telekinese, Teleportation) und gegen extrem mächtige Zauber wirkt er auch nicht. Ein erfahrener Hexenmeister, mächtige Dämonen oder andere extrem starke Wesen können eventuell trotzdem noch Magie wirken, wenn auch etwas schwächer und auf magische Waffen hat der Bann so gut wie gar keine Auswirkungen.
    Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden und kann selbst Telekinesezauber anwenden, ansonsten hast du das irreführend formuliert!

  15. #1391
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Aber nur bei Blutmond (roter mond) das ist sein geheimniss
    und der grund warum die Hochelfen ihn verstoßen haben...
    Naja...es kam mir halt so vor das alle etwas sehr krass sind
    vorallem die mit dem "Feuerdingens" welches dem Templer den arm abschnitt und dem anderen das schild zerfetzte...und damit scarscin nicht ganz als noob darsteht pack ich die
    fähigkeit etwas früher als geplant aus...

    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  16. #1392
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    och ,wir haben einige hier, die net so krass sind^^ Renan z.B... Aber der is im Mo net bei der gruppe XD

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •