Seite 185 von 188 ErsteErste ... 86136146156166176177178179180181182183184185186187188 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.945 bis 2.960 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #2945
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Anfeindungen sind diesem Chara vollkommen egal
    Ist ja auch irgendwo Gewöhnungssache als Halbblut, Shaskara kann davon ja schon alleine eine Oper singen, da macht das bisschen wirklich nichts.

    Aber auch nur, weil sie sich bewusst ist, dass die ganze Beachtung, wer zu welcher Rasse gehört, Schwachsinn ist- und das kann wohl kaum jemand besser beurteilen als ein Halbblut. Meine bescheidene Meinung zu dem Thema

    Was auch ihr Verhalten gegenüber anderen Individuen erklären wird. Näheres dazu wird dann im Profil vermerkt sein.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  2. #2946
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hach, wenns denn nur bei Anfeindungen bliebe ^^

    Ich freue mich schon drauf, sie endlich richtig zu spielen. Noch ist ja nix richtig los. Ich warte eigentlich nur...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #2947
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Geht mir genauso. Ich kann ja leider nichts dazu beitragen, damit dieser Prozess schneller vorangeht ._.

    Muss ich mir wohl die Zeit mit Secret of Mana 2 vertreiben...oder mit Kirby's Fun Park...SNES ftw
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  4. #2948
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Muss ich mir wohl die Zeit mit Secret of Mana 2 vertreiben...
    Uii, ein Secret of Mana Spieler Coole Sache

    Und nu hör auf zu nölen und schreib weiter
    Wenn ich denn nur wüsste was. Denn ich dachte, demnächst würde ein Post kommen, der den Rest der jetzigen Nacht erklärt. Denn weiter über den Sinn von Khelad's Dasein und seiner Aufgabe lamentieren will ich net, sonst bringt er sich noch um.^^ Und wieso sollte er den Rückzug in den Stollen befehlen, nur wegen eines möglicherweise mulmigen Gefühls in der Magengrube? Is ja noch nix passiert.

    EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Geändert von Zelles (10.8.08 um 00:37 Uhr)

  5. #2949
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    (Ohne Worte)
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #2950
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Dieser ganze Fantasy-Rassismus geht mir gehörig auf die Prostata... Klar, meine Dunkelelfe wird auch nicht viel von den übrigen Elfen, von Zwergen, Orks, Trollen und den ganzen anderen Kreaturen halten, aber in erster Linie werden sie ihr egal sein, solange sie von ihnen nicht belästigt wird....


    Ich kann übrigens auch nur schreiben, wenn eine gewisse Fee ihrerseits das Gespräch fortzusetzen gedenkt...

  7. #2951
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ich dachte, "Tradition" muss geachtet werden? Und inzwischen ist es Tradition, das halt nicht alle Völker in Frieden im großen Blumenfeld Selenia zusammensitzen und Picknicken, sondern sich halt gegenseitig beleidigen und die Keulen durch die Gesichter ziehen

  8. #2952
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Du weißt, von welcher Tradition ich rede - von der germanischen. Die Ursprünge der Fantasyliteratur sind mir deutlich wichtiger als die noch jungen Klischees, die u. a. von Tolkien geschaffen wurden. Auf Basis des Alten sollte man sich Neuem öffnen. Aber lassen wir das.
    Fraglich ist auch, was Athyriéll nun tun soll. In den Lichtkreis treten, schön und gut, doch wo führt er sie hin? Wohl nicht in das Zentrum des Rituals, um als Fokuspunkt zu dienen, eher in die andere Richtung. Ich würde nur gerne wissen, auf was ich mich einzustellen habe.

  9. #2953
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    Fraglich ist auch, was Athyriéll nun tun soll. In den Lichtkreis treten, schön und gut, doch wo führt er sie hin? Wohl nicht in das Zentrum des Rituals, um als Fokuspunkt zu dienen, eher in die andere Richtung. Ich würde nur gerne wissen, auf was ich mich einzustellen habe.
    Sicher nicht ins Zentrum... nein, es ist kein Teleporterportal sondern ein mehrdimensionales Kraftfeld, dass die Fürstin vor dem beschützen wird, was mit Selenia geschieht. Wenn sie ihren Albenstein unbedingt behalten will, braucht sie einen wirksamen Schutz vor der Energie, die sich unkontrolliert entladen und sie in einen Haufen Asche verwandeln wird...

    Ti'a hat ihr immerhin erzählt, was in etwa geschehen wird, woraufhin die Fürstin gewählt hat: und zwar zu kämpfen. Ti'a hat das akzeptiert und damit auch dass die Fürstin den Kampf um Selenia für die Sterblichen anführen soll. Ergo darf sie nicht durch das Ritual sterben und Ti'a stellt dies insofern sicher. Falls sie noch Bedenken hat... recht so, doch Ti'a meint es ehrlich und hat ihr bis dato noch keinen Grund gegeben, ihr zu mißtrauen. Im Gegenteil, schließlich hat sie als einzige durchblicken lassen, worum es bei dieser Sache eigentlich geht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #2954
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von mir
    Ich kündige hiermit an, heute noch weiterzuschreiben, wenn sich irgendjemand darüber beschweren sollte, dass ich auf mich warten ließe. Gestern war ich zwar on, hatte aber ganz andere Probleme.
    Revoco. Ich habe vergessen, dass noch eine Sache ansteht, und zwar die Frage von Zelles bzw. Arindor, die man erst einmal beantworten müsste, bevor es weitergehen kann! ^^

  11. #2955
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    Revoco. Ich habe vergessen, dass noch eine Sache ansteht, und zwar die Frage von Zelles bzw. Arindor, die man erst einmal beantworten müsste, bevor es weitergehen kann! ^^
    Warum denn? Das handle ich später ab. Wenn ich jetzt schon posten wollte, hätte ich das schon lange getan, meinst du nicht
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #2956
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Wer weiß - es steht ja noch eine Frage an, und ich käme mir blöd vor, wenn ich sie noch einmal stellen müsste, denn nach wie vor steht nicht fest, wie zwei Personen an vier Fokuspunkten einen Zauber wirken sollen. Auf zwei Etappen? Eine kleine Aufklärung wäre sinnvoll! ^^

  13. #2957
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ich hab durchaus eine Erklärung, aber die wird nicht "klein"... darum warte ich - außerdem ist das ja nicht die einzige Frage, die gestellt werden könnte. Es gibt schließlich noch andere offene Punkte. Von daher wäre ein:

    "Richtig ... und wo wir dabei sind, was ist mit... "

    Beitrag auch möglich.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #2958
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Möglich, ja, aber es spräche auch nicht viel dagegen, gleich zu antworten!

    Ich antworte heute noch, keine Sorge, doch zuerst muss ich, motiviert durch die gestrigen Erfolge, noch ein bisschen an meiner Genauigkeit mit dem Florett üben! xD

  15. #2959
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Nicht wundern. Ich werde in 12 A die Verwüstung nicht genau beschreiben, das mache ich, wenn es 12 B losgeht. Für den Augenblick ist es wichtig, dass sich Selenia in 12A bereits in der Hölle befindet - es ist zwar Tag, aber die Sonne ist nicht da, heißt es ist stockfinster, es gibt keine Sterne und auch keine Monde, so dass das Licht nur noch von rudimentären Resten der zerbröselnden Pfade kommt, was alles ziemlich... düster und bedrückend macht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #2960
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Ich hätte da noch ne kurze (persönliche) organisatorische Frage: Ab wann is der Anmeldethread für die neuen Charaktere offen? Ich komm nächstes WE net nach Hause *schnüff* und kann mich dann demzufolge auch nicht anmelden, weil ich mir nicht das gesamte Profil merken kann...

    Wär halt gut, wenn ich das jetzt bereits erledigen könnte...
    ansonsten könnte ich erst in 2 Wochen einsteigen, was mir persönlich allerdings gehörig gegen den Strich ginge.

    Edit: Ich nutze gerade die Zeit, um einige zusätzliche Charaktere zu erschaffen, die in die Storyline meiner Alchimistin gehören. Das Balancing wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber ich werde versuchen, die erste Version vorzustellen, bevor ich sie offen einzusetzen gedenke, da es jetzt bereits einen bzw. zwei Punkte gibt, die mitunter diskutiert werden müssten. Ich tue das btw nicht nur, weil es mir Spaß macht- ich will mein bestes tun, um einen möglicherweise spannenden Abschnitt des RPG zu gestalten und mich demnach aktiv am Storytelling zu beteiligen. An TDO sei so viel verraten- es hat etwas mit dem netten Stein zu tun
    Geändert von Chrono Chrusader (16.8.08 um 23:35 Uhr)
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •