Seite 25 von 188 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829303132333444546474124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #385
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Renan
    Ausserdem, Wahnsinniger, Staxx ist doch nur "heimlicher" Necromant, das heißt für mich, wenn er auch nicht offen trainiert, dass er auch nicht so gut ist?
    Doch doch! Aber ich wollte nicht extra bis auf N´Salay warten. Ich meine, Lexa hat gesagt, das die Reise nach N´Salay nur kurz dauern würde. Und jetzt: Wir sind ca. 3 Meilen schätzungsweise marschiert!

    Übrigens: Warum heißt das Kapitel eigentlich "Feuer und Eis"?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  2. #386
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Übrigens: Warum heißt das Kapitel eigentlich "Feuer und Eis"?
    Das wirst du bald sehen

    Eis habt ihr schon mal, ihr seid ja im Gebirge, Eis und Schnee... und das Feuer wird schon noch kommen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #387
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Aber die Mission dieses Kapitels ist ja nur eine neue Gruppe zu erstellen. Mit Zelles, Night Crawler, Schokomilch, der Sachse, Rika und so haben wir ja auch viel mehr. Also brechen wir auf nachdem der Sachse uns seine Geschichte erzählt hat?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  4. #388
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Witztbold?
    Inathrae muss erst mal wieder auf zwei Beinen stehen können, dann können wir aufbrechen, allerdings müssen wir gucken, mit was für einem Argument die beiden anderen mitkommen?! Der Chara von DerSachse wird vll mit kommen, weil er Schutz braucht, weil er verletzt ist, oder weil in N´Salay der Ork Typ is, den er sucht, aber über NC`s Chara wird Renan nicht sehr erfreut sein, da er alles Übernatürliche und Untote etc. hasst^^ Also Dämonen etc.

  5. #389
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Wie wärs wenn mein Charakter Renan "besänftigt"indem er ihm das Leben rettet?
    .

  6. #390
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich denke nicht, denn dazu müsste Renan erst mal in Lebensgefahr kommen, wie stellst du dir das vor? Die Grundidee ist gut, aber ob es in dieser Situation, ohne Feinde in Sicht, günstig ist?

  7. #391
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Jedenfalls kann mein Charakter dann nicht mitkommen.Renan wird was d<agegen haben und dann kommt es zu nem Streit.Wir sind doch im Eisgebierge?Dann könnten wir es docjh so machen das ein Fels Broken abschweift.Und in Richtung Renan fällt.Und Keno rettet ihn.Wie wärs?
    .

  8. #392
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Es wird schon eine Gelegenheit dafür kommen... er muß uns ja nicht begleiten, um in der Nähe zu bleiben - je nachdem wie neugierig er ist.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #393
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von £exa
    Es wird schon eine Gelegenheit dafür kommen... er muß uns ja nicht begleiten, um in der Nähe zu bleiben - je nachdem wie neugierig er ist.

    Stimmt.Naja wenn ihr abzieht begleitet er euch.Unbemerkt.So machen wers.
    .

  10. #394
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ist mir egal^^
    Finde den Vorschlag von Botox aber auch besser^^
    Renan hat grad kei Bock auf irgendne Lebensschuld, hat er mir gerade per ICQ mitgeteilt *gg*
    also so machen wir´s, schließlich hat Keno auch schon seinen Beschützerinstinkt gezeigt und da er spürt, dass irgend was passieren wird, behält er uns mit seinem Dämon im Auge?!^^


    ~edd~ @NC: das hört sich komisch an mit dem Meister! Sag einfach du weißt das! Du bist doch scho so n alter Hase, warum sprichst du noch von dem blöden Meister? Du bist doch selbst n Meister? Obermeister oder so *gg* du bist doch scho selber erfahren! Hört sich an wie n Lehrling! Wenn du schon so n weisen Chara spielst, dann sei auch so weise und berufe dich nicht immer auf das, was dir andere beigebracht haben! Nu ja mit dem Alter habe ich jetzt net überprüft aber ich denke es stimmt!

  11. #395
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    es ist normal für Magier das ein meister seinen meister Meister nennt!!!
    .

  12. #396
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Renan
    Wenn du schon so n weisen Chara spielst, dann sei auch so weise und berufe dich nicht immer auf das, was dir andere beigebracht haben! Nu ja mit dem Alter habe ich jetzt net überprüft aber ich denke es stimmt!
    Weisheit liegt aber ebenso darin, zu erkennen, wem man sein Können letztlich zu verdanken hat. Auch Darabor hatte seine Lehr"Meister", bei denen er Teile seines Handwerks erlernte. Diese würde er, sofern sie denn noch lebten, ebenfalls als "Meister" oder "Magister" titulieren, aber nicht, weil er nach wie vor dessen Schüler ist. Das hat andere Gründe:

    Unabhängig davon, wie die eigene Stellung eines Zauberers mittlerweile ist, wäre die korrekte Bezeichnung für praktizierende Lehrer der magischen Künste nun einmal Meister oder Magister - quasi ein Standestitel, so wie man einen Lehrherren in einem Handwerk (Tischler, Zimmerer, etc.) eben auch als Meister (seines Faches) kennt. Darabor selbst würde von anderen Magiern in jedem Fall als Meister, Erzmagier oder Erzmagister angesprochen werden, da dies wie gesagt nicht die Beziehung zwischen Schüler und Lehrer symbolisiert sondern vielmehr eine Bekundung gegenseitigen Respekts unter erfahrenen Zauberern ist.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #397
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Um nochmal auf die "Rollenverteilung" zurückzukommen: Ursprünglich habe ich fest darauf bestanden, nur Selbstheilkräfte zu beherrschen, die Rolle des Heilers wurde mir einfach aufgedrückt, weil ich bislang als einziger über derartige Fähigkeiten verfüge. Doch hyraska ist eine Schattenklinge, das heißt im Groben eine Kombination aus Spionage-, Attentäter-, Nahkampf und Magiefertigkeiten, also eine Balance aus allem, wobei der Schwerpunkt bei mir auf Nahkampf liegt. Ich wollte nie der Heiler in der Gruppe sein.

  14. #398
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von The Dark One
    Um nochmal auf die "Rollenverteilung" zurückzukommen: Ursprünglich habe ich fest darauf bestanden, nur Selbstheilkräfte zu beherrschen, die Rolle des Heilers wurde mir einfach aufgedrückt, weil ich bislang als einziger über derartige Fähigkeiten verfüge. Doch hyraska ist eine Schattenklinge, das heißt im Groben eine Kombination aus Spionage-, Attentäter-, Nahkampf und Magiefertigkeiten, also eine Balance aus allem, wobei der Schwerpunkt bei mir auf Nahkampf liegt. Ich wollte nie der Heiler in der Gruppe sein.
    Desshalb habe ich auch ne Heilerin als 2. Chara, weil das einfach in der Gruppe fehlt, wenn Darabor net da ist! Ausserdem hast du das Inathrae damals angeboten, keiner von uns hat dir das aufgezwungen°!°

    @Botox: Ich meinte ja nur, dass es sich so anhört, als ob er noch nie ne Beschwörung gemacht hätte, sondern alles nur aus dem Lehrbuch/von seinem Meister hat! Wenn er schon mal ne Beschwörung getätigt hat(und als Meister der Magie mit dem Spezialgebiet des Beschwörens hat er dies bestimmt scho ma gemacht^^) wird wer das wohl aus eigener Erfahrung erzählen könnnen?!

  15. #399
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Renan
    Ausserdem hast du das Inathrae damals angeboten, keiner von uns hat dir das aufgezwungen°!°
    Und deshalb bin ich gleich der Heiler oder was? xD

  16. #400
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    wasn jetz? Jetz bin ich dran schuld, das Shyraska als Gruppenheiler angesehn wird? O.o
    Sry, TDO, wollt ich nich^^
    ... Jetz müssen nurnoch Sachse und ich geheilt werden, und dann kanns endlich weitergehen, oder?

    ...Ich hätt mich wirklich net verwunden lassen sollen^^ ich schmeiss mit Lebensschuld um mich^^ ich bin seit ca. einer Woche bei der Gruppe, und es haben mir schon Rika, Renan, Staxx und Shyraska (jedenfalls hoff ich, das er mich noch heilt^^) das Leben gerettet -.-
    aber ihr weret staunen! Die Schulden werde ich (oder mein Bruder Arindor) allesamt abtragen^^

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •