Seite 72 von 188 ErsteErste ... 233343536364656667686970717273747576777879808191101111121171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.137 bis 1.152 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #1137
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ahh...Ha... Hmm... Wieso? XD PC-Probleme? Oder einfach nur keine zeit? Hmm... Ich werd jedenfalls sehen, was ich abändern muss, falls es wirklich nötig is^^ Kommt drauf an, wieviel wir in seiner abwesenheit schreiben, denn wenn hier garnix los is die nächsten tage, dann brauchen wirs auch nich so umeditieren, das wir ohne Lexa weiterschreiben können XD

  2. #1138
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    So, jetzt müssen wir nur noch aufbrechen, ich bin fertig hier.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  3. #1139
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Eine Harpyie... Eine HARPYIE?! Mitten im Wald? Die Viecher leben eigentlich im Gebirge, Wahnsinniger! XD
    Bloß weil du Lust auf nen Kampf hast, heisst das nicht, das auf einmal ein Vieh, das in den Bergen lebt, auf einmal lust auf einen Waldspaziergang bekommt XD
    Ausserdem glaub ich kaum, das die Hochelfen Harpyien in der Nähe einer ihrer Festungen dulden -.-
    Ausserdem sehen Harpyien weder Elfen noch Menschen annährend ähnlich...

    Irvene kam an der kleinen Lichtung an, auf der sein Zelt war. Als er es betrat, musste er feststellen, dass dieser schon wach sein musste, da sein Schlafplatz leer war.
    "dieser"? Welcher? Staxx?

    Übrigens is der letzte Kampf für unsere Helden gerade mal ein- oder vielleicht zwei Tage her --_-- Haste net langsam mal genug? Ich dachte, du wolltest langsam mal weiter^^

  4. #1140
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Zelles
    Eine Harpyie... Eine HARPYIE?! Mitten im Wald? Die Viecher leben eigentlich im Gebirge, Wahnsinniger! XD
    Bloß weil du Lust auf nen Kampf hast, heisst das nicht, das auf einmal ein Vieh, das in den Bergen lebt, auf einmal lust auf einen Waldspaziergang bekommt XD
    Ausserdem glaub ich kaum, das die Hochelfen Harpyien in der Nähe einer ihrer Festungen dulden -.-
    Das mit der Statur editier ich, aber da wir im Land der Hochelfen sind, dachte ich, es könnte wenigstens eine Harpie herumzischen, ich meine, wir sind doch nicht im Flachland, oder?

    Eigentlich wollte ich ja einen Terrorgreif finden, aber das wäre zu hoch für wahrscheinlich zu hoch.

    Und, soll ich sie zu euch locken?

    Zitat Zitat von Zelles
    Übrigens is der letzte Kampf für unsere Helden gerade mal ein- oder vielleicht zwei Tage her --_-- Haste net langsam mal genug? Ich dachte, du wolltest langsam mal weiter^^
    1. Der gegen verrückten Renan zählt nicht, da hat Arindor halt kurz mal zugeschlagen, aber das war kein richtiger Kampf
    2. Sicher will ich weiter, aber da wir das ja nicht tun, will ich wenigstens ein bisschen Action


    Und falls du dich fragst, warum ich nicht selbst gehe:

    1. Die anderen würden Staxx vielleicht nicht folgen und Irvene schon gar nicht
    2. Irvene hat seine Gründe und Staxx ist zu faul
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #1141
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Übrigens Archfiend:

    ...Renan, der berserker spielt und Khelad, der Elfen scheinbar fressen wollte...
    Khelad hat nie gesagt, das er Elfen essen will -.- Das hab hier (Im Treffpunkt) geschrieben^^

    Eigentlich wollte ich ja einen Terrorgreif finden, aber das wäre zu hoch für wahrscheinlich zu hoch.
    Terrorgreif soll zu hoch für dich sein? Wie solln das gehn? XD

    Ausserdem meinte ich mit dem letzten Kampf nicht Renan, sondern N'SALAY, die Stadt, der wir gerade so noch entronnen sind, bevor alles Leben aus ihr herausgesogen wurde -.-

  6. #1142
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Zelles
    Terrorgreif soll zu hoch für dich sein? Wie solln das gehn? XD
    Bleiben wir realistisch.

    Zitat Zitat von Zelles
    Ausserdem meinte ich mit dem letzten Kampf nicht Renan, sondern N'SALAY, die Stadt, der wir gerade so noch entronnen sind, bevor alles Leben aus ihr herausgesogen wurde -.-
    Mann, das ist jetzt circa zwei Wochen her!

    €dit: Einen Monat sogar! Und du sagst da zwei Tage!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  7. #1143
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ähm, Wahnsinniger?
    Dir ist klar, dass sich Zelles nicht auf die Realtime bezog(denke ich ), sondern auf die Game Time...
    wir können auch gleich wieder in ne Orkhorde rennen
    Ich weis nicht, was ihr so spannend daran findet, zu schreiben, wie sich jemand verbissen wehrt. Da finde ich (vorsicht Philosophie die Abgründe der Seelen der Abenteurer und deren Dialoge viel spannender xD
    Bin jetzt wieder da, war doch kürzer, als erwartet
    les es mir glei durch
    Don't worry,
    ...
    .


  8. #1144
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Klar, Dialoge sind klasse, aber ich HASSE es, wenn man wochenlang nur redet, schläft und abwartet, bis mal wieder Action ins Game kommt.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  9. #1145
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Und ähh... NEIN, Wahnsinniger, du kennst den Witz NICHT. Woher auch? Den kennen nur Insider XD

    Übrigens stirbt jedes Lebewesen durch einen Halsstich deinerseits XD

    Ausserdem... Kann Irvene nichmal ne Harpyie Plattschlagen? Das Vieh würde jeder von uns eigentlich in den Boden eingravieren können XD Ich mein, immerhin haben wir schon kämpfe gegen Horden von Orks und Todesengeln überlebt (JAJA, ES WAREN NUR ZWEI DUTZEND TODESENGEL! XD)

  10. #1146
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ich dachte, ne Harpie wäre stärker als n Ork!

    Dann muss ich das wohl editieren, die wird jetzt gekillt!

    Und den Witz, den kenn ich sehr wohl, ich hab mir sogar schon einen ausgedacht, falls jemand fragt!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  11. #1147
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    jaaa, aber es gibt keine festgelegte Fassung des Witzes^^
    Übrigens sind Harpyien stärker als Orks -.- Ich dachte nur, weil du anscheinend HORDEN davon allein in Schach halten kannst, das ne poplige Harpyie nix gegen dich is -.- Wär se ja auch für einen von uns anderen nich^^

  12. #1148
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Okay, beim nächsten Post mach ich sie nieder.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  13. #1149
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Zelles
    Übrigens Archfiend:
    Khelad hat nie gesagt, das er Elfen essen will -.- Das hab hier (Im Treffpunkt) geschrieben^^
    Redensart... Fearùn ist nun mal so, er wird dir nichts ohne ein hauch ironie sagen. Natürlich will er sie nicht essen, aber es wäre eine mögliche Erklärung, warum er denn überhaupt so verbissen ist, auf Elfen zu kloppen. Und da Fearùn dieses Elfenkloppen absurd findet, erklärt er es mit der absurdesten Möglichkeit^^

    btw ist Renan auch kien Berserker^^ (obwohl...)
    Hat Forumpause

  14. #1150
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Wahnsinniger: *rofl* Diese Erschütterung war im magischen Netz zu spüren, das war kein Erdbeben oder dergleichen. Das kann man nur innerlich spüren, niemand wird dadurch von den Füßen gerissen! *gg*

    @Timdor: Ich hoffe, dir ist klar, dass die Albensteine hier etwas anders funktionieren und damit auch mehr als nur ein paar Linien aufweisen! xD Allerdings muss ich dich enttäuschen; alle Albensteine sind bereits vergeben. Das wird uns jedoch nicht daran hindern, der Spur nachzugehen.

  15. #1151
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    @TDO
    Steht nur fest, dass der Kanzler mal einen hatte

    Muss ausserdem gestehen, dass es ein bischen her ist das ich "die Elfen" gelesen hab, konnt mich nurnoch an die Linien als äußerliches Merkmal erinnern

    Ausserem brauch ich sowas gar nicht, Timdor kann magisch auch so genug ausrichten. Obwohls natürlich lustig wäre...
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  16. #1152
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Murdog
    @TDO
    Steht nur fest, dass der Kanzler mal einen hatte
    Das müsste man mit Botox absprechen, denn laut meinem Plan ist bereits festgelegt, wer mal einen Albenstein besaß und über welche Wege er an seinen neuen Besitzer gelangt ist.

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •