Seite 36 von 188 ErsteErste ... 7172728293031323334353637383940414243444555657585135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 576 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #561
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Tja das mit dem Vetranen hab ich mir nochmal anders überlegt, vielleicht als 2. char

    Zelles hat mir nen kleinen Überblick gegeben was bisher so passiert ist, muss mir nurnoch das aktuellste etwas genauer anschauen...

    Und ich bin nicht gerade was man einen Conan fan nennen könnte, ich habs mir öfters mal angeschaut aber den speziellen Spruch hab ich noch nie gehört
    Edit: ok bin jetzt auf dem neusten Stand, soll ich einfach wenns günstig aussieht schreiben wie meiner dazustößt oder soll ich lieber warten bis sich die Situation wieder beruhigt hat?

  2. #562
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Du könntest jetzt z.B. gerade in N'Salay ankommen und den Kampf mit Siskron aus aus sicherer Entfernung verfolgen. Dann schließt du dich der Gruppe an.

  3. #563
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Lies deine PN, TDO, jetzt liegt der Kampf an dir.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  4. #564
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    So, der Start ist gemacht und nichtmal 5 mins später hock ich in irgendeinem Busch

    Mal schauen wies jetzt weiter geht

    Achja, mir fällt gerade auf, das ist nicht nur mein erster Beitrag im Quest, sondern auch genau der 1000ste überhaupt

  5. #565
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Öhhhm Wahnsinniger?

    Dein letzter Post passt aber sowas von überhaupt net in die Reihe^^
    Wenn du net willst, das jemand schreibt während du schreibst, dann setz nen sperrbeitrag^^

    1. Is Arindor gerade explodiert -.-
    2. steckt auch Siskron keine Steingolem-Schläge hin
    und 3. dürfte der grad was anderes zu tun haben als sich mit Staxx zu beschäftigen^^

  6. #566
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Is editiert. Arindor kaputt, Staxx trotzdem hin, Hien nächstes Opfer!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  7. #567
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    also um ehrlich zu sein seh ich da kein wenig Veränderung... Arindor is immernoch in einem Stück, und Siskron is noch net durchbohrt von Steinsplittern -.- ich glaube ausserdem, das es für Hien im mo etwas gefährlich is, in Siskron's Nähe herumzulaufen^^ da fliegen grad buchstäblich die Fetzen^^
    Das solltest du vielleicht richtig editieren, und nich nur auf "Vorschau" klicken -.- das kann so jedenfalls nicht stehen bleiben...

  8. #568
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Was soll ich denn noch schreiben? Okay, Arindor ist komplett kaputt, das editier ich noch, aber sonst? Hien sieht den Typen zum ersten Mal! Was noch?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  9. #569
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    also 1stens mal interessierts mich sehr wie manche Leute hier in der Schulwoche vormittags schreiben XD

    2tens könntest du z.B. schreiben, Das Hien den mit Pfeilen beharkt... aber selbst wenn Arindor nich komplett explodiert wäre, und er die Form gewechselt hätte... Es wäre immernoch so gekommen, das irgendwas spitzes und tödliches auf Siskron zufliegt XD

  10. #570
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Also ich stimme Zelles voll und ganz zu, der Beitrag ist noch immer nicht richtig zu gebrauchen:
    1.
    Während Arindor auf Siskron einschlug, machte er sein Schwert bereit.
    Steingolem Arindor ist eben wegen dem Zauber von Siskron in tausend Teile geflogen! Die Stücke fliegen nun gerade auf Siskron zu, genau wie die Blitzkugel von Timdor, es liegt an TDO inwiefern und ob überhaupt eines der Sachen Siskron wahrlich verletzt, aber ich denke nicht, immerhin hat er seine uhrsprünglichen Kräfte irgendwie mit den Kräften des Artefakts fusioniert oder ähnliches, also müsste er noch mehr magisch begabt etc. sein... doch das ist TDO´s Ex-Chara und er is SL, also bleibt´s ihm überlassen^^ Auf jeden Fall kannst du NICHT schreiben, dass Arindor noch auf Siskron einhackt, vll dass die Überreste des Steingolems eben auf Siskron zu fliegen... Vll könntet ihr auch mal erschüttert sein, dass Siskron so einfach so n riesigen Steingolem zerfetzt hat und den Bruder Inathraes "getötet" hat? Woher sollen sie schließlich wissen, dass er noch nicht tot ist, sich wohl einfach nur zurückverwandeln brauch??? Auch wennn ich nix gg Murdog sagen will, du hast es ja so geschrieben, aber Timdor kennt ja Arindor gar net... xDD
    Dann brauch ich hoffentlich auch nichts zu folgendem Punkt sagen?!:
    Arindor ging zu Boden, doch Siskron reagierte nicht.
    2. Ein Punkt, wo ich nichts unbedingt sagen will, das sollte TDO eher machen, trotzdem spreche ich ihn an: Siskron lacht böse wie immer, ist vll noch OK, aber dann rammt Staxx ihm sein Schwert einfach hinten rein, ich glaube Siskron ist sich noch gerade so bewusst, dass Arindor nicht der einzigste Gegner in der Umgebung ist und er ist glaube ich gerade noch so schlau, dass er nicht einfach loslacht und alles andere wie blocken etc. dabei vergisst!
    Folgenden Satz hab ich net ganz gecheckt:
    Sein Schwert verzog sich und traf auf Siskrons Rippen.
    Das Schwert verzog sich??? Will heißen verbog sich? Oder wie? Was meinst du genau mit verziehen? Und da steht danach auch nix davon, dass Staxx vll die Freundlichkeit hätte, das Schwert wieder rauszuziehen, nein Siskron geht zu Boden, stöhnt kurz auf und kämpft dann weiter? Ist das realistisch(,TDO? Ist Siskron so unbesiegbar?)?
    Darauf schreibst du, dass Siskron mit einer unglaublichen Kraft auf Staxx einschlägt, doch du schreibst nichts von irgendwelchen Block attaken, aber wenn Siskron wirklich so hart zu schlägt, und Staxx nicht abblockt, wieso lebt Staxx dann noch xDD?
    Und warum ist ein Schnitt ins Knie sooooooo verheerend? Ich meine, es tut zwar weh und so und Staxx kann vll erst mal nicht mehr laufen, doch wozu gibt es Heilmagie? Dieser Schnitt bringt ihn ja net einfach um! Und warum hat Siskron, wenn Staxx schon am Boden liegt, nicht gleich ins Herz oder in den Kopf gestochen? Und Hien sieht angeblich, wie Staxx "zermalmt" wird, hast davor aber nichts davon geschrieben, lediglich dass er auf dem Boden liegt und einen Schnitt ins Bein bekommen hat, aber nichts dass er zermalmnt(=zerquetscht?!) wird...
    Ausserdem schleudert sie einen Pfeil darauf??? Schießt man Pfeile nicht eigntl. mit Hilfe eines Bogens? Wenn man sie lediglich schleudert haben sie glaube ich nicht so eine Durschlagskraft?!
    Der Pfeil traf durch die beiden hindurch. Siskron war kurz etwas verwirrt.
    Wenn sie ihn nur schleudert ist das auch etwas unglaubwürdig xDD aber noch was, ein Pfeil fliegt einfach mal so durch die beiden hindurch? Ich meine das sind Menschen aus Fleisch und Blut UND KNOCHEN!!! Durch einen kann der Pfeil vll durchfliegen, aber was ist das für ein Pfeil, der nicht beim ersten stecken bleibt sondern durch einen zweiten hindurch fliegt?
    Dann kämpft sie noch schnell gegen Siskron, als wär nicht schon ein Steingolem an ihm gescheitert und weil sie ja ne Frau ist(Frauen können ja bekanntlich mehrere Sachen gleichzeitig...) schleppt sie, während sie noch munter mit Siskron kämpft, Staxx einfach mal so vom Schlachtfeld... sehr logisch respekt
    Noch was zu deiner Wortwahl:
    Er hatte ihn zwar erwischt, doch nicht ernsthaft schmerzend.
    Ich weiß nicht, ich bin jetzt net der super Gramtik-Exp. aber ich glaube, wenn du das so schreibst, heißt es in etwa soviel, dass wenn er ihn trifft, Staxx schmerzen erleidet und nicht der Gegner, müsste dass dann nicht heißen: "Er hatte ihn zwar erwischt, doch nicht ernsthaft schmerzenzufügend/doch es hatte Siskron nicht ernsthaft Schmerzen zugefügt" etc. doch wir wollen ja nicht erbsenzählerisch sein^^


    aber das war jetzt wirklich haar genau auf Herz und Nieren untersucht... wäre schön, vll siehst du ja den einen oder anderen Punkt sogar ein... ich hab jetzt auch nen Fingerkrampf und ich hoffe ich bekomm jetzt nicht auch noch freche Antworten, dafür dass ich ne gute virtel- halbe Stunde daran gesessen bin... kA ich hab net auf die Uhr geguckt, aber das könnte hinhauen!
    mfg Leo

  11. #571
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Sodenn, Renan. Ich denke, mit der Situation kannst du nun etwas anfangen. Rika ist allein mit dir und dem Schamanen, aber der hört nichts und die anderen Orks stehen draußen Wache. Ich habe es deshalb so eingerichtet, dass es nicht zum Kampf mit den Orks kommt, weil Ku'thran und seine Orks nicht die Feinde sind, um die es wirklich geht. Er ist genauso unzufrieden mit der Situation...

    PS: Zu dem anderen äußere ich mich mal lieber nicht *hüstel*
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #572
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Jo ich habe es gelesen... aber hast du was geschrieben, dass der 0rk Priester da nix hört? Hm... ich schreibe sofort was, muss jetzt kurz wat esse gehen xDD

  13. #573
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Sehr pädantische Ausführungen, aber du hast Recht. Und irgendwie scheint hier jemand nicht mitbekommen zu haben, dass Siskron mit Mythril-Platten -und Kettenpanzern geüstet ist! *gg*
    Aus diesem Grund ignoriere ich deinen Post, Wahnsinniger, denn ich habe jetzt wahrlich anderes zu tun als auf eine baldige Ausbesserung zu warten.

  14. #574
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    @Renan:

    1.) Das Arindor zu Boden geht, ist editiert, und wenn nicht, dann sofort!

    2.) Stimmt, aber mir is nix besseres eingefallen als "Siskron reagierte nicht".

    3.) Das mit dem "Das Schwert verzog sich" soll heißen, das Staxx einfach nur total dämlich "gezielt" hatte und ihn nicht traf, der alte Tollpatsch, das gehört so.

    4.) Das "Der Pfeil traf durch die beiden hindurch": Siskron ist ja nicht an Staxx rangewachsen! Da is ein kleiner Abstand und genau in den trifft Hien rein! (Ich gebs zu, ich will nicht, das Siskron besiegt wird )

    5.) Das mit dem schmerzend ist auch gleich editiert!

    @TDO:

    Also, ein guter Grund, warum Siskron keine ernsthaften Schmerzen verspüren sollte, wenn Staxx ihn, tollpatschig dazu, in die Rippen schlägt!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  15. #575
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Das hast du aber alls nicht so rübergebracht, dass musst du dann halt besser beschreiben... weil wenn nur du das verstehst und weißt ist das zwar toll, doch für uns Andere hört sich das meiste ziemlich komisch an...

  16. #576
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Sag was ich falsch formuliert hab und ich editier es. Ich geb mir so viel Mühe dauernd... und dann is alles umsonst? Nö, ich editier es bis es passt. Also, Kritik bitte!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •