Seite 64 von 188 ErsteErste ... 15253545555657585960616263646566676869707172738393103113163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.009 bis 1.024 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #1009
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Essen würde ich nicht empfehlen... Na'Ralees sind weder besonders nahr- noch schmackhaft.

    Zitat Zitat von Zelles
    Überhaupt, was sollen wir jetzt tun? Nach mittelstadt gehen, ok... Und dann? XD
    Irgendwie sind wir grad ziemlich ziellos und stützen unser Reiseziel auf ein verwirrtes 19-Jähriges Hochelfenmädchen XD
    Wer sagt denn, dass Euer Ziel wirklich Mittelstadt ist? Immerhin ist die kleine verwirrt und außerdem hat sie das so auch gar nicht gesagt. Zudem waren einige Charaktere ja der Meinung, das weder P'Tera noch Darabor weiter vertrauenswürdig sind - sie würden etwaige Aufträge also hinterfragen anstatt sie auszuführen und daher wird Darabor Euch keine direkten Aufträge mehr geben. Damit lautet die Devise, dass ihr Euren Weg selbst finden müßt. Rika ist jetzt jedenfalls fürs Erste nicht mehr da und aufgrund der Art des Verschwindens, stellt eine etwaige Rückkehr wohl nun auch kein nennenswertes Problem dar.

    Übrigens: WO ist eigentlich Inathrae's Profil hin? Ich kanns weder im Friedhof noch in den verbleibenden Charakteren finden^^
    Du brauchst wohl eine Brille

    -> Der Friedhof: Hier findet ihr tote/inaktive Charaktere und NPCs
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #1010
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Zelles
    Ähhh... du weisst aber schon, das die Gruppe immernoch nicht aus Schmalz-Superhelden wie Super-und Spiderman oder dem Hulk besteht, sodas niemand JEMALS einen Treffer abkriegt oder verfehlt, oder?
    Die Insel der Todesengel ist, WIE DER NAME SCHON SAGT, VOLLER TODESENGEL!
    Wie willste das überleben? Wir sind gerade knapp hunderten von Todesengeln und ihren Fürsten entkommen, und du meinst, wir sollten nicht nach Verdamon gehen... Unheimlich schlaue Idee von dir XD Da wär ich selbst nieee drauf gekommen XD

    Und bevor du jetzt sagst, das mein Zwerg da hin wollte, dann überlegs dir nochmal bitte -.-
    Ähm... nochmal, ich wollte nicht zur Ssarfey-Insel, ich dachte nur, das wir da hingehen, wegen diesem Post wo "Verdamon - Insel der Todesengel" usw. vorkamen!

    Ich hab ja auch gedacht, dass das blöd wäre, denn wenn Rika nur mit Drakhenfangs voller Kraft den Ssarfey besiegen konnte, na dann müsste Staxx als Amon da durch, Arindor müsste als Minotaur durch... und dann müssten sie auch noch rennen!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  3. #1011
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Also lautet die Devise, dass ihr Euren Weg selbst finden müßt.
    Ahh...ha...ha...
    Okay, Khelad würde dann der Gruppe folgen, da er den Auftrag seines Königs ausführen muss...
    Aber was ist mit Arindor? Wenn er seinen eigenen Weg finden soll, dann besteht dieser wohl kaum darin, nach Mittelstadt zu gehen und sich dort hängen zu lassen -.-
    Arindor würde die Gruppe dann wohl auch verlassen, weil er kaum noch einen Grund finden wird, dabeizubleiben -.-
    Ausser, das die Gruppe ihm helfen könnte, die Mörder seiner Eltern zu finden^^
    Staxx als Amon hats übrigens gerade noch so gegen Vescator überlebt-Und die Todesengeloberen werden wohl auch in ihrer Heimat leben -.-
    Arindor würde es auch als Minotaur net schaffen, einen davon auch nur zu beschäftigen^^ Er könnte sie nur einfrieren, aber... Ich glaub, in ne Gestalt aus purem Licht, die diesen Viechern schaden könnte, kann auch er sich (noch) nicht verwandeln^^
    Und Rika hat den Ssarfey nicht durch Drakhenfangs Kraft niedergemacht (Das hat zwar sicher einen teil dazu beigetragen), aber grundsätzlich war es doch sie selbst, denn durch ihre Kraft (Die durch P'Tera "Freigeschaltet" wurde) konnte sie in zerfleischen^^

    Übrigens: Lies ein wenig weiter im Text, nich immer nur den nächsten Beitrag, der hinter dem kommt, den du grad gelesen hast -.- Mein zwerg hatte vorgeschlagen, das wir nach Verdamon ziehen, doch Rika hat es gleich einen Post weiter wieder in den Wind geschlagen^^

  4. #1012
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Rache für den Tod seines Bruders? Will er etwa nicht wissen, was wirklich hinter allem steckt? Oder glaubt er, das allein herausfinden zu können? Zudem... wer sagt denn, dass seine Geschichte nicht ebenfalls auf weit früher liegende Pläne zurückzuführen ist, die quasi als Nebenprodukt zum Tod seiner Familie führten.

    PS:
    Rika und Drakhenfang gehören in dem Kontext zusammen - Rika allein hätte es nicht gekonnt, und das Schwert allein wäre auch nutzlos. Aber das ist jetzt auch nicht von Belang.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #1013
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Zelles
    Und Rika hat den Ssarfey nicht durch Drakhenfangs Kraft niedergemacht (Das hat zwar sicher einen teil dazu beigetragen), aber grundsätzlich war es doch sie selbst, denn durch ihre Kraft (Die durch P'Tera "Freigeschaltet" wurde) konnte sie in zerfleischen^^

    Übrigens: Lies ein wenig weiter im Text, nich immer nur den nächsten Beitrag, der hinter dem kommt, den du grad gelesen hast -.- Mein zwerg hatte vorgeschlagen, das wir nach Verdamon ziehen, doch Rika hat es gleich einen Post weiter wieder in den Wind geschlagen^^
    Tja, aber nur weil Rika das sagt, muss es ja nicht stimmen, aber wie schon gesagt, fast 99% von dem, was sie sagt, passiert, oder eher was Botox sagt!

    Und ich mein ja nur: Wenn wir zur Ssarfeyinsel gehen würden, müssten wir sofort wieder rennen, kämpfen wäre da sinnlos. Aber ich glaub nicht, dass da ein Oberer am Ufer steht und aus dem Gebüsch gesprungen kommt, die werden sicher irgendwo ne Basis haben und dort herumlungern und auf die Apokalypse warten!

    Und wegen Arindor, er hat einige (wenn auch nicht die besten) Gründe, mit der Gruppe mitzugehen:

    1. Sie können ihm, wie gesagt, helfen, den Mörder seiner Eltern zu finden/töten
    2. Nun wird er vielleicht auch von den Ssarfey gejagt, wegen dem Runenbogen, weil er Orks niedergemetzelt hat und weil er auch mit P´Tera usw. in Verbindung gestanden ist. Da wäre eine Gruppe von Kämpfern nicht schlecht, um ihm Schutz zu bieten!
    3. Er hat schon vieles mit der Gruppe durchgemacht und wird sie wohl nicht mehr verlassen "wollen" (Naja, besser als gehängt zu werden)
    4. Vielleicht will er auch was von Na´Ralee


    Wäre doch lustig: Ein Kampf um Leben und Tod, Arindor gegen Renan, ein Kampf um Na´Ralee! Einer liegt durchlöchert am Boden, der andere "Willst du meine Frau werden?". ... Und dann sagt Na´Ralee "Nein" und rammt ihm das Schwert in den Bauch!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  6. #1014
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    NICHTS macht Arindor mit Na'Ralee^^
    Zelles, ich warne dich hehe
    Arindor hat größeres vor Das wäre aber eigntl. ne Idee, doch ich bezweifle, dass das so schnell auf die Beine gestellt werden kann(nicht das mit Na'Ralee^^)
    Ich (lese und) poste auch bald mal wieder
    Btw. Renan hat genausowenig Grund, mit zu kommen!!!^^
    Na'Ralee ist kein Grund für ihn...
    und wie steht´s mit Staxx, Shyraska, Lanaris etc.
    wird schwierig werden... -_-
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #1015
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das Problem ist mir klar gewesen. Sumara wird vielleicht versuchen, Rika wieder zu finden. Sie könnte sich darum an den einzigen hängen, der so was wie eine Beziehung zu ihr zu haben scheint. Das wäre Khelad... lol, ich bin sicher, er wäre schwer begeistert

    Was die anderen angeht, besteht die Motivation einiger Leute vielleicht darin, die Hintergründe herauszufinden. Na'Ralee jedenfalls wird gehen, unabhängig davon, was die anderen tun. Notfalls allein, denn sie muß gehen, etwas zwingt sie dazu.

    Irgendwer mag daran interessiert sein, sie zu beschützen, oder auch nicht.

    Was Renan angeht - du hattest doch ohnehin keinen Bock mehr auf den Char oder hat sich das mittlerweile geändert?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #1016
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    sagte ich das?
    Pft, wenn ich das sagte, dann sollte es Ironisch gemeint sein!
    Renan bleibt, der ist ja schließlich der Uhrheber meines Nicks(scheiß nick, nebenbei mal gesagt^^ scheiß Name für n Elf auch xDD doch einmal damit aufgetreten, traut man sich net mehr, den Nick abzulegen^^)
    Renan wird was finden, Sumara habe ich mir bereits etwas überlegt^^
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #1017
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Auf jeden Fall hat Na'Ralee einen ziemlichen Schlag schräg sitzen, nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ihr werdet wohl noch Euren Spaß mit ihr haben
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #1018
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Renan
    sagte ich das?
    Pft, wenn ich das sagte, dann sollte es Ironisch gemeint sein!
    Renan bleibt, der ist ja schließlich der Uhrheber meines Nicks(scheiß nick, nebenbei mal gesagt^^ scheiß Name für n Elf auch xDD doch einmal damit aufgetreten, traut man sich net mehr, den Nick abzulegen^^)
    Renan wird was finden, Sumara habe ich mir bereits etwas überlegt^^
    Stimmt, inzwischen hätte ich auch tausend Namen für Staxx gefunden, aber ich lass ihn, der ist mein Hauptcharakter! Und wenn ein neuer kommen soll, dann verreckt der zweite, von mir aus fällt er während der Wanderung um, weil er sich verschluckt hat oder so.

    Staxx wird auf jeden Fall mitgehen, Irvene natürich auch, die wohnen beide in Mittelstadt (falls wir dort hingehen) und haben dort viele Bekannte. Und falls wir ins Orkland kommen, dann gehen sie um Orks niederzumetzeln und falls wir zu den Dunkelelfen gehen, dann... gehen sie einfach mit.

    Aber mir wäre Mittelstadt ja eigentlich ganz Recht, dann hab ich ne Idee, wie´s mit der Geschichte von Staxx und Irvene weitergehen könnte, ohne die Story auseinander zu bringen.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  11. #1019
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wäre doch lustig: Ein Kampf um Leben und Tod, Arindor gegen Renan, ein Kampf um Na´Ralee! Einer liegt durchlöchert am Boden, der andere "Willst du meine Frau werden?". ... Und dann sagt Na´Ralee "Nein" und rammt ihm das Schwert in den Bauch!
    Also 1. Keiner meiner Chars wird gegen Renan kämpfen^^
    2. KEINER Meiner Chars wird Renan durchlöchern
    3. Mag Arindor Na'Ralee nich und wird nie was von ihr wollen XD
    4. Selbst wenn Arindor was von Na'Ralee wollte, würde er sich erst der Rache zuwenden
    5. Ausserdem kann Na'Ralee im Moment nichmal nen Stock heben, glaub ich XD

    Okay, wies scheint hab ich jetz ne Menge gründe für Arindor übersehen, bei der Gruppe zu bleiben...
    Sumara, der sei gesagt, das Khelad ihr den Kopf abschlagen wird, wenn sie ihm so hinterherrennt wie sie es bei Rika getan hat... Sie ist nämlich ebenfalls eine feige und zerbrechliche Elfenmagierin, da kennt mein Zwerg nix XD

    von mir aus fällt er während der Wanderung um, weil er sich verschluckt hat oder so.
    Lass ihn stolpern. Dann fliegt er auf nen Spitzen Stein und bricht sich das Genick XD

    Und NEIN, Renan, ich hab dir schon mehrere hundert mal gesagt, das Arindor mit niemandem was anfangen wird XD (Jedenfalls jetz noch nich XD Vielleicht sucht er sich dann in Mittelstadt aus Verzweiflung ne MenschenfrauXD)

  12. #1020
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Zelles
    Also 1. Keiner meiner Chars wird gegen Renan kämpfen^^
    2. KEINER Meiner Chars wird Renan durchlöchern
    3. Mag Arindor Na'Ralee nich und wird nie was von ihr wollen XD
    4. Selbst wenn Arindor was von Na'Ralee wollte, würde er sich erst der Rache zuwenden
    5. Ausserdem kann Na'Ralee im Moment nichmal nen Stock heben, glaub ich
    Schade!

    Zitat Zitat von Zelles
    Okay, wies scheint hab ich jetz ne Menge gründe für Arindor übersehen, bei der Gruppe zu bleiben...
    Sag ich doch!

    Zitat Zitat von Zelles
    Okay, wies scheint hab ich jetz ne Menge gründe für Arindor übersehen, bei der Gruppe zu bleiben...
    Sumara, der sei gesagt, das Khelad ihr den Kopf abschlagen wird, wenn sie ihm so hinterherrennt wie sie es bei Rika getan hat... Sie ist nämlich ebenfalls eine feige und zerbrechliche Elfenmagierin, da kennt mein Zwerg nix XD
    Okay, nix mit Renan VS. Arindor, aber Sumara VS. Khelad wär doch ganz lustig! Immerhin bleibt´s beim User!

    Zitat Zitat von Zelles
    Lass ihn stolpern. Dann fliegt er auf nen Spitzen Stein und bricht sich das Genick XD
    LOOOL Ich lach mich krank! Wär doch mal lustig! Ob Botox das so stehen lassen würde? Ich mein, stells dir mal vor: Die mutigen Abenteurer kommen von einer Schlacht gegen tausende von Orks zurück, Blut übergießt die Straßen. Alle ziehen nach getaner Arbeit gen Westen in den Sonnenuntergang (pfeifen dabei vielleicht noch): Shyraska, Renan, Arindor etc. Und dann kommt Irvene. Der tapfere Held hat nun alles erlebt, glaubt, kein Wesen soll es je wieder leicht gegen ihn haben. Doch dann: RUTSCHT ER AUS! Irvene denkt noch "Dreck" und verreckt elendig. Alle sehen betrübt auf seine Leiche, nur Staxx kugelt sich vor Lachen!

    Zitat Zitat von Zelles
    Und NEIN, Renan, ich hab dir schon mehrere hundert mal gesagt, das Arindor mit niemandem was anfangen wird XD (Jedenfalls jetz noch nich XD Vielleicht sucht er sich dann in Mittelstadt aus Verzweiflung ne MenschenfrauXD)
    Aus Verzweiflung? Hast du was gegen Menschen, du Rassist?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  13. #1021
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Lass ihn stolpern. Dann fliegt er auf nen Spitzen Stein und bricht sich das Genick XD
    Nene, das ist unkreativ. Der stolpert über seine eigene Füße, weil er Na'Ralee verstohlen beobachtet, macht einen beeindruckenden Stunt, fällt mit der Nase über den Weg, überrolt sich, bricht sich dabei die Nase, fällt bei der ersten Drehung mit dem Ellbogen auf einem Stein im Pfad, zerstampft sich den ganzen Arm, dann fliegt er weiter, verliert ein Bein durch eine Personalmine, um dann weiter zu fliegen, sich in der Luft umzudrehen, um dann mit dem Kopf vor nach unten zu stürzen, sich dabei das Genick zu brechen und dabei noch von einem vorstehenden Ast aufgespießt zu werden. Das ist ein Tod...


    Aus Verzweiflung? Hast du was gegen Menschen, du Rassist?
    -> Nein, ich glaube es liegt eher daran, dass Elfen um etwas besser Aussehen, und dass dann im umgekehrten Verhältnis Menschen um einiges schlechter aussehen, als Elfen. Und weil die Gruppe bisher fast nur Elfen begegnet ist, wäre es dumm, nicht eine Elfe genommen zu haben...^^


    Auf jeden Fall hat Na'Ralee einen ziemlichen Schlag schräg sitzen, nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ihr werdet wohl noch Euren Spaß mit ihr haben
    ->Das habe ich gerade eben bemerkt...^^ Es ist eine "interessante Experimentspezies" ^^



    So, also Fearùn bleibt einfach mal, weil er nichts besseres zu tun hat. ob er weiter versucht, andere Leute auszunutzen und sich so sein Aufenthalt als Parasit zu sichern, oder für den allgemeinen Nutzen stirbt, ist ihm schnurz. Da er die zweite Alternative noch nicht so ganz ausprobiert hat, versuchts er mal. Die Schnösel fangen langsam an, ihn zu langweilen...
    Aber bei den Menschen ist auch Kopfgeld auf ihn gesetzt, zwar war es anfangs nur in einer gewissen Region, aber es könnte sein, dass es jetzt auch Mittelstadt erreicht hat. Das soll die überlassen sein, £exa, wir lassen uns dann überraschen. Vorsichtshalber wird er sich verkleiden, wenn es darum gehen sollte, unter Menschen zu gehen. Er ist nicht vorsichtig genug... ^^
    Hat Forumpause

  14. #1022
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Ob Botox das so stehen lassen würde?
    Führe mich nicht in Versuchung...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  15. #1023
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Das aus Verzweiflung sollte nicht heissen, das Arindor Menschen nicht mag (Oder das ich menschen nicht mag), sondern aus trost, weil er vielleicht rausfindet, das er seine Rache nie kriegen kann^^
    Aber ich glaub net das das passiert... Schliesslich is Arindor der wahre Träger des Runenbogens, das heisst, er wird wohl noch die ein-oder andere spannende Sache miterleben^^

    Und ähhh... Was soll Sumara denn bitteschön gegen den gut Gerüsteten Khelad ausrichten? Der springt auf sie zu, schneidet ihr die Kniesehnen durch und ahckt ihr danach den Kopf ab^^ Esseidenn, Sumara kann irgendeinen starken Fesselzauber, der durch die Rüstung dringt^^

    Der stolpert über seine eigene Füße, weil er Na'Ralee verstohlen beobachtet, macht einen beeindruckenden Stunt, fällt mit der Nase über den Weg, überrolt sich, bricht sich dabei die Nase, fällt bei der ersten Drehung mit dem Ellbogen auf einem Stein im Pfad, zerstampft sich den ganzen Arm, dann fliegt er weiter, verliert ein Bein durch eine Personalmine, um dann weiter zu fliegen, sich in der Luft umzudrehen, um dann mit dem Kopf vor nach unten zu stürzen, sich dabei das Genick zu brechen und dabei noch von einem vorstehenden Ast aufgespießt zu werden. Das ist ein Tod...
    Ich glaube nicht, das man, nur weil man über seine eigenen Füße stolpert XD is aber sehr kreativ^^ Oder noch besser: Er stolpert, fällt vonner Klippe, und man beschreibt dabei in allen Einzelheiten, wie sein Körper während des Falles immer wieder gegen die Klippenwand schlägt und ihm dabei alle Körperteile einzeln abgerissen werden XD
    Bis er dann endlich auf der Spitze der Krone einer riesigen Eiche hängen bleibt XD (Bzw. das, was noch von ihm übrig is XD)

  16. #1024
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Archie
    Nene, das ist unkreativ. Der stolpert über seine eigene Füße, weil er Na'Ralee verstohlen beobachtet, macht einen beeindruckenden Stunt, fällt mit der Nase über den Weg, überrolt sich, bricht sich dabei die Nase, fällt bei der ersten Drehung mit dem Ellbogen auf einem Stein im Pfad, zerstampft sich den ganzen Arm, dann fliegt er weiter, verliert ein Bein durch eine Personalmine, um dann weiter zu fliegen, sich in der Luft umzudrehen, um dann mit dem Kopf vor nach unten zu stürzen, sich dabei das Genick zu brechen und dabei noch von einem vorstehenden Ast aufgespießt zu werden. Das ist ein Tod...
    LOOOL

    Zitat Zitat von Archie
    ->Das habe ich gerade eben bemerkt...^^ Es ist eine "interessante Experimentspezies" ^^
    Oh Mann, geile Anmache! Wär geil wenn renan zu Na´Ralee meinen würde: "Hey süße! Du bist ne geile Experimentsspezies! Lass uns experimentieren!"

    Und "Es"?

    Zitat Zitat von Archie
    So, also Fearùn bleibt einfach mal, weil er nichts besseres zu tun hat. ob er weiter versucht, andere Leute auszunutzen und sich so sein Aufenthalt als Parasit zu sichern, oder für den allgemeinen Nutzen stirbt, ist ihm schnurz. Da er die zweite Alternative noch nicht so ganz ausprobiert hat, versuchts er mal. Die Schnösel fangen langsam an, ihn zu langweilen...
    Aber bei den Menschen ist auch Kopfgeld auf ihn gesetzt, zwar war es anfangs nur in einer gewissen Region, aber es könnte sein, dass es jetzt auch Mittelstadt erreicht hat. Das soll die überlassen sein, £exa, wir lassen uns dann überraschen. Vorsichtshalber wird er sich verkleiden, wenn es darum gehen sollte, unter Menschen zu gehen. Er ist nicht vorsichtig genug... ^^
    Mann, das wird nen Empfang geben in Mittelstadt!

    Staxx wird gefesselt und geknebelt in einen Kerker gebracht, wo er dann auf grausamste Weise gehängt wird ^^

    Fearun wird sofort festgenommen und bekommt einen schönen Galgen. Bei der Erhängung muss er sich noch mit faulem Gemüse bewerfen lassen und dann... kommt er an den Galgen... der rosa ist... neben Staxx! ^^

    Alle Elfen und Zwerge werden sofort von einer Rassistengruppe umgebracht! ^^

    Und Timdor... stolpert!

    Zitat Zitat von Botox
    Führe mich nicht in Versuchung...
    Ich denke ernsthaft darüber nach!

    EDIT:
    Zitat Zitat von Zelles
    Und ähhh... Was soll Sumara denn bitteschön gegen den gut Gerüsteten Khelad ausrichten? Der springt auf sie zu, schneidet ihr die Kniesehnen durch und ahckt ihr danach den Kopf ab^^ Esseidenn, Sumara kann irgendeinen starken Fesselzauber, der durch die Rüstung dringt^^
    Vielleicht... stolpert ja auch Khelad dumm... und dann findet er sich neben Irvene wieder! ^^
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •