Seite 86 von 188 ErsteErste ... 3747576777787980818283848586878889909192939495105115125135185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.376 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #1361
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    @the dark one...stimmt! genau das hatte ich nicht bedacht!
    Shitbull

    Um was handelt es sich bei denn feinden eigendglich, also bevor ich mir jez herausnehme sie abzuschlachten und es stellt sich heraus das das voll heftige typen sind...und ich als angeber dasteh?

    Ok, einer hat jetzt schon das zeitliche gesegnet...PP

    ach und wo auf der karte befinden wir uns eigendglich, also ich hab herausgelesen das es irgendwo im norden bei N'salay sein muss, oder bin ich da
    auf dem Holzpfad?

    LRD ist MRD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  2. #1362
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Das sind eigentlich nur ganz normale Krieger, nur mit dem Unterschied, dass sie durch einen Bann nicht sprechen können, zum Teil mit einer Krankheit infiziert sind und mehr oder weniger schwer bewaffnet und gerüstet sind. Und eben, dass sie einem nicht ganz normalen Herrn dienen, der demnächst in Erscheinung treten wird.

    Das Dorf befindet sich im Nordosten der Menschenwelt, an der Grenze zum Land der Hochelfen.

    Btw: Im RPG solltest du die Sig deaktivieren, steht so in den Regeln. Hat allerdings auch bei mir ein Weilchen gedauert, bis ich das gemerkt hab!
    Geändert von The Dark One (17.6.07 um 11:09 Uhr)

  3. #1363
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das könnte in der Tat interessant werden... jedenfalls wenn Sashka rauskriegt, dass Arindor "Kontakt" mit der Pest hatte - und glaub mir, das wird sie rauskriegen, notfalls wird meine kleine Petze es ihr sagen

    PS: TriVial? Vorsicht bei der Verwendung von Lucis Aganor und etwaigen Bezügen, wie etwa dem Brief an ihn. Besagter NPC ist wichtig für die Story und von daher solltest du vorher lieber mich oder TDO fragen, bevor du etwas in der Richtung verwendest
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #1364
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Hehe, die nächsten Bitte. TDO, wie viele dürfen wir niedermetzeln?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #1365
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    OK...soll ich den brief Vernichten?

    und die sig mach ich aus...muss ich überlesen haben ausserdem hat diese
    Millenia auch ihre sig on, da hatte ich mir nix bei gedacht
    aber is gebongt!!!


    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  6. #1366
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Nuja, ich weiß nicht was mit Arindors Angreifer ist, ich hoff mal das geht klar so, ansonsten bescheid sagen.
    Aegnor hat sein Nervensystem eine Zeit lang quasi dominiert, das sollte eigentlich viel einfacher sein wegen der Seuche. Und für die die nicht das Ganze gelest haben: am Ende wirft er seine Waffen weg, und er ist wieder ganz normal. Vielleicht etwas lahmere Reflexe. Zelles, jetzt ist es wieder an dir...
    Hat Forumpause

  7. #1367
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich komme mir grad irgendwie ignoriert vor... oO
    Na'Ralee und Sashka hauen ab und lassen Shyraska und Shaskara mal wieder alleine dastehen.
    Und Arindor haut ab, obwohl Lanarys gerade eben eine Idee geäußert hat. Ich fühle mich da schon etwas verar***t, wenn man mich immer einfach so stehen lässt!

    @Lord: Die Sigdeaktivierungsregel kam erst im Lauf der Zeit hinzu. Wenn du dir das Alter der Beiträge anschaust, wirsdt du merken, dass die zum Teil über zweieinhalb Jhre alt sin! *gg*

    @Wahnsinniger: Ich war eigentlich nur für den Shi-Handan verantwortlich, das mit den Kriegern hat Botox eingebaut. Ich hab daher keinen so genauen Plan, wie viele es insgesamt sind, aber von denen kommt ohnehin niemand lebend davon. Ich behaupte einfach mal, dass es insgesamt etwa 15 waren.

  8. #1368
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Also, Shyraska und Shaskara (Mann, schon wieder so ein Zungenbrecher) kämpfen doch für sich, oder?

    Und wegen den Kriegern: Ich und Trivial gehen jetzt, wenn Trivial zustimmt, ins Zentrum des Dorfes, dort werden wir dann ein Gemetzel anzetteln.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  9. #1369
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Die beiden kämpfen nicht, sie wollten eigentlich nach ihrer Retterin suchen, weil sie euch den Kampf überlassen wollten. Und kaum haben sie Na'Ralee und Sashka aufgespürt, schon sind beide wieder abgehauen!

    Zähl doch mal: Wie viele sind schon hinüber und wo wird noch gekämpft? An diesem "Gemetzel" können nicht mehr allzu viele Krieger beteiligt sein, wenn es tatsächlich etwa 15 waren und noch ein paar übrig bleiben sollen! *gg*

    Btw: Für die Lahmen unter euch, die auch trotz des auffällig ähnlichen Profils auf dem Schlauch standen (Zelles ausgenommen, der hat's mittlerweile begriffen! ): Shaskara = Ìru'nna

  10. #1370
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    Die beiden kämpfen nicht, sie wollten eigentlich nach ihrer Retterin suchen, weil sie euch den Kampf überlassen wollten. Und kaum haben sie Na'Ralee und Sashka aufgespürt, schon sind beide wieder abgehauen!
    Ja mei... was erwartest du? Sashka interessiert sich nicht sonderlich für deine Chars und Na'Ralee hat schon Mühe, einen Albenstein in ihrer Nähe auszuhalten. Wie meinst du wohl, findet sie es, wenn noch ein zweiter in ihrer Nähe ist? Abgesehen davon könnten die zwei Nala sehr leicht folgen, sie gibt sich keine Mühe unauffällig zu sein und läuft ganz offen durch die Gegend. Sashka wieder will selbst darüber entscheiden, wann sie sich Euch vorstellt - oder auch nicht.

    OK...soll ich den brief Vernichten?
    Nein, er wird verwendet werden. Du solltest ihn noch eine Weile behalten. Na'Ralee wird ihn zu gegebener Zeit bemerken, so wie es ihre Art ist.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #1371
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    Zähl doch mal: Wie viele sind schon hinüber und wo wird noch gekämpft? An diesem "Gemetzel" können nicht mehr allzu viele Krieger beteiligt sein, wenn es tatsächlich etwa 15 waren und noch ein paar übrig bleiben sollen! *gg*

    Btw: Für die Lahmen unter euch, die auch trotz des auffällig ähnlichen Profils auf dem Schlauch standen (Zelles ausgenommen, der hat's mittlerweile begriffen! ): Shaskara = Ìru'nna
    Also, Irvene hat einen vernichtet, genauso wie Scarscin, Arindor und Khelad.
    15-4=11
    Also, wenn noch welche übrig bleiben sollen dürfen wir noch ca. 9 niedermetzeln.
    Für jeden 2 und für Staxx einen.

    Und ich habs auch schon gecheckt, aber Shaskara ist besser, ich hab keinen Plan wie man I´Runna (oder so) ausspricht.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  12. #1372
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    hm, irgendwie ist an der ganzen Geschichte einen Haken. Es wurde gesagt, die Krieger schienen gut organisiert... naja, für gut organisierte Krieger treten die mir zu oft alleine auf. Sicher, mit der Intelligenz von Bestien können die nicht taktisch vorgehen, aber Jägerinstinkte haben sie trotzdem. Und gute Jäger bewegen sich im Pack^^
    Hat Forumpause

  13. #1373
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    Also, Irvene hat einen vernichtet, genauso wie Scarscin, Arindor und Khelad.
    15-4=11
    Also, wenn noch welche übrig bleiben sollen dürfen wir noch ca. 9 niedermetzeln.
    Für jeden 2 und für Staxx einen.
    Naja... ähhh.

    Dann zieh gleich die paar ab, die Sashka und Na'Ralee so im Vorbeigehen gekillt haben, das wären dann, öhm...

    Sashka:
    einer beim Reingehen ins Dorf
    einer beim Zusammentreffen mit Na'Ralee und Aegnor
    zwei kurz nach dem "Verhör"
    und einer direkt bei Khelad - der das anscheinend ja nicht mal mitbekommen hat

    Na'Ralee:
    einen mit 'nem Stapel Kisten erschlagen
    einen "versehentlich" beim telepathischen Verhör gekillt

    Tja... das sind sieben. Na, dann guck mal nach, ob du nach deiner Rechnung nun noch irgendwo einen findest

    Und das erklärt dann auch, warum die alle allein sind, es sind nicht mehr genug da für einen Gruppenangriff
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #1374
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Und wenn es irgendwo einen Organisierte
    Jagttruppe giebt und die anderen alles einzelkämpfer und
    attentäter wahren die die gruppe schwächen sollten...
    und diese Gruppe trifft auf Irvene Scarscin und Staxx
    im Zentrum...(obwohl Scarscin dieser konfrontation eig. aus dem weg gehen wollte)...macht ihm doch ein kleines lukratives angebot, er ist Söldner!

    Ich hatte geschrieben das mein char, einige gesehen hat die sich richung zentrum bewegen, oder der rest ist ne art Elite truppe die fett was kann und der kampf wird halt echt brenslig, was ein grund wäre die gruppe komplett zu vereinen...(hoffendlich halten die anderen Scarscin nicht für Böse, weil aus irgendeinem blöden zufall ist er ja ähnlich gekleidet...


    LORD (pressesprecher von Scarscin)
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  15. #1375
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ach scheiß drauf, machen wir aus 15 lieber 25, dann geht das schon besser.

    Und Lord Trivial, ich würde ihm ein Angebot machen, wenn er mal danach fragen würde.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  16. #1376
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    Und ich habs auch schon gecheckt, aber Shaskara ist besser, ich hab keinen Plan wie man I´Runna (oder so) ausspricht.
    So: Ì-rú-in-na

    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    Ach scheiß drauf, machen wir aus 15 lieber 25, dann geht das schon besser.
    20, und keiner mehr. Das wären dann nämlich doch ein paar Krieger zu viel.

    Zitat Zitat von Archfiend Beitrag anzeigen
    hm, irgendwie ist an der ganzen Geschichte einen Haken. Es wurde gesagt, die Krieger schienen gut organisiert... naja, für gut organisierte Krieger treten die mir zu oft alleine auf. Sicher, mit der Intelligenz von Bestien können die nicht taktisch vorgehen, aber Jägerinstinkte haben sie trotzdem. Und gute Jäger bewegen sich im Pack^^
    Sollten sie ja eigentlich auch, aber die meisten haben dann doch lieber das gemacht, was sie wollten. Dann machen wir es am besten so: Die vier Krieger, die sich am Anfang der Gruppe genähert haben (Kapitel 10: Die Saat), haben sich wirklich gut organisiert und haben sich daher zurückgezogen, wodurtch sie bisher unversehrt geblieben sind. Sie warten einen günstigen Augenblick ab und greifen dann im Team an. Wartet also bitte, bis ich Bescheid gebe.

    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Ja mei... was erwartest du? Sashka interessiert sich nicht sonderlich für deine Chars und Na'Ralee hat schon Mühe, einen Albenstein in ihrer Nähe auszuhalten. Wie meinst du wohl, findet sie es, wenn noch ein zweiter in ihrer Nähe ist? Abgesehen davon könnten die zwei Nala sehr leicht folgen, sie gibt sich keine Mühe unauffällig zu sein und läuft ganz offen durch die Gegend. Sashka wieder will selbst darüber entscheiden, wann sie sich Euch vorstellt - oder auch nicht.
    Nichts. Mir ist schon klar, dass du deine Gründe hast, aber es macht auf Dauer eben keinen Spaß, keinen Anschluss zu finden, von den anderen ignoriert zu werden und ihhnen immer wieder folgen zu müssen, und nachdem auch Arindor mich ignoriert hat, musste ich das halt einfach erwähnen, daher brauchst du meine Beschwerden nicht wirklich für ernst zu nehmen!

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •