Seite 85 von 188 ErsteErste ... 3646566676777879808182838485868788899091929394104114124134184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.345 bis 1.360 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #1345
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Ach, Mist, ich wollte noch eine Sharynia einbauen!
    Keine Sorge, ich hab's bereits verworfen, dieses Konzept mit einfließen zu lassen, das wäre dann zu viel des Guten. Erinnerst du dich noch an Vermoura/Sharynia Vinjyaroth?
    Geht klar... aber Saryshka ist doch ok, oder?
    Passt auf, ich hab noch einen Charakter, den ich erstellen kann. Den kann ich auch Shyrinaskiruriara nennen. Und der wird jeglichen umbringen, der einen Spitznamen benutzt.


    Ach, und was läuft jetzt für die anderen Spieler? Können wir einfach erfinden, wie wir diese Soldaten umbringen, wie wir welche finden usw? Ich sehe Aegnor schlecht immer Na'Ralee hinterherzulaufen, ohne selbst zu wissen, was sie genau will...
    Hat Forumpause

  2. #1346
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Archfiend Beitrag anzeigen
    Ach, und was läuft jetzt für die anderen Spieler? Können wir einfach erfinden, wie wir diese Soldaten umbringen, wie wir welche finden usw? Ich sehe Aegnor schlecht immer Na'Ralee hinterherzulaufen, ohne selbst zu wissen, was sie genau will...
    Könnt ihr, ja. Macht es euch nur bitte nicht zu einfach! *gg*

  3. #1347
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499

    Wichtig

    Hallo ich wollte den eistand meines Charas Scarscin hier verkünden.
    Falls es nicht stöhrend ist für den ablauf eurer geschichte...

    ich muss dazu sagen ich bin ein ziemlicher neuling und
    hab erst die regeln gelesen (vlt noch nicht ganz verstanden)
    aber interesse ist voll da...

    stellvertretend LRD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  4. #1348
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Dein Chara dürfte so passen. Abgesehen davon, dass Gedankenlesen nicht ganz einfach ist und dein Chara ein erfahrener Magier sein sollte, um das wirklich gut zu beherrschen. Außerdem schätze ich, dass keiner unserer Charas damit einverstanden wäre, wenn du in diesen Gedanken rumliest!

    Und nein, er ist nicht störend, störende Charas gibt es eigentlich gar nicht. Wenn, dann sind es deren Spieler.

    Falls du Fragen zu den Regeln hast, stell sie am besten gleich, damit esd nicht zu Missverständnissen oder dergleichen kommt.

    Und was deinen Einstieg angeht, muss ich mir noch ein paar Gedanken machen. Ich überlass das Denken erst einmal den anderen!

  5. #1349
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Erst mal: Willkommen!
    Neue Gesichter sind dies immer

    Nun, aber in diesem Punkt würde ich TDO zustimmen, Gedankenleser(in) haben wir schon eine, jetzt Gottseidank mit "eingeschränkten" Fähigkeiten, und die beherrscht ja wirklich hauptsächlich nur dieses Element, aber ein Auftragskiller, der Gedankenlesen kann ist schon mächtig... und du hast ja nichts von anderen magischen Fähigkeiten erwähnt, desshalb würde ich dir evtl. eher vorschlagen, dass du es so beschreibst, dass er in Jahren von Ausbildung so gute Menschenkenntnisse bekommen hat, dass er gut im Erraten von Emotionen und deuten von Reaktionen ist, also keine Gedanken wirklich lesen kann, sich aber gut in den Gegenüber hineinversetzen kann!

    Nun, zum Einstieg, es wäre theoretisch ja fast jederzeit möglich, da du beschrieben hast, dass er sich niergends wirklich heimisch fühlt, also einfach ein Wanderer sein kann, doch daswird mmn langsam ein wenig einfältig und dann immer diese Vertrauensfrage, blabla...

    Aber etwas anderes fällt mir auch gerade nicht ein, am besten wär´s aber, wenn wir Scarscin nicht bei der Arbeit treffen, denn das könnte das Vertrauen erheblich senken^^

    Dass ich nicht poste liegt einerseits daran, dass ich bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden habe und jetzt, wo ich sie habe, doch gerne das mit Wahnsinniger klären würde. Denn dabei belassen sollten wir es nicht, nur weil du, Wahnsinniger, wieder mal nicht sorgfältig genug gelesen hast
    Ich seh zwar das hier:
    Geändert von Wahnsinniger (Gestern um 21:27 Uhr).
    aber ich seh auch noch so was:
    Irvene neigte nur den Kopf auf die Leiche des Angreifers und nahm sich sein Schwert.
    Der Zwerg steht da mit der Leiche auf dem Rücken und du nimmst einfach mal dessen Schwert? Hm, oder wie darf ich das verstehen? xDD

    Also eigntl. müsste auf jeden Fall Wahnsinniger seinen Post edditieren, weil eure zuerst da waren xD
    und jetzt bin ich kurz in der Stadt, wenn das geklärt ist gibt´s erst mal metzel... vll auch nicht, wenn´s nach Sumara geht xD
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #1350
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Unter "SEINEM Schwert" verstehe ich Irvenes Schwert!!!

    Und scheiß drauf, wo der Leichnam herumschimmelt, mir jetzt egal.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  7. #1351
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    das is schon ein Leichnam? Okay, das wird gleich eingebaut^^

    EDIT: Mir kam grad ne ECHT geile Charakteridee XD:

    Name:
    Makonidas

    Allgemeines:
    Rasse: Mensch
    Klasse: Spartaner!
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 31
    Spezialität:
    Den Anführer spielen.

    Aussehen:
    Größe: 1,93m
    Hautfarbe: weiss
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkles Braun
    Bartfarbe: Schwarz

    Waffe: Kurzspeer, Schwert

    Rüstung/Kleidung:
    Hoplitenschild, Lendenschurz und Ledergurte, roter langer Umhang

    Charakter:
    Positive Eigenschaften: Gute Führungseigenschaften
    Negative Eigenschaften: Zu selbstsicher

    Zitate:

    "THIS IS WHERE WE HOLD THEM!"
    "THIS IS WHERE WE FIGHT!
    "THIS IS SPARTAAAA!"

    Besonderheiten:
    Unglaublich schnell und wendig im Kampf (egal mit welcher der beiden Waffen), wird trotz der geringen Rüstung nur selten getroffen.

    Vorgeschichte:
    "A few stood against many..."
    Geändert von Zelles (13.6.07 um 21:51 Uhr)

  8. #1352
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Mahlzeit reisende...wie läuft das denn nun mit meinem Einstieg oder bin ich in einer art warteschleife wie bei P&P's?

    LORD (scarscin)
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  9. #1353
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    "Lanarys wurde angegriffen, aber ihr geht´s soweit gut, glaub ich zumindest. Und Fearún ist mit dieser kranken Hochelfe Na´Ralee mitgegangen.", sagte Staxx
    Ähm, kann sein, dass ich unter Stress mich gerade nicht an etwas errinern kann/einfach mal nicht sorgfältig gelesen habe, aber Wahnsinniger, kannst du mir noch mal erklären, woher das Staxx weiß? Mir kommt da nur das Gespräch mit Shyraska in den Sinn und soviel ich weiß, kann 1. er es auch nicht wissen, was mit Lanarys und Na'Ralee ist und 2. hat er nichts davon erwähnt, oder?
    Ich schreib auch wieder was, tut mir leid, dass man in letzter Zeit soviel auf mich warten muss, doch ich komm irgendwie im Moment zu nicht viel + Schule, hm, (<~hier passt der mal^^)
    Wollte mich nur informieren...

    €: TriVial Lord K.: Einstieg ist gut!, doch wie lange er ihnen unbemerkt folgen kann, bin ich mal gespannt, mit Na'Ralee, Shyraska, Arindor und Co xD
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #1354
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Also, ich hab geschrieben dass Staxx Lanarys von der Weite gesehen hat und ihr helfen wollte, und auch dass er Fearun noch mir Na´Ralee gesehen hatte. Dann ist Shyraska erst gekommen.

    Und Trivial Lord K., spätestens wenn Arindor und Na´Ralee kommen wirst du ertappt, ich will dir dein Versteckspiel nicht vermasseln.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  11. #1355
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ach ja, stimmt, da war was...
    Aber war Lanarys nicht unsichtbar?
    Egal, nicht mein Bier, wird schon stimmen, wenn es TDO so durchgehen ließ...^^ ist ja auch schon "2 Seiten her"...
    Danke für die Information und Entschuldigung für den skeptischen Ton!
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #1356
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Aber war Lanarys nicht unsichtbar?
    Klar du Klugscheisser...

    Allerdings hat sie den Tarnzauber fallengelassen, als sie gemerkt hat, dass reine Unsichtbarkeit gegen einen Shi-Handan nicht besonders effektiv ist
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #1357
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Ein paar kleine sachen die ich zu fragen hätte...

    -Mein Char lasse ich bei Staxx und irvene anschließen
    aber er agiert ersteinmal im hintergrund, weil er notorisch misstrauisch ist,
    geht das klar?

    - Dürfen Chars sich gegenseitig angreifen?
    (nicht das ich das vorhatte, aber falls ich (er) entdeckt werde)

    -Wiel lange geht in der RPG zeit eigendglich eure geschichte?
    also 10 Kapitel je ein jahr oder ging es alles schneller?

    Danke...

    LORD (pressesprecher von Scarscin)
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  14. #1358
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von TriVial Lord K. Beitrag anzeigen
    -Mein Char lasse ich bei Staxx und irvene anschließen
    aber er agiert ersteinmal im hintergrund, weil er notorisch misstrauisch ist,
    geht das klar?

    - Dürfen Chars sich gegenseitig angreifen?
    (nicht das ich das vorhatte, aber falls ich (er) entdeckt werde)

    -Wiel lange geht in der RPG zeit eigendglich eure geschichte?
    also 10 Kapitel je ein jahr oder ging es alles schneller?

    Danke...

    LORD (pressesprecher von Scarscin)
    - Klar, Hilfe wird nicht abgelehnt.

    - Klar.

    - kA
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  15. #1359
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    -Mein Char lasse ich bei Staxx und irvene anschließen
    aber er agiert ersteinmal im hintergrund, weil er notorisch misstrauisch ist,
    geht das klar?
    Hm, müsste eigntl. gehen, doch die Gruppe wird sich, denke ich mal, schnell wieder zusammenfinden...
    - Dürfen Chars sich gegenseitig angreifen?
    (nicht das ich das vorhatte, aber falls ich (er) entdeckt werde)
    Generell schon, solange du sie nicht umbringst^^

    -Wiel lange geht in der RPG zeit eigendglich eure geschichte?
    also 10 Kapitel je ein jahr oder ging es alles schneller?
    pff, ach da war ja auch noch was, wollte mir das ja eigentlich noch durchlesen... ach ja, die guten Vorsätze
    Öhm, das kann man, denke ich, nicht so generell sagen, manchmal gehen mehrere Posts weg, und das in RPG Zeit in nur n par Sekunden...
    Ich denke schon, das das ein par Jährchen waren, oder? Können wir nicht langsam auch mal wieder Frühling lassen werden, btw?^^
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #1360
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ach ja, stimmt, da war was...
    Aber war Lanarys nicht unsichtbar?
    Egal, nicht mein Bier, wird schon stimmen, wenn es TDO so durchgehen ließ...^^ ist ja auch schon "2 Seiten her"...
    Eigentlich lag das daran, dass mir das gar nicht aufgefallen ist, denn ich war mit den Gedanken mal wieder ganz woanders! xD

    Btw: Nach meinen Erinnerungen müsste das RPG im Spätherbst angefangen haben, kurz vor Wintereinbruch. Möglicherweise hat bereits Schnee gelegen, ich weiß es nicht mehr genau. Und jetzt sind maximal drei, vier Monate vergangen, wir können also frühestens im späten Winter angekommen sein. Hat sich was mit Jahren!

    @Trivial: Mit einer Armbrust verschießt man keine Pfeile, die Dinger heißen Bolzen! *gg*
    Geändert von The Dark One (16.6.07 um 15:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •