Seite 48 von 188 ErsteErste ... 919293940414243444546474849505152535455565767778797147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 753 bis 768 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #753
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Schon geschehen!
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    4.) Naja, Vescator wird Staxx wahrscheinlich in der Luft zerfetzen.

    5.) Nein, ich will nicht das er stirbt, falls das jetzt irgendjemand glauben sollte.
    Wolltest du gleich einen neuen Char machen? Ergänzend zu Zelles kann ich nur noch anfügen, dass für den unwahrscheinlichen Fall, dass er Staxx wirklich "bemerkt" und auf ihn reagiert, er ihn schlicht kurzerhand plattmachen wird... entweder schleudert er dir einen Tornado aus Eisensplittern in die Fresse oder er deckt dich mit Blitzschlägen ein. Vescator ist kein "dämlicher" Ork und wird auch nicht daneben schießen und keiner wird deinem Charakter helfen können.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #754
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Guckst du einen Beitrag über dir!

    Und selbst wenn es so sein sollte, wenn Staxx Tod wirklich sein müsste, dann hätte ich schon 10 andere Charakter-Entwürfe in petto.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  3. #755
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Das kommt noch erschwerend hinzu: Wenn Vescator Staxx wirklich bemerkt, dann is Staxx verloren, egal, was du tust XD So hat auch Inathrae's Leben geendet, falls man sich noch erinnern kann XD

    WoW, Wahnsinniger bereitet sich vor... Du könntest Vescator doch mit einem Kehlenstich erledigen XD geht doch so leicht XD
    1.) Das war sarkastisch.
    NEEEEIN, NEIN, woher denn? XD

  4. #756
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Nö, kann mich nicht erinnern.

    Na super, hab ich meinen Charakter jetzt einfach so geopfert? Eigentlich rechne ich damit, das sich Rika was einfallen lässt!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #757
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Wie wär´s mal mit edditieren?!
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #758
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Nö, es kann ja sein das die Damen Rika und Sumara mal eingreifen?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  7. #759
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Na super, hab ich meinen Charakter jetzt einfach so geopfert? Eigentlich rechne ich damit, das sich Rika was einfallen lässt!
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Nö, es kann ja sein das die Damen Rika und Sumara mal eingreifen?
    Sumara hat momentan eine Armbrust, ihr Stab ist zerstört. Diese Waffe hat bei Vescator einen Effekt gleich Null. Und was Zauber angeht, über so kleine Ärgernisse lacht Vescator nur und wischt sie einfach weg.
    Auch Rika hält keinen Oberen auf - jedenfalls nicht, wenn er drauf und dran ist, jemanden kaltzumachen. Wie ich schon sagte, Vescator ist kein Ork. Er braucht nur einen einzigen Schuß, das geht aus den Beschreibungen in meinen vorherigen Beiträgen ganz klar hervor - und bei seiner Feuerkraft muß er dabei noch nicht mal zielen. Staxx wäre Asche, ehe Vescator überhaupt auf Rikas Ablenkung reagiert - die braucht nämlich eine kleine Weile, bis sie bei ihm ankommt. Es gäbe nur eine Person, die Vescator stoppen kann und glaub mir... P'Tera/Nyshtar wird angesichts ihres Plans beide Oberen zu töten nicht einen Finger rühren, denn der zweite würde infolge ihres verfrühten Eingreifens einfach aus N'Salay abhauen - die Gruppe würde dabei insgesamt übrigens mit draufgehen, denn es gibt nur einen Weg Vescator zu stoppen.

    Also bitte...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #760
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Bitte, zufrieden?

    @Zelles: Du hast Post.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  9. #761
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Bitte, zufrieden?
    Den Beitrag zu löschen hatte ich nicht verlangt. Ich hatte lediglich gesagt, wozu er in seiner bestehenden Form geführt hätte. Mir ist das gleich.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #762
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Passt schon. Aber immer, wenn ich etwas schreibe, muss ich was editieren, ich glaub, ich beobachte einfach weiter das Geschehen und poste nur, wenn es wirklich notwendig ist.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  11. #763
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ach, entschuldigung, das du editieren musstest, das dein eigener Char nicht als qualmender kadaver über ganz N'Salay verteilt wird

  12. #764
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    ...Aber immer, wenn ich etwas schreibe, muss ich was editieren...
    Naja, das hast du dir dann aber größtenteils selbst zuzuschreiben, wenn ich so eine Aussage lese:

    Zitat Zitat von dir
    ...
    3.) Kaum is man einen Tag nich da, muss man über 2 Seiten nachlesen! Naja, Inathraes Tod hab ich nich gelesen, vielleicht hol ich das nach.
    ...
    Ich gehe nicht davon aus, dass du die Beiträge in der Zwischenzeit sorgfältig gelesen hast, sonst wäre klar, dass Vescator Staxx nicht bemerkt hätte - es sei denn natürlich, er würde mit hoch erhobener Waffe und laut brüllend direkt auf ihn zurennen. Selbst auf die vier Yingiz hat er erst reagiert, als sie ganz nahe bei ihm waren... vier starke Dämonen! Also die sind definitiv eine weitaus größere Bedrohung als es Staxx wäre und selbst die hat er anfangs nicht mal beachtet.

    Nun stell dir einfach mal die realistische Frage - warum sollte er dann plötzlich Staxx bemerken, der noch weiter weg ist und ihn nicht einmal angreift? Das ergibt keinen Sinn, wenn du keine plausible Erklärung lieferst. Hat Staxx irgendwas gemacht, das die Aufmerksamkeit eines Oberen wecken würde? Betrachte deinen Charakter aus seiner Sicht... für ihn sind Menschen oder Elfen das, was Fliegen oder Kakerlaken für uns sind. Lästige Insekten, die man erschlägt, wenn sie einem zu sehr auf den Sack gehen. Das erfüllt Staxx schlicht bei weitem nicht.

    Wenn du also solche unlogischen Dinge schreibst, mußt du dich nicht wundern, wenn das kritisiert wird. Das ist unsererseits keine böse Absicht. Nur wie soll ein Rollenspiel funktionieren und stimmig sein, wenn öfters solche Ungereimtheiten vorkommen?

    Nur noch einmal, um es zu verdeutlichen - dein Beitrag:

    Staxx wollte sich zu Sumara schleichen, doch schon am Ansatz wurde er von einem Schrei, der direkt in seine Richtung zu gehen schien, aufgehalten. Vescator hatte ihn bemerkt!

    Verdammt, ich werde sterben!, sagte Staxx und blieb stehen, in der Hoffnung, der Ssarfey-Obere würde ihn nicht bemerken wenn er sich nicht bewegen würde. Er war sicher, er würde gegen den Todesengel keine fünf Minuten durchhalten.
    Die unlogischen Aussagen sind farbig...

    Warum hat Vescator deinen Helden bemerkt? Schreit er nun deswegen oder wegen etwas anderem? Fünf Minuten? Optimist, mach da mal knappe 5 Sekunden draus, das kommt eher hin. Solange braucht er, um sich umzudrehen, zu erkennen, wo du bist und dann einen Umfang von einigen Dutzend Quadratmetern Fläche in deiner näheren Umgebung mit einem 100 Megawatt Blitzregen abzufertigen. Wir reden hier nicht von einem 0815-niederen Todesengel, sondern von einem Oberen, der zugleich noch ein "Gott" für die Orks ist...

    Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, es geht um Logik und Realismus, die dabei auf der Strecke bleiben würden.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #765
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wenns dir zu sehr aufn Sack geht, immer was editieren zu müssen, dann schreib halt was, was man nicht editieren muss XD Lies dir die Beiträge durch, die du übersprungen hast... Dann müsstest du eigentlich alles wissen, was für einen sinnvollen Post wichtig is...

    ....was Fliegen oder Kakerlaken für uns sind.
    Das erfüllt Staxx schlicht bei weitem nicht.
    Was? Entweder ist das unheimlich gemein, oder einfach nur falsch beschrieben XD

  14. #766
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Zelles
    Was? Entweder ist das unheimlich gemein, oder einfach nur falsch beschrieben XD


    Nein, es ist schon richtig beschrieben. Vescator ist nahezu unbesiegbar und das weiss er natürlich - darum interessiert er sich nicht für einen Menschen, der da irgendwo in der Gegend rumschleicht. Er beachtet Sterbliche in seiner Peripherie ebensowenig, wie du zum Beispiel eine Fliege beachten würdest, die du nicht hörst, die sich dir nicht nähert oder direkt vor deiner Nase rumtänzelt... so ist es zu verstehen. Um sich um derart unwichtige Dinge zu kümmern, hat er ein paar Fliegenfänger (seine Orks) mitgebracht, während er sich um das wesentliche kümmert.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  15. #767
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    *räusper* ich habe eine kleine Unlogik gefunden! Eigntl. war es Zelles Schuld, aber irgendwie auch nicht! Soviel ich weiß hat nämlich Arindor vor nicht allzulanger Zeit einen riesigen Feuerball aus dem Tempel geschossen, um den Oberen abzulenken und jetzt bekommt die Gruppe gesagt, das sowas nicht möglich ist xDD
    ...
    oder habe ich was verwechselt? Ich bin mir gar nicht mehr sicher, dass das Arindor getan hat, glaube aber mich errinern zu können!
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #768
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Renan
    Soviel ich weiß hat nämlich Arindor vor nicht allzulanger Zeit einen riesigen Feuerball aus dem Tempel geschossen, um den Oberen abzulenken und jetzt bekommt die Gruppe gesagt, das sowas nicht möglich ist xDD
    Doch Arindor hat das getan - einen Feuerball auf Vescator geschleudert (sogar zweimal, einen kleinen und einen riesigen), aber:

    Kapitel 09: Das Juwel wird geschliffen

    Nochmal deutlich:
    Zitat Zitat von Zelles
    ...Dann trat er aus dem Tempel und aus dem Kraftfeld heraus und blieb kurz vor der merkwürdigen Schlacke stehen...
    Du siehst, er hat nicht versucht aus dem Tempel heraus zu zaubern. Schlauer Arindor
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •