Seite 16 von 188 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242535455565115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #241
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Wahnsinniger
    Ich will nicht schreiben das wir angegriffen werden, aber kämpfen würd ich schon gerne. Außerdem ist und bleibt Lexa (Wie macht man dieses zeichen?) die beste Schreiberin von uns allen. Schade, das Darabor weg is. Lebt der überhaupt noch? Wo is´n der hin?
    Also wenn ich mich in den fast zwei Jahren, die Botox und ich schon an diesem RPG schreiben, nicht stark verguckt hab, ist er männlich! xD

    Btw: Das ist ein Sonderzeichen, das es z.B. in Microsoft Word gibt.

    Du wirst dich an die Regeln hier halten müssen, dies ist ein mittelalterlich gepräfgtes Fantasy-RPG nach klassischem Muster, daran musst du dich mit deinen Beiträgen anpassen. Es gibt hier keine Extrawürste. Entweder, du passt doich an, oder du musst die Konsequenzen tragen. Klingt zwar hart, aber ist doch wahr...

  2. #242
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    sachma liest du überhaupt mit? wenn du sagst, das Lexa (ehrlich, wie macht man dieses Zeichen?^^) am besten schreibt, warum liest du seine Beiträge dann nicht?
    Darabor ist vor ca. 8-10 Beiträgen mit seinen Mitteln nach N'Salay gereist, du Magie, wahrscheinlich durch Teleportation, das bleibt Lexa überlassen...

    Ausserdem, is doch egal, das Lexa am besten schreibt, denn ohne mindestens einen 2ten schreiber gehts in der Geschichte nicht weiter^^ schreib du halt weiter, wenn jemand besser schreibt als du, dann versuch du halt, dich auch zu verbessern^^

    @ Renan: FF hat durchaus was mitm Mittelalter zu tun, nur leider reden die charakteren in FF nie mittelalterlich, das is gerade das problem daran -.- FF9 is mittelalterlich, FF8, FF1-4...alles mit Schwertkämpfern und ähnlichem...

    @Wahnsinniger (nochmal extra): wenn du das Mittelalter nicht magst, warum hast du dann in diesem mittelalterlichem RPG angefangen? es gibt bestimmt in fast jedem einzelnem Forum im Internet ein Foren-Rollenspiel, jedes handelt von einer anderen Zeit, ich hab selber schon bei 2en mitgemacht, eins ging über Mafia im 20.Jahrhundert und eins im 25. Jahrhundert... such einfach ein wenig, dann findeste auch was, was nich mit Mittelalter zu tun hat...

    @Night Crawler: also, wenns nich WIRKLICH viele Orks sind, glaub ich nich das 10 Drachentöter (sofern sie keine Anwärter oder auszubildende sind) von Orks niedergemacht werden können... die können, wie der name schon sagt, ja auch drachen umbringen, warum sollten sich 8 davon von Orks töten lassen?^^

    Soo, genug getippt... man könnt Literatur kritiker werden, so kleinpingelig, wie man is^^naja, ich geh jetz in die Waagerechte, bis morgen^^

  3. #243
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Zelles

    @Night Crawler: also, wenns nich WIRKLICH viele Orks sind, glaub ich nich das 10 Drachentöter (sofern sie keine Anwärter oder auszubildende sind) von Orks niedergemacht werden können... die können, wie der name schon sagt, ja auch drachen umbringen, warum sollten sich 8 davon von Orks töten lassen?^^


    Stimmt da hasst du recht.Ich bin seit Letzter zeit wegen meimer verwirrung durcheinander.Es müssten echt viele sein.Aber immoment sind wir noch im Lager und benötigen Verpflegung.ich überleg mir noch die anzahl oooder lass mir was anderes einfallen!
    .

  4. #244
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    so meld mich auch mal zu wort^^

    also
    ich würd gern machen das zelos den magischen diamant(den der so leuchtet er hat ihn im P´Tyris kapitel gefunden) in sein schwert und in seinen bogen einfügt
    aber dafür braucht er ja hilfe von einem magier
    sein katana und sein bogen wer dann halt so wie der bogen von zelles nur mit licht als eigenschaft
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  5. #245
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Naja, ziemlich gute Idee, aber wo bekommen wir einen Magier her? Soweit ich weiß haben wir hier keinen, Darabor ist weg. Können Shyskra oder Renan Magie? Meine beiden Charas können zwar Magie, aber Hien ist noch nicht da und beide sind wahrscheinlich noch nicht ausgebildet genug oder so.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  6. #246
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Shyraska beherrscht Magie, doch eine ganz andere Form davon.

    Prinzipiell habe ich nichts gegen dergleichen, schließlich war das bei Siskron ähnlich. Doch die Situation ist eine ganz andere, denn damals war die Story noch im Entsstehen und nun haben wir eine recht fixe, festgelegte Planung. Und da der Stein irgendeine Bedeutung haben wird, wenn du ihn in P'Tyris gefunden hast, müssen wir uns einigen, dass das passt und nicht der Story widerspricht.
    Allerdings stellt sich die Frage: Was hattest du mit dem Stein vor, als du ihn gefunden hast? Denn so willkürlich können wir das nicht gestalten, es kann nicht jeder auf Wunsch eine Extrawurst gebraten bekommen, die dann auch nicht ins Bild passt.
    Möglich wäre z.B., dass eine Wache diesen Stein von einem Gefangenen abgenommen und ihn bei der überstürzten Flucht verloren hat...

  7. #247
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    so ich hab was dureinander gebracht das war kein stein sondern ein pfeil
    mann kann ja machen dass das so ein artefakt war das in der festung beschützt wude und bei der zerstörung einfach in der festung gelassen wurde

    llerdings stellt sich die Frage: Was hattest du mit dem Stein vor, als du ihn gefunden hast?
    wie meinst du das?
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  8. #248
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Die Bedeutung solltest du nicht allzu hoch ansiedeln, das passt nicht...

    Ich meine... Wenn du etwas im RPG findest, dann hast du doch sicher einen Plan, was du damit anstellen willst, oder?

  9. #249
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Ein Pfeil? Blöde Idee!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  10. #250
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    Ein Pfeil? Blöde Idee
    ???
    ich erfind das nicht jetzt
    weißt du
    das steht schon im kapitel P´tyris
    da sthet das zelos einen pfeil findet und spetr im kapitel beginnt der pfeil zu leuchten
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  11. #251
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Aso, na dann würd ich ihn mal gegen Ssarfey oder so in N´Salay einsetzen. Aber das bleibt dir überlassen!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  12. #252
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Darf ich ma was dazu sagen, da ich ja auch sehr damit zusammenhänge^^
    Wir hatten geschrieben, dass du den Pfeil nicht in P´Tyris gefunden hast, sondern ihn lediglich vor der Festung verloren hast und ich ihn wieder gefunden habe, eigntl. hat er gar nix mit der Festung zu tun(uhrsprünglich!)
    Wenn er in deine Nähe kommt leuchtet er aber sonst nix!
    mfg
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #253
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Unter diesen Umständen ist das nichts Besonderes, daher würde ich nun sagen, das ist sinnlos... Ich habe diese Zeit, in der ich nicht dabei war, nicht mehr genau im Auge.

  14. #254
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    np^^
    also BigE du solltest das wirklich zweitrangig gestalten, wenn überhaupt!
    Es ist schließlich ein Pfeil, und es könnte z.B. ein Artefakt sein, wie du schon gesagt hast, allerdings schreibe dem nicht zu viele Fähigkeiten zu!
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #255
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    @ BigE: Nur mit Licht als eigenschaft? kannst du mir sagen, welche eigenschaften mein Bogen hat? man hat mich bisher nicht einmal damit kämpfen sehen, vermutlich muss Inathrae erstmal herausfinden, wie das ding funktioniert^^
    zu der Idee mit dem Pfeil: falls er wirklich magische eigenschaften besitzt, würd ich lieber warten, bis wir Darabor wiedersehen, damit er diesen Pfeil mal untersuchen kann...

  16. #256
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Mit letzterem schließ ich mich Zelles an, Darabor weiß sicher mehr darüber. Mal was ganz anderes: Ich fänds geil wenn Darabor sterben würde, in einem erbittertem Kampf mit der dunklen Bruderschaft oder so. War ja nur so ne Idee!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •