Seite 171 von 188 ErsteErste ... 72122132142152162163164165166167168169170171172173174175176177178179180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.736 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #2721
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Der Albino ist Asche und der Waldelf ausser Gefecht gesetzt - damit sind jetzt von den 6 Feinden (wenn man den Dämon mal mitrechnet) nur noch die Assasine und der Barbar übrig und weiterhin auf freiem Fuß - Rika wird sie nicht verfolgen, aber man kann die zwei noch einholen. Das Haus wird gleich in die Luft gehen und der Rest ist deine Sache. Rika hat genug getan und nun auch noch einiges zu bedenken. Sie ist derzeit auf dem Dach der Ruine und man kann sie durchaus entdecken, wenn man genau hinsieht.

    Ich wäre im übrigen dafür, den normalen Zwerge ein Erfolgserlebnis zu gönnen, denn bei diesen Verlusten wär das sonst ziemlich deprimierend. Ergo sollten die zwei anderen irgendwie von den Zwergen niedergemacht werden. Ranok wird so zwar nicht gerade zufrieden sein, aber immerhin überlebt er und beim Endkampf mit dem Händler und kann sich immerhin gebührend für die Gastfreundschaft der Assassinen bedanken.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #2722
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    TDO? Ich wart immernoch auf ne Antwort, was die Reaktion des Yngiz angeht.

  3. #2723
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Sry, war unter Zeitdruck und hab deinen letzten Beitrag daher nur halbherzig gelesen. Morgen hab ich etwas mehr Zeit, dann folgt auch eine Antwort.

  4. #2724
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    TDO? Ich wart immernoch auf ne Antwort, was die Reaktion des Yngiz angeht.
    Du kannst jederzeit weitermachen in Bezug auf den Händler, evtl. mit einem Zeitsprung. Rika wird was futtern, ehe Darabor auftaucht und sie abholt. Sie kann das Sanctum ja leider nicht aus eigener Kraft erreichen und ist auf die Hilfe des Magiers angewiesen. Khelad wird sie nicht mehr wiedersehen. Ranok allerdings wird ihm berichten, was sie getan hat (oder zumindestens was er glaubt, dass sie es getan hätte - genau genommen hat er keine Ahnung, was passiert ist und eh nur die Hälfte mitbekommen). Bestimme selbst, wie du das weiterführst, Ranok wird natürlich weiterhin darauf bestehen, ein paar Spitzohren zu häuten, nachdem er ja dieses Mal noch leer ausgegangen ist, da ihm Rika das Vergnügen abgenommen hat.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #2725
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Einen Yingiz darfst du dir ein wenig so wie Nebel vorstellen. Mak ändert sich seine Konsistenz, dann "kondensiert" oder "verdunstet" er, um es bildlich auszudrücken. Ernsthaft physisch verletzen lässt er sich daher nicht. Allerdings können Ssarfey-Schleim, T'amaryll und Co. seine Struktur zerstören, so wie grobkantiger Feuerstein ein empfindliches Seidentuch zerfetzt. Als Begleiterscheinung sprühen Funken, die Konturen vibrieren oder die Umgebungstemperatur wechselt von einem Extrem zum anderen, während der Yingiz vorläufig geschwächt oder gar paralysiert ist. Weitere Angriffe stacheln zwar seinen Hass an und damit seine Wildheit, doch das hält er auf Dauer nicht durch.

    Reicht das?

  6. #2726
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Also gibts nur Special effects? Hätt mir als Antwort gereicht

  7. #2727
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    1
    hey leute! was soll das für ein thread ist das hier?

  8. #2728
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Hey

    Erstmal: Willkommen im Spieleforum
    In dem Thread hier gehts ums Gilden-RPG, ein Forenrollenspiel, das hier schon mehrere Jahre läuft.
    Wenn du Interesse dran hast, kannste dir ja mal das "Was bisher geschah" angucken, da steht der generelle Plot und was über die bisherigen Gegner drinne. Mag zwar ein wenig lang sein, aber wenn du Fantasy magst, liest es sich prima. Jedenfalls glaub ich, das The dark one sich dabei Mühe gegeben hat, das es einigermaßen gut klingt

  9. #2729
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Dem schließ ich mich an!

    @Zelles: Das mit den Fäusten lässt sich nur schwer umsetzen, da Yingiz Vierbeiner sind. Auch ihre Konsistenz gleicht eher Nebel als Wackelpudding! ^^

  10. #2730
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Tjoa, aber was sagt deine Konsistenz-Formel, wenn es T'Amaryll Handschuhe sind, mit denen ich auf sie einschlage? Vllt. gibts ja denn nen anderen Widerstand. Mit ner Gabel stichste ja auch einfach durch Pudding durch, aber wenn du z.B. mit der Flachen seite des Messers draufklatschst, ist das eher problematisch
    Und evtl. können Yngiz ja wie Bären kurz auf den Hinterbeinen stehen?^^

  11. #2731
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Wie wär's denn, wenn iwer einfach mal anfängt, ehe die Yingiz vor Langeweile sterben. Dann müßt ihr Euch auch nimmer darum sorgen, ob und wie das nun wirkt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #2732
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Nicht mehr mein Bier. Ich hab meine Sachen schon geschrieben

  13. #2733
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Dann mach halt gleich in A weiter... ich langweile mich. los los hop hop hop
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #2734
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Willkommen zu den Gilden awards

    größter Post: Murdog

    größter Knall: Murdog

    am meisten rausgeschmissen für special effects: schon wieder Murdog ^^

    Das werd ich wohl eh nochmal neu machen müssen (gerade ich der sich dauernd über überpowerte Charaktere beschwert ), hatte nur gerade ne Stunde Zeit locker und Lust mal was richtig großes zu schreiben

    Sehts einfach als letztes austoben für ne Weile, in N'Salay selber darf ich ja wahrscheinlich kaum Zaubern wegen dem Weltenriss.
    Geändert von Murdog (13.6.08 um 01:18 Uhr)
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  15. #2735
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Murdog Beitrag anzeigen
    Sehts einfach als letztes austoben für ne Weile, in N'Salay selber darf ich ja wahrscheinlich kaum Zaubern wegen dem Weltenriss.
    Wer sagt das ihr da jemals ankommt

    Außerdem hab ich nur gesagt, dass keiner der Anwesenden den Riß stopfen kann. Von "bloß nicht zaubern" war nicht die Rede Im Gegenteil, wenn es darum geht, die Albensteinträger beim Ritual zu schützen, wirst du alles an Special Effects brauchen, was du auf der Tasche hast....
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #2736
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Mir war so als wär da was gewesen.... Naja auch egal ^^

    Zelles schreibt gerade schon weiter, mal schauen was daraus wird.
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •