Seite 22 von 188 ErsteErste ... 31314151617181920212223242526272829303141516171121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #337
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Und wie soll das gehen? Wo soll er in der Zwischenzeit sein? Musst dir schon was ausdenken dazu!

    @Botox: Ja das wollte ich damit sagen ~~>Kehlenaufschlitzen

  2. #338
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Also ich wollte nur sagen das bald die Gruppen kumuniezieren werden.Bringt eure Charaktdere in Stellung.



    Gezeichnet:NC
    .

  3. #339
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Dürfte ich erfragen, wie du denkst, dies anzustellen?
    Ich mein, dein Charakter ist nun auch nicht allmächtig und soviel ich weiß beherrscht er keine Magie, die eine Komonikation über diese Strecke ermöglichen könnte?!

  4. #340
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    was isr mit Blodytim?Vielleicht(oder auf jeden fall)macht das sein Charakter!


    GZ:NC
    .

  5. #341
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Das wäre logisch, dann würde aber nicht du sondern bl00dytim mit uns komonizieren und ich soviel ich sehe ist er nicht on?!

  6. #342
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    wie komonizieren? also wie soll das gehen? telepartie? isch hba nix dagengen fals das gemeint is

    EDIT: weis jetzt von Crawler wie das gemeint is. können wir machen!
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  7. #343
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Renan
    Wahnsinniger, du weißt schon, dass wenn die auftauchen(bzw. Siskron, bei den Ssarfey ist es ja scho so gut wie bekannt???), dass die dann richtig harte Brocken werden(ausser vll nur für Darabor nicht [@Zelles*g*])
    und du net einfach mal herkommen kannst und ihnen die Kehle durchschneidest
    Wir als Gruppe zu 5. oder so haben Siskron nicht ma ansatzweise putt bekommen!
    Ich hab NIE gesagt das es leicht wird und ich Siskron und den Ssarfey ganz alleine in den Arsch treten werden. Ich hab gedacht, wir kämpfen hart gegen ihn und er entkommt uns knapp. Super Gedanke:

    Nach einem extremen Kampf liegen alle am Boden. Shyraska und Rika (nur so n Beispiel) stehen noch knapp, aber wurden auch demoliert! Siskron will gerade wieder angreifen, als Darabor erscheint! Darabor gegen Siskron- der Fight des Monats, wenn nicht sogar des Jahres!!!

    Geile Idee, oder?

    P.S.: Bis N´Salay muss ich mir irgendwas für Nekromantie einfallen lassen, da ich vorhab, ein oder zwei Ssarfey zu killen!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  8. #344
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    also, 1stens heisst es Kommunizieren XD
    2tens: Isses überhaupt möglich über so ne große Entfernung Verbindung aufzunehmen?
    3tens: Was macht ihr denn dann mit dem Rest der Drachenjäger?

    4tens: @ Wahnsinniger: Auch mit Nekromantie sind Ssarfey nich soo leicht zu killen -.- nagut, Darabor benötigt dafür nur nen Wink, aber n Nebenbei-Nekromant wie Staxx wird es da schon schwerer haben,

    5tens: wieder @Wahnsinniger: behandelt Nekromantie nich eigentlich nur Wiederbelebung von Toten und verschiedene Flüche? Das was du da nämlich im letzten kampf gemacht hast, das war keine Nekromantie, das war [Drachenreitermagie, ähem] irgendeine andere Art von Magie, jedenfalls kannste mit nekromantie niemandem die Beine brechen oder dein Schwert zum leuchten bringen -.-

  9. #345
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Echt? Ich hab das aus nem Game! Naja, dann eben Beschwörung! Aber Staxx ruft nicht, wie Darabor, die Monster/Dämonen/Götter etc., sondern er wird zu ihnen! Außerdem mein ich ja, wenn ich eine gute Chance gegen Ssarfey haben will, dann kann ich nicht wie Renan schon erwähnt hat einfach so machen: Schnipp, schnapp, Kehle ab! Sondern die sind zäh! Keine Sorge, ich bleib "realistisch"! (Falls davon hier die Rede sein kann! )
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  10. #346
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    öhhhmmm. nun ja, wenn du zu Monstern wirst, wirst du übrigens nicht Beschwörer, sondern Verwandler^^ Kannst ja Zerstörer werden (ich weiss, is aus Oblivion, mir fällt nur grad kein anderer Name für ein^^), dann kannste zaubern, das dein schwert rot leuchtet, und du kannst Blitze verschiessen^^

  11. #347
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Jup in der Necromantie befasst man sich damit, Monster aus Toten wiederzubeleben, die dann die Feinde angreifen!
    Naja ich weiß nu au wieder net, Siskron und Darabor sind andere Ligen, meiner Meinung nach! Siskron ist Nahkampf, Darabor ist Fernkampf/Magie, dadurch etwas bevorteiligt, auch wenn Siskron sicherlich auch a bit Magie drauf hat, damit hab ich mich net so befasst^^
    @Wahnsinniger: Das was Darabor mit dem Dämon gemacht hat ist das Berufen eines Dämons mithilfe von Pentagrammen(Zeichen), hat er(Lexa) ja auch beschrieben!
    Ach noch ma @Wahnsinniger: Ich glaube kaum, dass unsere Charas wissen, was ne Eisenbahn ist *g* =D
    ach ja aus welchem Spiel hast du das, dass Necromantie sowas heißen solle?

  12. #348
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Um gleich ein paar Punkte klarzustellen:
    1. Soviel sei schon gesagt: Darabor und Siskron werden nicht aufeinander treffen, wenn überhaupt, übernimmt Darabor in N'Salay nur eine Nebenrolle.
    2. Siskron beherrscht, nachdem er seine Seele "verkauft hat", über recht hohe magische Fähigkeiten. Sein aktuelles Profil könnt ihr schon im Gegner-Thema finden! ^^ Oder klickt einfach hier

  13. #349
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Was Darabor in P'Tyris gemacht hat nennt man Dämonenbeschwörung und darin ist er Meister. Uriq'Zuul ist längst noch nicht das übelste, was er rufen könnte... nur wären Kreaturen jenseits einer gewissen Schwelle schlicht und einfach nicht zu beherrschen. Kein Magier, auch kein Ssarfey, Drache oder sonst ein Wesen befiehlt einem Erzdämonen, auch wenn sie ihn herbeirufen können. Das dazu.

    Abseits von seiner Fähigkeit, Dämonen und noch üblere Scheusslichkeiten aus anderen Sphären zu rufen, ist Darabor ein Zauberer mit sehr starken eigenen magischen Kräften, der sich durchaus seiner Haut wehren kann - notfalls selbst mit dem Schwert. Er macht das nur nicht, weil er es nicht muß. Es ist schlicht schwierig ihn direkt anzugreifen, wenn er von einem Kraftfeld umringt ist, um das ein Mahlstrom aus Feuer kreist, der alles einäschert, was dort hineingerät. Notfalls hätte Darabor die Macht gehabt, P'Tyris auch selbst, also ohne Uriq'Zuul zu zerstören. Doch soweit WOLLTE er es nicht kommen lassen. Im Gegensatz zu den Feinden, will/wollte er den Ort retten und nicht restlos vernichten. Das ist der Unterschied dabei, den sollte man bedenken.

    Zudem könnt ihr davon ausgehen, dass er NICHT gegen Siskron antreten wird, er hat andere Pläne und Ziele. Laßt Euch einfach überraschen, was Euch in N'Salay erwartet, wird auch so nicht ohne sein.

    Ach, und übrigens:

    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Nun waren sie alle tot, bis auf den letzten! Staxx hatte Renan gehört und dachte sich: (Sollen sie doch kommen, Hauptsache, Inathrae geht nicht drauf!. "Hey, das war echt höchste Eisenbahn, Rika! Gehts halbwegs?", fragte er. Er erwartete eine Antwort, aber sie sah ihn untersuchend an und Staxx ging wieder zurück zur Ausgangslichtung. Waren da noch mehr?
    Mal abgesehen von dem bereits angemahnten Fakt, dass "Eisenbahnen" nicht bekannt sind, muß ich darauf hinweisen, dass du Rika nicht mit ihrem Namen ansprechen kannst. Sie hat ihn Euch nämlich nicht gesagt
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #350
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ich hab ma ne Frage.Darf mein zweiter Charakter ein Werwolf sein?Also er wurde schongebändigt.Ich pass dann auch immer auf in welcher uhrzeit es ist.
    .

  15. #351
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    wird ja immer besser^^ hmmm... das müssen Lexa und TDO entscheiden, ich wär allerdings dagegen, esseidenn, wir ketten ihn nachts an nen baum oder so^^ gebändigter Werwolf... merkwürdige Idee XD (aber eigentl. keine schlechte^^)

  16. #352
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Nur was für Vorteile würde es bringen?
    Wie willst du bitte einen Werwolf bändigen? Natürlich ist er am Tage Mensch und vll n ganz netter, aber nachts hat dieser Charakter bei Werwölfen keine Auswirkungen mehr, wie du sicher weißt!
    Und in wiefern stellst du dir die Gebändigkeit vor? Er verwandelt sich nachts immer noch, aber reagiert wie ein Mensch? Ist, wie ich schon erwähnt habe, ziemlich aussichtslos, einen Werwolf zu bändigen, auch wenn es vll bei Harry Potter so geschehen ist(LoL)! Für eine Nacht mithilfe Zauber und Magie aber nicht auf längere Sicht! Schildere bitte, wie du dir das vorstellst!
    Aber das letzte Wort hat noch immer TDO!

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •