Seite 173 von 188 ErsteErste ... 74124134144154164165166167168169170171172173174175176177178179180181182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.753 bis 2.768 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #2753
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    12B ?

    12A:
    Khelad könnte mal was machen (lassen)... er hat ja nun (später Nachmittag) sicher ein paar Informationen erhalten. Sowohl von den Spähern, als auch aus den ganzen Papieren. Fit isser auch wieder, ebenso Ranok. Wenn der das von den Spähern hört, wird er drauf bestehen, diese Sache zu übernehmen, damit er endlich mal was ordentliches zu tun bekommt (ob das dann auch tatsächlich so kommt, wird sich zeigen,...).

  2. #2754
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Entschuldigung, dass ich momentan generell keine Zeit habe, lange, ausufernde Beiträge zu verfassen. Ich hatte bisher jeden Tag entweder zu viel vor oder zu viel Schule - oder beides. Und das wird nächste Woche auch nicht viel besser sein. Mit etwas Glück komm ich morgen zum Weiterschreiben.

  3. #2755
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Dann hättste uns das sagen können, und dann hätten wir gewusst, das du net kannst. Problem gelöst.

  4. #2756
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Ähm... Zelles? Kannst du mir mal erklären, wie Khelad das so schnell geschafft hat? Zeitdilatation schließe ich mal aus... es muß bereits später Nachmittag sein, wenn er an der Hütte eintrifft. Grund: der Anfall kurz nach der "elften Stunde" und das heißt, es war vermutlich etwa halb zwölf, denn die ganze Sache hat viele Minuten gedauert, als Khelad und Ranok so halbwegs wieder ansprechbar waren. Tja... die beiden Zwerge waren von der Hütte zum Lager auch 'ne Weile unterwegs, ich geh mal von ein paar Meilen Entfernung aus, also wie um alles in der Welt hat Khelad es noch vorm Mittagessen bis zur Hütte geschafft.

    Ich gehe in meinem folgenden Beitrag davon aus, dass die Zwerge vorsichtig vorrücken - und meiner Meinung nach muß es bereits fast vier Uhr sein, ehe sie losschlagen können, zumal Khelad selbst noch nicht wieder ganz fit ist. Außerdem solltest du eines wissen - es ist noch etwas auf der Jagd

  5. #2757
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Das mit der Zeit fiel mir auch gerade auf. Öhhm... Dann isses eben kurz nach 4.

    Zwerge fürchten sich vor garnichts-Keine Klauenbären, keine Harpyien, nichts. Solange das Vieh nicht zuerst die Scharfaugen angreift (Was ich nicht glaube, da diese immer von Spaltern umgeben sein sollten) wird es abgeschossen, bevor es die Gruppe erreicht.

    Und selbst wenn-Es hat sein Futter jetzt. Und sollte es so gewaltig sein, mehr als einen Menschen/Eine Elfe am Tag zu brauchen, sieht man es früh genug.

  6. #2758
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Es gibt Dinge, die man vorher nur schlecht abschätzen kann. Manches stand fest, anderes nicht, und so dachte ich, dass sich zwischendrin noch etwas Zeit finden ließe. Man verschätzt sich manchmal eben.

  7. #2759
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Abwarten... es gibt schlimmere Raubtiere als Klauenbären oder Harpien. Außerdem hab ich nie gesagt, dass es dieses Vieh da nun wirklich ein Bär ist. Und ob man es mit ein, zwei Bolzen erlegen kann... nunja, dazu müßte man es erstmal zu Gesicht kriegen und das ist gar nicht so leicht. Wie gesagt - abwarten.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #2760
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ich wollt übrigens mal so nebenbei anmerken, dass Murdog inzwischen beim Wehrdienst ist und deswegen die nächsten 9 Monate eher weniger Zeit hat, was zu schreiben >.<

    Ergo: Wir brauchen aufs ärgste mal wieder neue Spieler

  9. #2761
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Die brauchen wir seit über einem halben Jahr. Leider ist daraus bisher noch nichts geworden, und im Prinzip mache auch ich es nicht besser, da ich in letzter Zeit zu wenige Möglichkeiten finde, mich aktiv zu betätigen. Irgendwann überlegt man sich dann, ob das so überhaupt noch Sinn ergibt. Was wir da machen, sind höchstens lebensverlängernde Maßnahmen, denn wenn neue Mitspieler nicht von sich aus zu uns stoßen, können wir das RPG eigentlich abhaken...

    Nichtsdestotrotz werde ich versuchen, morgen zu antworten. Jetzt ist der größte Stress vorbei.

  10. #2762
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Okay. Da es inzwischen mit Spielern recht lahm aussieht, hab ich jetz in verschiedenen Foren (In denen das auch erlaubt ist ) Werbung für das Spieleforen-Gilden-RPG gemacht. Vllt. hilfts, wenn nicht, dürfte das hier wohl bald vorbei sein, so sehr es auch schade drum wäre
    Wie auch immer es ausgeht, ich bin froh, an den (Mittlerweile gut 3000) Beiträgen in den Quests mitgearbeitet zu haben, und ich hoffe, das meine Posts nicht immer so einfallslos waren, wie ich es mir vorgestellt hab

  11. #2763
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Nunja, wenn es vorbei ist - zum zweiten Mal - dann soll es so sein. Allerdings wird es schwierig sein neue Leute anzulocken, wenn es so zäh läuft, wie derzeit. Ein RPG kann auch mit drei oder vier Spielern gut laufen, wenn sich alle dabei ein wenig zusammenreissen. Ich für meinen Teil will auf jeden Fall die beiden aktuellen Kapitel beendet wissen - notfalls mach ich das allein, um einen Abschluß für das Spiel zu schaffen und die Geschichte für meine Chars stimmig zu beenden. Aber so weit ist es schließlich noch nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #2764
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wenn ich irgendeinen Anhaltspunkt hätte, wo ich Skord finden kann, könnt ich auch weiterschreiben

    Ein RPG kann auch mit drei oder vier Spielern gut laufen, wenn sich alle dabei ein wenig zusammenreissen.
    Die haben wir aber eben grad net. Denn wenn man euch SLs net mitzählt (Denn eure Chars sind ja eigtl. eher NPCs [Außer Shyraska, denn der war ja bereits dabei, bevor du SL wurdest, TDO]) Dann haben wir im Moment genau einen Spieler (Mich) der willens ist (Anders als [Anscheinend] Renan, Wahnsinniger, Lord, Archlord usw.) und genug Zeit hat (Anders als Murdog), um noch weiterzuschreiben. Und-Mal ehrlich, diese gigantische Welt ist für einen Spieler allein zuviel. Arindor kann das Schicksal Selenias nicht (Fast) allein tragen. Das ganze kommt mir grad vor wie D&D mit einem Spielleiter und einem Spieler. Denn ein Spieler bei D&D kann im Moment ungefähr genauso viel ausrichten wie ich. Nichts geht wirklich ohne eine Gruppe, denn sonst könnt ich mich auch hinsetzen und mein eigenes Buch über Arindor schreiben
    Geändert von Zelles (12.7.08 um 22:28 Uhr)

  13. #2765
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Ich würde eh sagen, dass wir keinen Spielleiter brauchen, so lange wie es so läuft wie derzeit. Im übrigen bin ich gerade dabei fast alle meine NPCs zu liquidieren und habe mit Nari einen expliziten Spielcharakter eingebaut. Im übrigen: wer sagt, dass es Arindors Aufgabe ist, Selenia's Schicksal allein zu tragen? Wer sagt denn, dass er überhaupt dazu ausersehen ist. Ahja, hast du nicht neben Arindor noch Khelad? Ferner steht es dir frei ggf. weitere Chars zu basteln...

    Ahja... was Skord angeht: wie oft muß ich dir noch sagen, dass du dir einfach was ausdenken kannst Oder willst du unbedingt was von mir vorgekaut kriegen? Nari hat doch schon was getan, was willst du denn noch?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #2766
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wie schon gesagt: Wenn ich mir einfach was ausdenken kann, kann ich mich auch hinsetzen und ein Buch schreiben

    Ich schau mal, was sich machen lässt. Aber-Bitte erst morgen. Heut muss ich mal früher ruhen, da ich die letzte (Und damit wirklich letzte) Schulwoche vor der 11ten net gerade viel geschlafen hab.

  15. #2767
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: Wenn ich mir einfach was ausdenken kann, kann ich mich auch hinsetzen und ein Buch schreiben
    Ah... naja, aber darum geht es doch bei dieser Veranstaltung - sich was auszudenken und das niederzuschreiben. Nichts anderes mache ich jedenfalls hier. Nur hab ich keine Lust, das allein zu machen. Wenn es weitergehen soll, dann müssen wir das eben alle zusammen machen. Wenn nicht, nunja... dann erübrigt sich das hier und wir könnens lassen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #2768
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101

    Text

    So. Mir reichts jetzt. Ich werde in den nächsten Tagen je einen abschließenden Post für die beiden offenen Topics verfassen und dann beenden wir das Elend hier ein für alle Mal. Anscheinend hat ja keiner Lust, denn abgemeldet hat sich niemand, also setzte ich dieser Farce nun auf die verdiente Art ein Ende...

    Binnen zehn Tagen wird man ja wohl wenigstens einen Zweizeiler hinbekommen oder mir eine PN schreiben können, wenn man absolut nicht weiter weiss. Nunja, ich würde lügen wenn ich sage, dass es mich großartig überrascht.

    Soviel von mir.

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •