Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #2129
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Lord: Nein, Talmakira und deine "Auftragselfe" sind nicht dieselbe Person! ^^

    Die Haare wirken dunkler, da die Belichtung gering ist. Eigentlich sind sie blond.
    Ich hab mal die Mangaversion desselben Bildes angehängt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sweetvermouth2aaa.JPG
Hits:	32
Größe:	4,1 KB
ID:	73255  

  2. #2130
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Entschuldige bitte diese zugegeben dämliche Frage aber: Wo hast du die angehängt?

    Edit: Ich nehm alles zurück .__. .... Ist das nicht die erwachsene Ai Haibara?
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  3. #2131
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Sieht mir auch eher nach Ai aus^^
    Und, ich will ja nix sagen (Ich mag ein sehr stupides Farbvermögen besitzen) aber für mich ist dieser Haarfarbe im Anhang immernoch braun -.-

  4. #2132
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Nein, das ist nicht Shiho, sie sieht ihr eigentlich gar nicht ähnlich! xD Sie heißt Chris Vineyard und dient Talmakira hinsichtlich des Aussehens als Vorlage, weil ich sie hübsch finde - ich hab mir gedacht: "Das Bild passt."

    Die Haare mögen dunkel wirken, das liegt aber an der Belichtung, da das Bild in einem mehr oder weniger dunklen Raum "aufgenommen" worden ist.
    Außerdem hat sich Gins Haarfarbe im Anime ständig geändert - mal dunkelblond, mal fast braun, dann wieder sehr blond und irgendwann eher graublond. Im Manga ist das einfacher, und dort wird Vermis Haarfarbe eindeutig als "blond" beschrieben! xD

  5. #2133
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Na Hauptsache, ihr einigt Euch, bevor ich das Dorf aus lauter Langeweile abgefackelt hab

  6. #2134
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Um noch einmal auf den Warg zurückzukommen: Wenn man nach HdR Maßstäben denkt, dann wär son Vieh genausogroß wie ein Zwerg (Also Schulterhöhe=Kopfhöhe des Zwergs)^^
    Außerdem hat das Ding Zähne. GROOßE Zähne^^
    Aber es gibt schließlich nichts, was ein Zwerg (Auch ein alter Zwerg) nicht erlegen könnte. Denn schließlich gab es auch Drachen, die nicht gegen die Zwerge bestanden haben^^

  7. #2135
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Vorausgesetzt der Zwerg hat sich gründlich vorbereitet und steht dem Vieh nicht direkt Auge in Auge und in Bissweite gegenüber, ohne eine Waffe parat zu haben, die von der Durchschlagskraft wenigstens einer HK MP5 entspricht

    Genug davon, Sashkas Warg ist ganz liep zu Euch...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #2136
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    @ Lexa Rigson kümmert es wenig aus so einem Warg ein frühstück zu machen, ausserdem, sind seine beiden Hämmer, eh nebensächlich, seine Hauptwaffe ist sein Jagtmesser (magische atribute inbegriffen)...

    Das mit der Story wird ja nu echt spannend, ich mein DER tyrcanor (seineszeichens superdrache schlechthin) is auf dem weg nach Erzelingen und Chronos Mini drache auch...AUA! und nochwas ich bin echt gespannt auf das warum?

    ...und zum dritten, ich würde es echt cool finden Sashka irgendwann (kapitel 99 meinentwegen...so geduldig wäre ich...) in einer lage zu sehen wo sie echt mal "tief durchathmen " muss, weil (ok ich weis es gehört zur story) ich es echt hart finde einen chara zu haben den NICHTS schockt, zweifeln lässt, nachdenklich macht...etc!

    soviel von mir...arrriba
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  9. #2137
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das kommt noch früh genug, Lord... sie hat schon einiges gesehen und gehört. Die schockt so leicht gar nichts mehr. Sei froh, dass sie Humor hat. Sonst würde sie deinen Char allein für die freche Frage unangespitzt in den Boden rammen

    Was Tyrcanor angeht, braucht er noch eine Weile... ihr könnt sogar in Erzelingen übernachten und frühstücken
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #2138
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Das kommt noch früh genug, Lord...
    Ok ich nehm dich beim wort...und freu mich drauf!

    Wo bitte war diese frage frech...ich meine was soll Rigson davon halten, wenn er so eine antwort bekommt...nachem er hört das das dorf vernichtet werden soll?
    Aber gut...hab verstanden...
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  11. #2139
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Was Tyrcanor angeht, braucht er noch eine Weile... ihr könnt sogar in Erzelingen übernachten und frühstücken
    Was?

    Sashka:

    "Hey Leute, der Plan lautet wie folgt:

    24:00 - Gitterbettsperre
    09:00 - Aufstehen
    09:30 - Tischgebet
    09:34 - Frühstücken, es gibt Rattenschwänze
    10:00 - Zerstörung Erzelingens

    (Ergänzung?

    10:01 - Kämpfen bis zum Tod
    10:30 - Ihr verreckt, ich hol Chuck Norris
    11:00 - Chucky und ich sehen zu wie ihr von Tyracror gefressen werdet und kaufen uns Popcorn
    11:10 - Chuck Norris gibt Tyracror einen Roundhouse-Kick
    11:11 - Ich geb Chuck Norris einen Roundhouse-Kick
    23:00 - Ich kritzle auf euren Gräbern rum)


    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  12. #2140
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Lord: Ich glaube kaum, dass ein Zwerg dazu fähig wäre, ein Anti-Devanthar-Schwert zu schmieden, nicht, weil ich an Rigsons Fähigkeiten zweifle, sondern weil Devanthar einfach eine so seltene Erscheinung sind, dass es nur wenige Normalsterbliche gibt, die wissen, wie man die Täuscher enttarnt. Devanthar sind ein Mysterium, wenn man es so ausdrücken will.

  13. #2141
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    @TDO...
    Nicht Anti...sondern Warnung so wie frodos...das ja leuchtet wenn ringgeister kommen...

    @Wahnsinniger...sehr schone planung, aber ich bezweifle das du einen Roundhouse hinkriegst!
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  14. #2142
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Es kann den Träger aber nur vor bekannten Gefahren warnen - Orks sind allerdings deutlich bekannter als die nahezu gänzlich unbekannten Devanthar. Daher kann er eine solche Waffe sicherlich nicht schmieden, da die Täuscher nicht umsonst so heißen - si können nahezu alles verbergen, zumindest die mächtigsten unter ihnen, der Warnzauber würde nichts anzeigen, wenn es denn einen gäbe, den Rifgson kennt, was ich stark bezweifle.
    Außerdem kann dein Dolch gerade kaum Magie wahrnehmen - ganz einfach deshalb, weil in diesem Dorf nahezu keine allzu einfach wahrnehmbare Magie am Werk ist, abgesehen von unserer eigenen.

    Nichts für ungut, aber greife bitte nicht vor, denn noch müssen der Gruppe einige Dinge unklar sein. Denn noch gibt es folgende Optionen:
    1. keine Magie ist am Werk, zumindest nicht mehr
    2. nicht wahrnehmbare Magie ist am Werk
    Beide Möglichkeiten sind durchaus denkbar.
    Geändert von The Dark One (24.10.07 um 14:00 Uhr)

  15. #2143
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    Außerdem kann dein Dolch gerade kaum Magie wahrnehmen - ganz einfach deshalb, weil in diesem Dorf nahezu keine allzu einfach wahrnehmbare Magie am Werk ist, abgesehen von unserer eigenen.
    Die allerdings zeigt er dann selbstverständlich sehr zuverlässig an

    Was die Devanthar angeht, muß ich TDOs Kritik zustimmen. Orks kennt man - Devanthar (weitgehend) nicht. Bestenfalls könnte ein Hochmagier irgendeinen obskuren "Dämonentest" entwickelt haben, mit dem man vielleicht einen getarnten Devanthar entlarven kann - wie gesagt ein Hochmagier, und der müßte sich dann schon eingehend mit dem Thema beschäftigen und die Devanthar ziemlich lange studiert haben, um so etwas hinzubekommen. Es gibt allerdings EINEN sicheren Hinweis auf die Devanthar. Theoretisch könnte man mit dem Blut eines solchen Wesens, das extrem spezielle Charakteristika ausweist, einen Detektor bauen - aber der würde primär auf den speziellen Devanthar reagieren, dem man das Blut abgenommen hat. Damit das auf die ganze Rasse wirkt, würde einiges mehr nötig sein
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #2144
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    *Heul*
    Ok ich ändere das mit der...ANTI-DEVANTAR-WAFFE...
    aber sein jagtmesser hat einen magischen sensor...basta!
    Ers'guter Schmied...schlussfolgernd=heftige unikate waffen!
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •