Seite 54 von 188 ErsteErste ... 515253545464748495051525354555657585960616263738393103153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 849 bis 864 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #849
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Arindor's Meinung hab ich ja schon geschrieben (Zum zerstören des Nexus' und damit der Stadt), ausserdem isser ja jetz scho wech^^

    Soo, hab jetz meine Char-Profile editiert^^ fein so, Lexa?

  2. #850
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Timdors Meinung dazu ist, dass die Stadt sowieso untergehen und damit der Nexus zerstört oder erobert wird. Deshalb hält er es in diesem Fall für die beste Lösung noch möglichst viel daraus zu machen und die Todesengel teuer für ihren Sieg bezahlen zu lassen.

    Allerdings denkt er auch, das man, hätte man die Situation von Anfang an anders gehandhabt, viele Leben hätte retten können. Timdor denkt daher, das P'Tera leichtfertig zuviele Tote in kauf nimmt und daher nicht sehr vertrauenswürdig ist. Da Arindor allerdings bereits durch das Tor verschwunden ist, wird er ihm trotz der Risiken folgen.

    Was wär das Leben schließlich ohne ein bischen Spaß!

    genau Timdor
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  3. #851
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    So, ich breche jetzt mal eines meiner Gilden-Grundregeln, ich lese zuerst den Treffpunkt, dann das RPG xDD
    egal...
    Renans Gedanken, hm, er ist noch ziemlich beeindruckt, von dem Zusammentreffen Darabors und er sieht es als eine große Ehre an, ein Bote von ihm zu sein, auch wenn er noch nicht viel über ihn weiß, er hat es doch heil aus P'Tyris geschafft und angeblich sogar versucht, den Nexus zu retten/P'Tyris eigenhändig zerstört, natürlich nur, um den Nexus dort zu retten( )^^
    Aber als Auserwählter oder so hält er sich nicht, ist er ja auch nicht xDD
    Er wollte eigentlich nur, dass Inathrae überlebt und dass seit er sich auf der Reise mit ihm angefreundet haben und sie zum ersten Mal einer wirklich großen Gefahr ins Auge geguckt haben, diesem riesigen Feuergolem... was auch immer, der nicht besiegbar schien.
    Er unterdrückte dieses Gefühl und konzentrierte sich auf etwas anderes. Er hätte damals lieber Arindor gefolgt, als Sumara, Rika und Hien weg gingen, doch er entschloss sich gegen seine Gefühle und im Kampfesrausch vergaß er diese Gefühle dann wieder.
    Er wird es sich wohl nie verzeihen, dass Inathrae wegen ihm gestorben ist.
    Auch desswegen hat Renan so überstürzt und aggresiv gekämpft, was eigentlich nicht seine Art ist, aus Frust!
    Er hat eigentlich ab dem Moment die Lust am Leben verloren, auch wenn er das unterdrückt, da er der Gruppe nicht zu muten will, gar keinen guten Bogenschützen mehr zu haben und noch einen Verlust zu melden müssen, wo sie doch schon so viele verloren hatten.
    Im Moment ist er aber ziemlich beeindruckt von der schönen Elfe(Na'Ralee) neben sich, er hat gerade nur noch Augen für sie, werd mal schauen, ob das einzubringen ist...
    wer weiß, vll lass ich auch mal n Selbstmordversuch mit einbringen

    Sumara geht es jetzt im Moment nur um Rika, sie wird schwer dazu zu bringen sein, vor Rika in das Portal zu treten! Ausserdem trauert sie um ihren Stab und ihre damit fast verloren gegangenen Kräfte...

    Renan´s Charabogen ist edditiert, Sumaras folgt in ein par Tagen!
    Don't worry,
    ...
    .


  4. #852
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Also, Staxx denkt jetzt gerade (wenn ich dann mal poste), was geschehen ist. Er spürt die Aura von Xerthys. Außerdem fragt er sich, wer Fearun ist (die beiden kennen sich ja noch nicht "persönlich"). Außerdem fragt er sich, was hinter diesem Portal lauert. Und vielleicht trauert er noch mal um die Gefährten, die er in N´Salay verlor, sprich: Inathrae und Hien.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #853
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.105
    Zitat Zitat von Murdog
    Timdors Meinung...

    Allerdings denkt er auch, das man, hätte man die Situation von Anfang an anders gehandhabt, viele Leben hätte retten können

    ...
    Nunja, P'Tera hat Timdor direkt klar gemacht, was eigentlich in etwa Sache ist - er war schließlich nicht dabei, als die Grundlagen ihrer Taten erklärt wurden. Sie würde auf seine Annahme wie folgt reagiert haben:

    "Es ist eine kurzsichtige Strategie, für den Moment wenige Leben zu retten, um dadurch auf absehbare Zeit weitaus mehr Leben zu riskieren. Der Schaden durch den Verlust N'Salays ist gegen die Möglichkeit aufzuwiegen, zwei Fürsten der Ssarfey zu vernichten und damit ihr Angriffspotential drastisch zu reduzieren. Der Verlust N'Salays hätte durch die Schonung des Lebens seiner Einwohner nicht verhindert werden können, die Oberen hätten jedoch aus dem Fehlen der Einwohner oder deren Rettung auf eine maßgeblich störende Präsenz geschlossen, derer sie ihrerseits durch verstärkte Bemühungen entgegen getreten wären. Sie wären vorsichtiger und zurückhaltender vorgegangen, mit der Folge, dass sie wesentlich schwerer zu konfrontieren gewesen wären. Faktisch hätte sich keine Gelegenheit ergeben, sie auszuschalten, was für den Feind einen Sieg auf ganzer Linie bedeutet hätte, da sie weder aufgehalten noch geschwächt worden wären. Der Nexus und der Schutz der Elfenländer wäre in jedem Fall zerstört worden. Es ging in dieser Schlacht nicht darum, zu siegen, sondern die darauf folgende Offensive nennenswert zu schwächen und zu verzögern, um einen späteren Sieg über den Feind einerseits und das Überleben des Volkes der Hochelfen andererseits zu ermöglichen."

    Dies nur als Info am Rande...

    Oh, und Renan... Na'Ralee hat für gar nix Augen. Wenn Renan sie derzeit auch noch so anschmachtet - sie würde das bestenfalls registrieren, aber keinerlei Reaktion darauf bieten.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #854
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ist Na´Ralee wieder n NPC, den du spielst, dein vierter Chara?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  7. #855
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.105
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Ist Na´Ralee wieder n NPC, den du spielst, dein vierter Chara?
    Herauszufinden, was es mit ihr auf sich hat, wird zu Euren Aufgaben gehören.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #856
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Ist Na´Ralee wieder n NPC, den du spielst, dein vierter Chara?
    Sei froh dass du nicht vier Charaktere spielen musst, denn anscheinend kommst du ja nicht mal mit einem richtig klar.
    Das sind nun mal die Aufgaben eines SLs und Kopaka macht das ja auch ab und an und der gute Botox nimmt ihm halt die Arbeit ab
    Ausserdem sind es, wie du schon sagtest, nur NPCs und sehr oft kommen sie ja nun nicht vor... xDD
    Was mit Darabor passiert, interessiert mich auch sehr ^^

    Botox: ich sagte nicht, dass Na'Ralee sich in Renan verguckt, das war mir schon klar...
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #857
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von £exa
    Herauszufinden, was es mit ihr auf sich hat, wird zu Euren Aufgaben gehören.
    Klar, also schreibst du jetzt auch für sie?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  10. #858
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    soo, und losgehts mit dem Elfenhasser-Zwerg XD Das wird witzig^^
    (Hab auch schon noch nen Grund, warum ich die Dunkelelfen in unserer Gruppe nicht nochmal angreifen werde, denn ab nun wird Khelad ansatzweise versuchen, in seiner Logik zu denken^^ Das heisst: Wenn er die Dunkelelfen tötet, tötet er damit einen Feind der von ihm so gehassten Elfen^^)

  11. #859
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.105
    Mhh... naja, mal sehen, was er dann davon hält, dass fast die gesamte Mannschaft spitze Ohren hat oder das es gleich Besuch von den Grünhäuten gibt ^^
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #860
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    och, Grünhäute findet der ganz toll... Die Axt findet die vorallem echt klasse XD
    Naja, mal sehen, wie er auf die Gruppe reagiert^^
    (Aber erst morgen- ich geh jetz pennen^^)

  13. #861
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Zelles
    soo, und losgehts mit dem Elfenhasser-Zwerg XD Das wird witzig^^
    (Hab auch schon noch nen Grund, warum ich die Dunkelelfen in unserer Gruppe nicht nochmal angreifen werde, denn ab nun wird Khelad ansatzweise versuchen, in seiner Logik zu denken^^ Das heisst: Wenn er die Dunkelelfen tötet, tötet er damit einen Feind der von ihm so gehassten Elfen^^)
    Also nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  14. #862
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    ach fook, Lexa, muss ich meinen Beitrag jetz editieren? Für den hab ich ganze 10 Minuten gebraucht XD
    Ausserdem is ja alles geschehen, was Na'Ralee verlangt hat... Arindor hat den Zwerg losgelassen XD Zwar mehr oder weniger unfreiwillig, aber das is ja egal...

    Und ja, ungefähr genau nach diesem Motto^^

  15. #863
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Botox: Woher weiß Na'ralee überhaupt, dass die hilfsbedürftige Person P'yalra heißt, hab ich was verpasst oder liegt das an ihren Fähigkeiten? oO

    @Zelles: Magie hassen und trotzdem eine magisch verstärkte Rüstung tragen? Wenn dein Dwarf schon was gegen Magie hat, dann sollte so ein Sturkopf auch konsequent sein!

  16. #864
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.105
    Zitat Zitat von Zelles
    ach fook, Lexa, muss ich meinen Beitrag jetz editieren? Für den hab ich ganze 10 Minuten gebraucht XD
    Ausserdem is ja alles geschehen, was Na'Ralee verlangt hat... Arindor hat den Zwerg losgelassen XD Zwar mehr oder weniger unfreiwillig, aber das is ja egal...
    Ich habe mich um dieses kleine Detail bereits gekümmert

    @TDO: Ähm... wenn du schon siehst, dass der Zwerg (ich hasse den Ausdruck Dwarf) eine magieabweisende Rüstung trägt, dann solltest du das auch entsprechend beachten - wie will Lanarys denn den Zauber auf den Zwerg wirken... durch die Rüstung hindurch?

    Zu deiner Frage... Na'Ralee ist ein Orakel - sie sieht und hört manchmal Dinge - und weiss nicht wie/wodurch das ausgelöst wird. Man könnte sagen, es ist eine kleine Vision der Zukunft, aus der sie von P'Yalra weiss.

    Außerdem kennt sie Khelad (naja, sie kennt seinen Namen und sein Gesicht und weiss wer er ist, weil eine Person, deren Erinnerung sie trägt, ihn kannte... vor sehr langer Zeit - das ist aber eher unbewußt und sie wird auf etwaige Frage nur mit "Ich weiss es nicht" antworten können)...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •