Seite 12 von 188 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131415161111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #177
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Zelles
    sollte zwar nicht hier rein, ist allerdings an jeder stelle ernst gemeint... ich möchte euch meine äusserst grantige, hirnkranke, fehlgeborene, nahezu bescheuerte Deutschlehrerin ans herz legen... nach einem jahr bei der schreibt ihr echt jeden satz perfekt^^
    ich möcht nochmal hervorheben, das ich jedes überflüssige satzzeichen eigentlich fett geschrieben hab... dazu gehört fast jedes satz-ende Renans (jedenfalls in der charbeschreibung)... im questthread macht ihr zum großteil übrigens keine fehler^^
    ich hab noch die ein oder andere kritik an den char beschreibungen, die ich allerdings nicht hierhin schreiben werde, z.B. über Avatar-Des-Rocks, BigE und Renan fragt mich einfach danach, dann sag ichs euch^^
    Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass deine deutsche Rechtschreibung und Grammatik auch nicht perfekt ist. Soll nicht böse gemeint sein, aber bevor du auch an den noch so kleinen Fehlern der anderen rumnörgelst...


    Zitat Zitat von Zelles
    @TDO: bin auch für das mehrere eigene chara-system, allerdings vielleicht mit begrenzung, nich das wir heir auf einmal 40 Helden haben O.o
    Keine Sorge, ich kenn zwar ein (perfekt laufendes) RPG, in dem die Spieler schon mal über zehn Charas übernehmen, aber das ist eher eines für "Fortgeschrittene". Das Maximum bei mir wären drei Charas und zusätzlich NPCs, die ihr mal kurz auftauchen lassen könnt. Bei mir waurde Siskron z.B. zu einem NPC, nachdem ich meinen zweiten Chara übernahm, der jetzt mittlerweile tot ist.

  2. #178
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Wie sagt man so schön: Ich habe fertig...

    In diesem Kapitel dürft ihr noch mit meiner Beteiligung rechnen, danach... naja, mal sehen.

    Übrigens wäre ich sehr dafür, etwaige Diskussionen aus dem Questthread rauszuhalten
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #179
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von £exa
    In diesem Kapitel dürft ihr noch mit meiner Beteiligung rechnen, danach... naja, mal sehen.
    Wollen wir nur hoffen, dass dir meine MW-Einsprängsel gefallen! *gg*

    Zitat Zitat von £exa
    Übrigens wäre ich sehr dafür, etwaige Diskussionen aus dem Questthread rauszuhalten
    Bei größeren Diskussionen wär ich dafür, aber wenn man bestimmte Punkte klarstellen will, z.B. dass man seinen Chara alleine spielen will (was ja bei meinem Wiedereinstieg erwähnenswert war), bin ich dafür, das in den Quest-Themen zu erwähnen. Da fallen die einfach klarer und deutlicher auf.
    Größere Diskussionen sollten natürlich in entsprechenden Topics abgehalten werden.

  4. #180
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ja gut wenn man eh n Beitrag verfasst kann man doch unten was dran hängen oder nich^^
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #181
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    So, wie gewünscht hab ich den Kampf gleich bis fast ans Ende geführt. Das Rumoren in und unter P'Tyris ist übrigens durchaus zu merken. Ich habe vor, den Dämon quasi unkontrolliert raus und ein wenig in der Festung wüten zu lassen, bevor er wieder gebannt wird... wie das geschieht, verrate ich aber noch nicht.

    Einen (kleineren) Post werde ich also noch brauchen, danach können wir dann das Kapitel beenden.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #182
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Puh, ich hat mir zwar auch den Kampf gewünscht, aber so lang wollt ich auch net lesen^^
    Vor allem musst man ja dabei dann auch noch sein Gehirn anstrengen oh je!!!^^
    Jo hab nur grad im Moment ganz genau jetzt kei Zeit zum schreiben, kann man sich aber glaube ich auch denken, dass man´s merkt, immerhin stürzt die Decke ein, oder?
    Wo is Darabor jetzt genau, und was ist mit deinem Feind(hab scho wieder den Namen vergessen^^)
    Ich dachte immer Ssarfey kämpfen auch durch Zaubern und nicht durch Schwerter, aber du hast da wohl mehr ahnung?!^^
    Make hinne, mit deinem andern Post, me freut sich scho auf neue Kapitel^^

    Neues Kapitel, neues Glück

    mfg Re
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #183
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Renan
    Ich dachte immer Ssarfey kämpfen auch durch Zaubern und nicht durch Schwerter, aber du hast da wohl mehr ahnung?!^^
    Die Ssarfey benutzen sowohl Waffen wie auch Magie. Das ist situationsabhängig und auch von den Vorlieben des Ssarfey beeinflußt. Wie man hier sieht, sind die Schwerter magisch und er (Izry'il) "zaubert" sogar damit. Man könnte sagen, die Waffen sind ein magischer Fokus, wie Darabors Stab, erfüllt von der Essenz des Trägers und nicht nur gewöhnliche Klingen. Außerdem ist Izry'il einer der Oberen, die sind nicht so, wie gewöhnliche Ssarfey. Er benutzt beim Kämpfen alle Fähigkeiten, die Waffen, seine besonderen Kräfte und direkte Magie wie man sieht - so wie Darabor auch.

    Zu Situation: Die beiden kämpfen immer noch, in einer großen Kaverne direkt unterhalb der Hauptfestung von P'Tyris. Sicher, der Kampf ist sehr ausführlich, aber ich mag es nunmal stimmungsvoll. Mal ehrlich: "Darabor und der Ssarfey schleuderten sich ein paar Zauber um die Ohren" klingt doch irgend wie fad, mhh?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #184
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    So, hab jetzt meinen abgang noch ein bisschen verbessert und ja...^^
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  9. #185
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    lol ja schon, ich bin ja auch eigntl. ein großer Fan von langen Posts, doch der letzte war so... anspruchsvoll^^
    hm hast scho ma dran gedacht n Buch zu schreiben???^^
    Soviel Ausführlichkeit und Erfindergeist der in dei Posts steckt (*schleim*) *gg*
    ne echt ma
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #186
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    hi
    kann mir mal jemand helfen?
    ich war im urlaub und es haben sehr viele was geschrieben und ich kapier das nicht mehr
    kann mir jemand das geschehen seit meiner letzten post mal mit einem kurzen text erklähren?
    das einzige was ich kapier ist das die grupe aus der ruine geflüchtet ist lers uns einen dolch geschenkt hat und die grupe bis zum nexten kapitel verlasen hat. raven lauft ihm nach um ihn zu helfen und kommt auch erst im nexten kapitel. und das noch so zwei zwerge irgentwo was machen
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  11. #187
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Kein Problem, es folgt allerdings ohnehin bald eine Zusammenfassung der Handlung seit dem Start des RPGs vor fast zwei Jahren. Sobald ich eine Antwort von Botox erhalte, erstelle ich das Thema, ich bin schon in den Startlöchern! xD

    Nach dem Kampf gegen Siskron und den anderen Ssafey sind zwei weitere Mitstreiter aufgetaucht, Staxx und Shyraska (ich).
    In der Zwischenzeit hat Darabor (alte Gruppe) die Situation durchschaut: Er weiß, dass in P'Tyris ein Nexus verborgen ist, eine Art "Bannsiegel". Alle Bannsiegel zusammen schützen das Hochelfenreich vor finsteren Mächten.
    Izry'il, einer der Oberen der Ssarfey, hat nun den Plan, es zu vernichten, und Darabor weiß davon. Er beschließt, ihm entgenzutreten (Oder wie er sagt:
    "Feuer mit Feuer bekämpfen!") und beschwört einen Urig'Zuul, einen äußerst mächtigen Dämon, und erklärt Izry'il den Kampf, wobei er und der Uriq'Zuul gegen den Ssarfey kämpfen.
    Da Shyraska spürt, dass das, was sich zusammengebraut hat und sich nun entläd, zu hoch für ihn ist, verlässt er, gefolgt von der Gruppe, die Gewölbe unter P'Tyris und die ganze Stadt, wo er sich auf einem Hügel niederlässt und wartet.
    Lers und Revan haben sich mittlerweole von der Gruppe abgesondert, während drei Weitere Personen auf dem Weg nach P'Tyris sind...

    Das ist jetzt wesentlich: Das alte Kapitel schließt erst, wenn der Kampf vorbei ist, Darabor auf uns trifft und uns einweiht. Dann gibt er uns die nötigen Instruktionen. Mit der neue Mission startet dann auch das neue Kapitel.

  12. #188
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    ok
    habs kapiert werd mal versuchen wieder was zu schreiben
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  13. #189
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    So, ich hab mal das Charakter-Topic ein wenig bereinigt, alte und vorerst nicht mehr gebrauchte Charaktere befinden sich jetzt HIER.

    Das sollte der Übersichtlichkeit dienen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #190
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    @Dark: Really NICE NICE NICE!!!
    Die Zusammenfassung ist echt schön! Kann man gut verstehen und ist nicht zulang(hoffe desshalb ist nicht zuviel verloren gegangen!!!)

    @£exa: Wäre es nicht angebracht, den Charakterfriedhof in das Archiv zu verschieben? Nur so als Frage/Anmerkung weil dazu ist doch das Archiv da oder???

    @all: hab länger net mehr geschrieben, gleich kommt aber wieder n Beitrag von mir, auch wenn leider TDO entweder: 1. Mich in ICQ ignored, oder 2. Seltener On ist(allerdings dachte ich du fährst erst ab Mittwoch in Urlaub^^)??? Und somit habe ich nicht wirklich jemanden zum Absprechen(und nerven) und somit müsst ihr mir sagen, wenn mein Beitrag unlogisch, unpassend, besch***** ist...

    mfg Re
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #191
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Renan: Thx. Ich hab nur das Wesentliche aufgeschrieben, damit man sich besser einfinden kann. Leider hatte ich aber auch nicht mehr alles im Hinterkopf, deshalb kann es durchaus passiert sein, dass irgendwelche Kleinigkeiten fehlen.

    Btw: Ich bin für dich jetzt unsichtbar, du kannst mich aber jederzeit anschreiben. Aber anders konnte ich mich deiner Nerv-Attacken nicht erwehren!

    @Botox: Würdest du bitte mal auf meine PN antworten, ich brauch die Infos zur weiteren Planung! Und beeil dich bitte auch mit dem Kampf!
    Und sei mir aus Übersichtsgründen auch ein Doppepost gestattet, in dem ich die Handlung der neuen Gruppe zusammenfasse?
    Geändert von The Dark One (2.9.06 um 18:13 Uhr)

  16. #192
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Also Botox Meinung sei abzuwarten, aber ich denke dass ist erlaubt oder? Haben ja einige SL schon vor dir gemacht?!
    Don't worry,
    ...
    .


Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •