Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #2417
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    Almaton ist ein Befugter der Großfürstin der Hochelfen, mit der Antanaera, die Großfürstin der Waldelfen, ein Bündnis hat. Er sollte also damit keine großen Probleme haben.
    Mit der Änderung bin ich zufrieden, so ist es definitiv logischer.

    Was das Verhältnis von Wald- und Hochelfen angeht, sagte ich ja, dass es nicht unbedingt am "helfen wollen" liegen muß - es kann auch sehr leicht am reinen Können scheitern. Die Frage ist, ob die Waldelfen für Almaton etwas über Khelad in Erfahrung bringen können. Viel dürfte es nicht sein, da Khelad kaum mit seinen Plänen hausieren gegangen ist. Allzu einfach sollte es jedenfalls nicht werden.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #2418
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich werde mir schon etwas einfallen lassen.

    Da das ja nun geklärt ist, könnte sich vielleicht jemand mal erbarmen, im Hauptthema weiterzuschreiben? ^^

  3. #2419
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Tja, schau mich nicht an - was das Hauptthema angeht, wird Sashka sich nicht in die Kämpfe einmischen und darum hab ich damit nichts zu tun

    Ich geh also davon aus, dass du mit "jemand" primär Zelles meinst
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #2420
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Den hab ich schon angeschrieben, aber in der jetzigen Situation wäre mir auch Wahnsinniger recht! xD

    Allerdings ist Zelles tatsächlich momentan der einzige, der wirklich was tun kann, außer mir, ich will aber natürlich keinen DP machen.
    Chrono hat momentan mal wieder sehr wenig Zeit und hat Shinara aussetzen lassen. Sieht mager aus, wenn das so weitergeht. Und Murdog fehlt mir irgendwie...

  5. #2421
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    Sieht mager aus, wenn das so weitergeht. Und Murdog fehlt mir irgendwie...
    Abwarten...

    Was Murdog angeht - well: Letzte Aktivität: 13.12.2007 10:20
    Spricht für sich... wäre demnach also kein nennenswerter Unterschied zu jetzt, wenn er noch mitmachen würde. Aber das geht mir ziemlich am Popo vorbei, wenn ich ehrlich bin.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #2422
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, TDO, woher Sharynia von Erzelingen WISSEN soll, ohne einem von uns in die Gedanken zu gucken. Denn niemand hat ihr etwas davon erzählt (Soweit ich mich erinnern konnte), weswegen sie die Informationen darüber niemals zu ihrer "Herrscherin" hätte schicken können -.-

    2. Suchzauber.
    Ich dachte an Suchzauber, die sich auf nicht-magische Geschöpfe richten
    Aha... Mit Suchzaubern kann man wohl ALLES finden, hr? Wenn Zrathor oder Arindor also Suchzauber beherrschen, könnten sie damit z.B. auch den Anführer der DB und alle finden, die sie momentan verfolgen, hr?^^

    Was hat Almaton bitte mit der DB zu tun? Er ist ein Hochelf!
    Hochelfen, Dunkelelfen, Spitzohren hin- oder her. Das wird den Zwergen relativ egal sein. Denn alles mit spitzen Ohren wird generell nicht gerade ohne Äxte und Keulen in den Händen der Zwerge empfangen.

    Und Murdog fehlt mir irgendwie...
    Nunja... Ich könnt ja jetz sagen, das Murdog aus recht logischen Gründen gegangen ist... Tu ich aber nicht, da wir das Thema bereits abgeschlossen haben.

    Ich finds generell relativ merkwürdig, das sich momentan die gesamte Geschichte anscheinend allein auf meine Charaktere stützt-Denn sonst schreibt außer mir und den beiden SL's (Euch beiden also) nur selten jemand.^^

  7. #2423
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, TDO, woher Sharynia von Erzelingen WISSEN soll, ohne einem von uns in die Gedanken zu gucken. Denn niemand hat ihr etwas davon erzählt (Soweit ich mich erinnern konnte), weswegen sie die Informationen darüber niemals zu ihrer "Herrscherin" hätte schicken können -.-
    Hat sie doch - als sie Shaskara geheilt hat. Da war sie eng mit ihr verbunden.



    Aha... Mit Suchzaubern kann man wohl ALLES finden, hr? Wenn Zrathor oder Arindor also Suchzauber beherrschen, könnten sie damit z.B. auch den Anführer der DB und alle finden, die sie momentan verfolgen, hr?^^
    Theoretisch. Es gibt nur zwei Probleme: Scarthes verfügt über einen Schutz vor Entdeckungsmagie, Khelad anscheinend nicht. Und außerdem würde es dir auchnicht viel bringen, ein Vordringen dürfte sich als sehr schwierig erweisen.



    Hochelfen, Dunkelelfen, Spitzohren hin- oder her. Das wird den Zwergen relativ egal sein. Denn alles mit spitzen Ohren wird generell nicht gerade ohne Äxte und Keulen in den Händen der Zwerge empfangen.
    Da sind mir Hennens gemäßigte Zwerge lieber...



    Nunja... Ich könnt ja jetz sagen, das Murdog aus recht logischen Gründen gegangen ist... Tu ich aber nicht, da wir das Thema bereits abgeschlossen haben.
    Wir versuchen ja, keinen weiteren Anlass dafür zu geben, dass jemand das RPG aus diesen Gründen verlässt. Wenn uns das nicht ganz gelingt, dann melde dich bitte. Ich sehe ja selbst, dass es mit diesem RPG nicht zum Besten bestellt ist. Hat dein Bruder eigentlich hinterher noch irgendetwas durchblicken lassen, dass du offen sagen könntest?



    Ich finds generell relativ merkwürdig, das sich momentan die gesamte Geschichte anscheinend allein auf meine Charaktere stützt-Denn sonst schreibt außer mir und den beiden SL's (Euch beiden also) nur selten jemand.^^
    Leider... >.< Große Hoffnungen wage ich nicht mehr, so schleppend, wie es vorangeht. Da sind wir auf jeden Spieler angewiesen, und von den Übriggebliebenen bist du noch am aktivsten. Wer sonst sollte also weiterschreiben?



    Mir fällt grad ein, wie ich Renan gewinnen könnte, falls er noch Interesse hat - Almaton ist ja gerade in Tylenia! ^^

  8. #2424
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Ich finds generell relativ merkwürdig, das sich momentan die gesamte Geschichte anscheinend allein auf meine Charaktere stützt-Denn sonst schreibt außer mir und den beiden SL's (Euch beiden also) nur selten jemand.^^
    Das tut sie ja eigentlich nicht - bzw. müßte sie nicht, wenn mehr kontinuierlich aktive Mitspieler da wären. So selten wie Wahnsinniger sich blicken läßt, muß man ihn wohl als Teilzeitmitspieler rechnen. Chrono ist sowieso nur sporadisch ausreichend anwesend (wenn er Ferien hat) und Lord hat ja offensichtlich keinen Bock mehr. Ergo haben wir faktisch momentan nur drei aktive Spieler (was eigentlich Spielleiter eh überflüssig macht, und so seh ich mich auch nicht) und damit hat jeder nunmal mehr zu schultern, wenn dieses RPG überleben soll.

    Ich hab ja bereits versucht, mit dem neuen Kapitel die etwas festgefahrene Geschichte zu öffnen, dass Renan wieder mitmachen kann, wenn er will. Was ihn angeht - das wäre eine gute Möglichkeit. Almaton braucht noch "Quellen" - selbst wenn diese nicht sehr ergiebig sind, so sind sie besser als das Rumstochern im Nebel...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #2425
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich hab ihn schon per ICQ angeschrieben. Jetzt heißt es abwarten. So lange ich aber keine Antwort habe, lasse ich Almaton eine Pause einlegen. Es eilt ja nicht.

  10. #2426
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Naja, er war ja auch die letzten Tage nicht online. Mal abwarten.

    Das einzige, was ich tun könnte, wäre ein paar Beiträge für die Bösen zu setzen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #2427
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    *tiefer seufzer*

    bald achtzehn Jahre und ich will nich mehr...
    is einfach grad hochgradig stressig und a) ich komm in der schulzeit leider zu selten überhaupt ans Internet, b) arbeitet das Schicksal gegen mich und c) hab ich imo kaum nennenswert Freizeit, d.h. ich sitze, bis auf nächste Woche oder so für kaum nennenswerte 2-3 Tage hier auf der Schule fest, nur um dann boarden gehn zu müssen...

    sagt mir einfach, wo ich posten darf, dann kann ich wenigstens schildern, was Shinara grad anstellt.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  12. #2428
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Chrono Chrusader Beitrag anzeigen
    sagt mir einfach, wo ich posten darf, dann kann ich wenigstens schildern, was Shinara grad anstellt.
    Im Zwergenkapitel (12) hat das eigentlich nichts zu suchen, da die Handlung dort erstmal einem spezifischen Strang folgt. Also im Kapitel 11, denke ich.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #2429
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich scheine Renan für meine Sache gewonnen zu haben!

  14. #2430
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    TDO, mal ernsthaft. "Shaskara warf Shyraska und Staxx die Waffen zu"... und wenn sie ungeschickt wirft ist die Hand ab, oder wie? Naja, ich ignorier diese Möglichkeit mal und fang sie auf.

    P.S.: Lest den letzten Beitrag von £exa (der mit dem Drachen und Ti'a) zu dem Song "Ich bin ein Döner". xD
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  15. #2431
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Wahnsinniger Beitrag anzeigen
    P.S.: Lest den letzten Beitrag von £exa (der mit dem Drachen und Ti'a) zu dem Song "Ich bin ein Döner". xD
    wtf?

    Ich versteh den Witz dieser Aussage nicht. Das mag natürlich weitgehend daran liegen, dass mir das besagte Liedgut nicht bekannt ist.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #2432
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Das kommt dann einfach total geil rüber.

    Ach ja, wieder back zum RPG. Wenn ich mal fragen dürfte, welche Waffen haben die anderen drei Devanthar?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •