Seite 83 von 188 ErsteErste ... 3444546474757677787980818283848586878889909192102112122132182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.313 bis 1.328 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #1313
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Wer sagt das? xD Ich werde nicht schildern, was zwischen den beiden passiert, sie tauchen einfach wieder bei euch auf.

  2. #1314
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Dann pass aber auf deinen Rücken auf, Timdor wird das eventuell seeeehr verdächtig finden

    Besonders da es ja wahrscheinlich auch um Sachen geht die ihn in Zukunft auch betreffen und die Sache mit Sashka so betont wurde.
    Geändert von Murdog (21.5.07 um 00:38 Uhr)
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  3. #1315
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Murdog
    Besonders da es ja wahrscheinlich auch um Sachen geht die ihn in Zukunft auch betreffen und die Sache mit Sashka so betont wurde.
    Da hab keine Sorge... Sashka hat mit den beiden herzlich wenig zu tun und wird erst noch auftauchen. Iru'nna/Shaskara hat mit Sashka ziemlich wenig gemeinsam. Um genau zu sein so gut wie gar nichts. Gut, das kann Timdor ja nicht wissen...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #1316
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Nuja, für wen es intressiert, ich bin zurück, werd aber erst ab morgen posten können. Muss noch mehrere Seiten lesen und bin Hundsmüde... Seit gestern 9 auf...
    Also bitte, keine großartige Handlung ehe ich ein bisschen zusammengefasst hab, was Fearun so tut... wenn möglich, natürlich^^

    EDIT: ok, war nich wirklich kreativ, ist aber das einzige in dieser zeit für mich Machbare. Achja, £exa, Fearun sucht grad nach gewissen Sachen in dem Dorf, könntest du mir bitte sagen, ob er sowas finden kann, oder ob er was anderes findet?
    Geändert von Archfiend (24.5.07 um 18:47 Uhr)
    Hat Forumpause

  5. #1317
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Also, erstmal sorry Zelles, das die Antwort so lang gedauert hat. Zweitens: Ist euch aufgefallen dass dieses Kapitel sich schon beinahe 4 Monate hinzieht und wir noch nicht wirklich viel wichtiges getan haben? Schön, dieser durchgeknallte Killer ist anscheinend, wie £exa sagt, wichtig, aber sonst? Na´Ralee hat in den Köpfen der Gruppe rumgespielt und Visionen gehabt (wovon wirklich nicht alle wichtig scheinen), Arindor hat einen Arm verloren und Staxx ist im Moment deprimierter als zuvor (was ich jetzt nur mal anmerken wollte, nicht weil ich es für wichtig halte), aber sonst ist eigentlich nichts großartiges passiert, wir haben sogar einen Zeitsprung gemacht, und trotzdem geht nicht viel weiter.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  6. #1318
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    Also, erstmal sorry Zelles, das die Antwort so lang gedauert hat. Zweitens: Ist euch aufgefallen dass dieses Kapitel sich schon beinahe 4 Monate hinzieht und wir noch nicht wirklich viel wichtiges getan haben? Schön, dieser durchgeknallte Killer ist anscheinend, wie £exa sagt, wichtig, aber sonst? Na´Ralee hat in den Köpfen der Gruppe rumgespielt und Visionen gehabt (wovon wirklich nicht alle wichtig scheinen), Arindor hat einen Arm verloren und Staxx ist im Moment deprimierter als zuvor (was ich jetzt nur mal anmerken wollte, nicht weil ich es für wichtig halte), aber sonst ist eigentlich nichts großartiges passiert, wir haben sogar einen Zeitsprung gemacht, und trotzdem geht nicht viel weiter.
    wenn es dir zu langweilig ist, dann tu etwas, warum denkst du, es wäre anderer Leute aufgabe, spannung ins Spiel zu bringen?!
    €: sehr gut so
    Geändert von Renan (31.5.07 um 22:00 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #1319
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    1. Das, und 2. Danke für deine Anteilnahme -.- Is ja auch net wichtig, das mein Hauptcharakter seinen Linken Arm verloren hat XD

  8. #1320
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Das will ich nicht gesagt haben, ich hab gesagt dass abgesehen davon (und von Na´Ralees ganzen Getue) nichts wirklich wichtig war.

    Und Renan, ich hab sowieso schon was geplant, aber dazu muss ich noch ein bisschen warten.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  9. #1321
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    öhh...

    Doch die anderen würden ihn sicher killen
    killen? XD -Kommentarlos-

  10. #1322
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ehrlich gesagt haben ich und Renan da gleich an Khelad gedacht. Würde es dir was ausmachen?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  11. #1323
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wenn du mir verrätst, wer der Kleine ist und was er will, kann ich wohl besser beurteilen, ob Khelad dir für deine Taten den Kopf abschlagen wird oder dich akzeptieren wird^^ Von sich aus kennt er weder Staxx noch Irvene so gut, das er sich ein Bild von ihnen machen kann, doch wenn einer von beiden die Gruppe verrät, rollen Köpfe.

  12. #1324
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    @Zelles:
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    //Zwerge sind im Rennen nicht so lahm wie ein Mensch oder Elb während dieser läuft XD Die können schon gut spurten^^
    ?
    da bin ich anderer Meinung! Wenn dein Zwerg mit voller Montur und seinen kleinen par Centimeter Beinchen versucht, zu rennen, meinst du, er wäre so viel schneller, als Sumara mit ihren langen Elfenbeinen im schnellen Gang. Ich bestreite nicht, dass das Zwergenvolk nicht auch einige Ausnahmen haben, die einen ordentlichen Sprint hinlegen können(auch wenn wir nicht vergessen sollten, dass die Existenz von echten Zwergen[als eigene Rasse, ich rede von keinen ähnlichen Erscheinungen von Minderwüchsigen etc.!] noch nicht ganz bewiesen ist ! ), aber die sind dann sicher nicht so gepanzert wie Khelad, auch wenn ich es vielleicht nicht so allgemein ausdrücken hätte sollen.
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Sumara blieb kurz stehen, schaute sich verwirrt um und ging dann hinter dem Zwerg her, sie wetzte nicht, sie war sich sicher, dass Arindor und Khelad, zwei kräftige Männer, alleine eine Aufgabe bestehen konnten, doch war Khelad mit seinen kurzen Beinen im Rennen sowieso nicht viel schneller als Sumara im Gehen
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #1325
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Oh Mann... habt ihr keine anderen Sorgen als das Fortbewegungspotetial eines gepanzerten Zwerges zu diskutieren

    Denkt Euch lieber aus, wie ihr nun vorgehen wollt. Leider ist TDO ja im Moment nicht da und somit fehlt Euch was zur Verteidigung gegen diesen ungebetenen Besucher...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #1326
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wenn ihr es so hinstellt, hätte Khelad doch den ganzen Weg von N'Salay bis dorthin rennen müssen (?) Dann müsste man ihn ja wohl für seine unheimliche Ausdauer bewundern XD Außerdem trägt Khelad diese Rüstung seit gut einem Jahrhundert, ich glaub kaum, das der immernoch wie'n Jüngling läuft, der grad erst seine Plattenrüstung bekommen hat -.-

    (auch wenn wir nicht vergessen sollten, dass die Existenz von echten Zwergen[als eigene Rasse, ich rede von keinen ähnlichen Erscheinungen von Minderwüchsigen etc.!]
    1. Was hat das bitteschön damit zu tun?

    2. Und die Existenz von Elfen ist bewiesen?

  15. #1327
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    1. Was hat das bitteschön damit zu tun?
    Nun, falls du dich errinerst hatten wir bereits eine(oder waren es mehrere ) Disskusionen über Zwerge... Und da kamen wir auch zu dem Schluss, dass jede unserer Meinungen vertretbar ist, weil es nunmal keine echten Zwerge gibt, was es nicht gibt, kann auch keine besonderen Eigenschaften haben, doch es ist nunmal Fantasy und in einer Fantasie denkt man sich Sachen aus, woraus der Zwerg entstand. Doch der Erfinder des Zwerges hat, soweit es mir bekannt ist, nicht festgehalten, wieviele km/h Zwerge im Durchschnitt laufen. Ich ging von der Tatsache, dass sie allgemein als klein und kurzbeinig beschrieben werden, aus und mit Kurzenbeinen läuft es sich nunmal nicht sonderlich gut, geschweige denn schnell... -_-

    2. Und die Existenz von Elfen ist bewiesen?
    Nun, soweit ich weiß nicht, doch dann trägt es nur mehr zu meiner Theorie bei ^^ bzw. entkräftet sie nicht! xD

    Wenn ihr es so hinstellt, hätte Khelad doch den ganzen Weg von N'Salay bis dorthin rennen müssen (?) Dann müsste man ihn ja wohl für seine unheimliche Ausdauer bewundern XD Außerdem trägt Khelad diese Rüstung seit gut einem Jahrhundert, ich glaub kaum, das der immernoch wie'n Jüngling läuft, der grad erst seine Plattenrüstung bekommen hat -.-
    Ach ich hatte ja ganz deine super ultimate Runen Rüstung vergessen, mit denen Khelad selbst einen Olympic Turner besiegen würde... Cheater ^^
    Aber allerdings gehe ich davon aus, dass Khelad sich hoffentlich, in Bewusstsein der Wichtigkeit seines Auftrages(war es nicht sogar von dem Zwergenkönig persönlich?), nach P'Teris und N'Salay beeilt hat... und ich würde es auch nicht bestreiten, dass er dann öfters einmal ein wenig schneller seine Beine vor und zurück bewegen muss, um mit Langbeinen Schritt zu halten, die wohlgemerkt teilweise einen halben Meter größer sein sollten als Khelad also für mich klingt meine Theorie weit aus realistischer, als Beispiel könnte man auch die Filmtriologie Herr der Ringe bringen, in denen sich der Zwerg auf der Verfolgung der Orks auch um einiges mehr abhetzt, als der Waldläufer und der Elb!
    Denn es ist nunmal einfach realistischer, dass ein kurzbeiniger schneller seine Beine bewegen muss als ein Langbeiniger, somit auch langsamer ist...
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #1328
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Was den Verlauf der Story angeht: Dafür ist bereits gesorgt - die Gestalten, die soeben aufgetaucht sind, sind nämlich weit mehr als nur einfache Gegner. Die Handlung, die mit ihnen zusammemhängt, wird uns noch einige Zeit beschäftigen, sie wird mindestens ein eigenes Kapitel erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •