Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #2017
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Lass mich raten; Vecator war auch ein Ssarfey?
    Wenn ja, bestätigt das 'ne Theorie...
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  2. #2018
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Chrono Chrusader Beitrag anzeigen
    Lass mich raten; Vecator war auch ein Ssarfey?
    Wenn ja, bestätigt das 'ne Theorie...
    Ließ einfach selbst nach! ^^
    Die wichtigsten Gegner und Feinde

  3. #2019
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Habs gelesen ._.
    zumindest hab ich richtig geraten


    danke nochma, ne
    kümmer mich wahrscheinlich heut abend um die PN8)
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  4. #2020
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Chrono Chrusader Beitrag anzeigen
    Habs gelesen ._.
    zumindest hab ich richtig geraten


    danke nochma, ne
    kümmer mich wahrscheinlich heut abend um die PN8)
    Nichts zu danken. Ich bin heute Abend aber ohnehin nicht erreichbar, als lass dir Zeit! xD

  5. #2021
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Einigt Euch schnell, wie ihr das Transport-Problem lösen wollt.
    Sashka hat nun, was sie will und wird sehr bald aufbrechen.

    Mit oder ohne die Gruppe...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #2022
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Dann wähle ich Sashka, das ist die sicherste Alternative, da Shaskara ihr irgendwie doch vertraut! xD

  7. #2023
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    Dann wähle ich Sashka, das ist die sicherste Alternative, da Shaskara ihr irgendwie doch vertraut! xD
    lol

    Soll sie jetzt wirklich ihren Rufzauber nutzen? Armer Rigson, armer Timdor, arme Shinara...
    Naja, Tylenia ist um die Jahreszeit auch schön

    Von mir aus... aber dann hör du dir Zelles "Gemaule" an, weil Khelad plötzlich fast in Orkwacht steht
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #2024
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Na klasse

    Dann muss wohl doch Nos an den Drachen; Direkteinspritzung XD
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  9. #2025
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Chrono Chrusader Beitrag anzeigen
    Dann muss wohl doch Nos an den Drachen; Direkteinspritzung XD
    Das hilft auch nicht, wenn du nicht weiss, wo du hinsollst. Sich auf Sashka zu konzentrieren, bringt nichts...
    Der Drache würde nicht wissen, wo er hin müßte. Tyrcanor wird dir jedenfalls nicht helfen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #2026
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Soll sie jetzt wirklich ihren Rufzauber nutzen? Armer Rigson, armer Timdor, arme Shinara...
    W.T.F.H.H.H?
    (what the fuckin hell happens here?)

    Saska wird "alle" nach irgendwo zaubern die zur gruppe gehören...
    Da gibts ein logisches Problem, und zwar ist Rigson eig. ein unbekoannter denn bis auf des extrem kurze gespräch mit arindor und der tatsache das er der gruppe folgte ist da nichts gewesen...
    Zudem ist seine "wahre auf seinem reittier Drael" und wenn ihr nu wieder einen ortswechsel macht steh ich mit meinem chara allein auf weiter flur...und dann ist nicht Rigson angepisst sondern ich weil es bei der distanz sicherlich 150 beiträge lang dauert die gruppe wieder zu finden...
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  11. #2027
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das mußt du mir nicht sagen... ich weiss das - aber Sashka ist das Wurscht

    Sashka könnte auch die Herberge des Paladins nach Erzelingen versetzen, dann wäre Rigson zwar dabei, aaaaber... naja, das wäre dann doch zu auffällig, wenn da mitten in Tylenia ein zwanzig Meter breiter Krater ist, wo mal ein Haus stand
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #2028
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    So ich hab eine situatio geschaffen wo ich die gruppe kennenlernen kann, saska anbsprechen kann...etc, kann mann da nicht was machen???
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  13. #2029
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    lol

    Soll sie jetzt wirklich ihren Rufzauber nutzen? Armer Rigson, armer Timdor, arme Shinara...
    Naja, Tylenia ist um die Jahreszeit auch schön

    Von mir aus... aber dann hör du dir Zelles "Gemaule" an, weil Khelad plötzlich fast in Orkwacht steht
    Was hat das jetzt mit denen zu tun? Kann sein, dass ich nur oberflächlich gelesen habe - dann erläutere mir aber bitte, was du genau vorhast.


    @Chrono: Sorry, aber das geht nicht. Scarthes hat bereits einen Attentäter auf Shaskara angesetzt, genau genommen den bislang einzigen, dem er jedoch vertraut und schätzt. Sein Name laute Vaskharyn und er ist zwar bereits recht weit gekommen - mittlerweile ist er in Firnhain angekommen -, doch ein Treffen mit Shaskara ist noch nicht geplant. Daher wird sie in nächster Zeit nicht von der DB belästigt werden, allerdings kann es natürlich durchaus sein, dass Mara sie erkennt und dann von Vaskharyn ausgequetscht wird. Die DB hat überall ihre Spitzel, und das wäre dann mehr oder weniger Zufall. Das hättest du vorher mit mir absprechen sollen!
    Bitte lösche diesen Beitrag, dann können wir uns per PN oder ICQ etwas anderes ausdenken.

  14. #2030
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    k, ... Augenblickchen....

    das Löschen erfolgte um 19:25

    P.S.: per ICQ wär mir persönlich lieber, aber wann bist du schon mal on
    Geändert von Chrono Chrusader (12.10.07 um 20:27 Uhr)
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  15. #2031
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Murdog Beitrag anzeigen
    Daraufhin ließ er sich auf dem inzwischen trockenen Boden nieder und versank in tiefer Meditation. Sashka war eine der stärksten Zauberwirker im weiten Umkreis, daher war es etwa genausoschwer die Anfänge ihres Zaubers im Energiegefüge zu erkennen wie in einer sternenklaren Nacht den Mond. Er konzentrierte sich auf ihre Energie und wartete. Sie würde ihn zweifelsohne bemerken, aber wenn sie es zuließ, würde er sich problemlos an ihre Teleportation anhängen können. Wenn nicht... nun, dann würden sie eine Gelegenheit bekommen zu erfahren wer der stärkere Magier war.
    Sashka ist keine Magierin und sie zaubert nicht... wenn du es unbedingt wissen mußt, benutzt sie dazu ihre "Lebenskraft" >< ...wie will Timdor überhaupt irgendwas spüren, wo er Sashkas "Kunststücke" noch nie wirklich erleben konnte (er war nie dabei, oder irre ich mich?) - sie selbst hat übrigens ein magisches Potential von NULL, keinerlei magische Energie geht von ihr aus, keine Aura, keine Empfindung, nichts, nada, niente...

    siehe:

    Zitat Zitat von mir
    Sie zauberte wohl, aber es war keinerlei Magie zu spüren.
    Selbst Darabor, Tyrcanor, P'Tera und der versammelte Magierrat wären zusammen nicht in der Lage, auch nur das geringste Quäntchen magischer Energie dort zu finden... was nicht existiert, kann man auch nicht finden ^^
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #2032
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Und woher soll man sowas wissen? :/ Muss ja auch jeder seine eigene Hausgeküchelte Macht benutzen.

    hmm soviel zu plan a, mal schauen was ich jetzt mache...

    Und unsere Definitionen von "magischer Energie" unterscheiden sich anscheinend etwas, wenn sie NULL davon hat, dann wär sie bei mir Tod
    Geändert von Murdog (12.10.07 um 21:48 Uhr)
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •