Seite 47 von 188 ErsteErste ... 818283839404142434445464748495051525354555666768696146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 737 bis 752 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #737
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Och mensch Lexa... warum konntest du's nnich so stehen lassen, bis Wahnsinniger es sieht? XD
    Ich wette, der hätt das Kleingedruckte überlesen^^

    EDIT: ich glaub, ich weiss schon, was Rika vorhat^^ Sie will doch nicht etwa den Turm auf den Oberen stürzen lassen, oder?

  2. #738
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.105
    Zitat Zitat von Zelles
    Och mensch Lexa... warum konntest du's nnich so stehen lassen, bis Wahnsinniger es sieht? XD
    Ich wette, der hätt das Kleingedruckte überlesen^^
    Gut möglich...

    Wie auch immer, in den Tempel kommt man momentan nur auf drei Arten:

    1. Durch die Vordertür - was nicht empfehlenswert ist, solange Vescator die Tempelfront beschiesst.
    2. Durch mächtige Teleportationsmagie - wobei sich keiner der Anwesenden (außer P'Tera) sicher sein kann, ob man überhaupt einen Teleportzauber durch das Bannfeld bewerkstelligen kann.
    3. durch die Höhlen - allerdings sind die das reinste Labyrinth und niemand käme ohne Karte dort hindurch. Jedenfalls nicht, ohne sich die Füße oder andere Körperteile anzusengen

    Zitat Zitat von Zelles
    EDIT: ich glaub, ich weiss schon, was Rika vorhat^^ Sie will doch nicht etwa den Turm auf den Oberen stürzen lassen, oder?
    Joah, deshalb nimmt sie ja auch Anlauf, um den Turm umzuwerfen... oder sie sucht einen Drehkran samt 50 Tonnen Abrissbirne
    Nope, falsch geraten. Der Turm ist zwar groß, aber so groß auch wieder nicht. Zudem hat sie kein C4 dabei. Aber es hat schon etwas mit dem Turm zu tun... oder besser gesagt, mit seinem Zweck. ^^
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #739
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Öhhhmmm... Wahnsinniger? Wo sind die Orks hin? Hast du die jetzt alle erledigt? Ausserdem zeigt Staxx übrigens immernoch kein Zeichen der Schwäche XD
    Und wie kannst du Rika sehen?^^ is die nich gerade hinter nem Pfeiler verschwunden, in richtung berge?

  4. #740
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.105
    Er kann Rika gar nicht sehen, bestenfalls Sumara und selbst dazu müßte er schon fast bis auf den Platz vorstossen. Zudem würde ich dringendst davon abraten, Rika jetzt zu folgen - für das eigene Überleben ist das aus taktischer Sicht eine ganz schlechte Idee - bestenfalls kommt man gerade noch weg, schlimmstenfalls steht man halbwegs zwischen Vescator und der Ablenkung und das ist ungesund, wie man sich leicht ausmalen kann

    Rika ist nicht hinter einem Pfeiler verschwunden, sie rennt auf einer seltsamen steinernen Brücke entlang, die irgendwo seitlich vom Vulkanberg herkommt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #741
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Gut, dann editier ich das mit Rika und ersetz es durch Sumara. Ich hab es aber so verstanden, das Rika an der Turmspitze oder so ähnlich steht.

    Naja, egal. Und Zelles, die Orks sind noch da, aber am Tempelplatz gerade nicht! Rika und Sumara schreiben ja auch gerade nix von Orks.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  6. #742
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    dann würde es Rika im Nachhinein tun.
    Warum sollte Rika ihn umbringen?!
    Ausserdem hättest du ruig schon etwas besser schreiben können, z.B. Staxx denkt gar nicht nach, darüber, was dieser riesige Elementare sein könnte, er kann es sich sicherlich denken, aber dem Riesen ist ja nicht "Oberer" auf dem Rücken oder Bauch geschrieben und Staxx ist wohl auch noch keinem solchen begegnet!
    Er denkt gar nicht darüber nach, er scheint es einfach zu WISSEN! Dein Staxx!
    Er beschaut sich nicht mal genauer den Riesen oder so, er sieht Sumara und denkt sofort darüber nach, was Sumara hier macht etc.
    naja so ganz logisch ist das nicht, wenn ein Oberer vor einem steht^^

    aber schwächeln tust du gar nicht und ich glaube Zelles meinte mit den Orks, dass du nicht beschrieben hast, wie Staxx auf einmal zum Tempel kommt?!

  7. #743
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Mir is nix eingefallen, wie ich noch mehr Orks niedermetzeln soll. Kehlenschnitt-weiterlaufen-Kehlenschnitt... will nich.

    Naja, und das mit dem Oberen... is ja schon oft genug beschrieben worden.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  8. #744
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ist zwar oft beschrieben worden, das ist aber keine Rechtfertigung für die Unlogik! Staxx hat nämlich nix von den Beschreibungen mit bekommen und ich glaube es stört keinen, wenn dein Beitrag um ein par Zeilen des Erstaunens und des Denkens etc. von Staxx erweitert wird!
    Staxx hätte sich einfach durchschlängeln können etc. aber auf einmal auftauchen ist ja keine Methode!
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #745
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Man kann Orks auch anders umbringen als mit einem Kehlenschnitt

    Oder ist dein Arm so verrostet, dass du nur die eine Bewegung draufhast? ^^

  10. #746
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Nö, aber so gehts am leichtesten!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  11. #747
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.105
    Zitat Zitat von Murdog
    Man kann Orks auch anders umbringen als mit einem Kehlenschnitt
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Nö, aber so gehts am leichtesten!
    Oder man trifft auf was anderes als Orks. Oder weicht den Grünhäuten zur Abwechslung mal aus. Ahja noch was, Orks sind nicht dumm, meinst du die lassen sich alle auf die gleiche Art abmetzeln, immer schön einer nach dem anderen? Spätestens wenn paar von ihnen so draufgegangen sind, würden deren Kumpels dich schon mit Kriegsarmbrüsten oder Wurfwaffen eindecken, dass dir schwindlig wird.

    Btw. wollte wer im Tempel nicht irgendwas ablenkendes machen? Vermutlich haben die Chars Rika noch nicht mal gesehen und wissen bestenfalls, dass Sumara irgendwo am Tempelplatz rumlungert und nich weiterkommt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #748
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Schon geschehen!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  13. #749
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Nö, aber so gehts am leichtesten!
    und am unlogischsten-Vermutlich fällt nämlich nicht jeder Ork durch EINEN Schnitt in die Kehle um, ausserdem Stürmen die Orks en masse- Alle auf einmal, da kannst du nich so tun, als würdest du nicht einmal getroffen werden, oder müsstest dich nur mit einem Ork gleichzeitig "duellieren" -.-
    Ausserdem-JA, ich meinte mit "wo sind denn die Orks hin", wo die Orks denn hin sind, denen du gerade jeweils durch einen Schnitt und immer nur gegen einen gekämpft hast -.- Die müssen dir ja entweder gefolgt sein, oder haben jetzt was anderes zu tun -.- Das Staxx die furchterregende Gegenwart eines Oberen völlig kalt lässt, lass ich hierbei mal aus --_--''

  14. #750
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ähm... nö. Hat Staxx sich gerade hingestellt und gesagt "Komm her du Biest und Verrecke!"???
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  15. #751
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ohne, das Vescator sich umdreht, schreit er auf einmal und hat dich bemerkt? Ich glaub nicht, das ein Krieger ihn mehr kümmert als die Kriegerin oben auf dem Turm-und ich glaub nicht, das ein Todesengel-Oberer sein Ziel verfehlt (nämlich den Tempel ausseinanderzunehmen), nur, damit er EINEN Krieger umbringen kann -.- Ausserdem glaub ich nicht, das Ssarfey Obere reagieren wie T-Rexe aus Jurassic park XD

    Und NEIN, hat er nicht -.- Hab ich auch nie behauptet --_--''

  16. #752
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    1.) Das war sarkastisch.

    2.) Wenn du so pingelig bist, schreib ich eben, das er sich umgedreht hat.

    3.) Das mit dem Jurassicpark-Verhalten ist doch nur ein kläglicher Versuch von Staxx, besser als mit dem Schwert auf ihn einzuschlagen!

    4.) Naja, Vescator wird Staxx wahrscheinlich in der Luft zerfetzen.

    5.) Nein, ich will nicht das er stirbt, falls das jetzt irgendjemand glauben sollte.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •