Seite 11 von 188 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030405060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #161
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Renan
    BITTE ALLE EURE BEITRÄGE LÖSCHEN, DIE NACH TDO´S ERSTEN EINSTIEG`S BEITRAG KAMEN!!! WENN SIE INNERHALB VON SAGEN WIR 1-2 TAGEN NICHT GELÖSCHT WERDEN, FRAGE ICH SIENAR, OB ER SIE LÖSCHEN KANN!!!
    Ich habe das jetzt bereits gemacht, die Beiträge wurden entfernt. Zudem werde ich einen Post machen, mit dem sich Darabor aus dem Geschehen entfernt... es macht schließlich keinen Sinn, wenn er einfach nicht mehr da ist. Vielleicht wird er ja hin und wieder mahnend auftauchen.

    Desweiteren gebe ich Euch den guten Rat, zukünftig vorher abzuklären, ob und wie ihr jemanden in die Story einbindet. Nicht einfach drauf losschreiben und hoffen, dass es gut geht. Das gibt nur Chaos.

    Drittens braucht ihr einen Spielleiter, der den Überblick über die Geschichte hat, damit er neue Kapitel zu gegebener Zeit eröffnet und neue Charaktere dann in Absprache mit dem mit User ins Spiel einbindet. Spielleitungs-Anarchie mag zwar toll sein, funktioniert aber auf Dauer nicht wirklich, wie man ja sieht.

    Soviel von mir.
    £exa
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #162
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    wasn jetz?
    £exa, machst nit mehr mit? oder hört sich des nur so an?^^
    nuja, kann ab übermorgen eh ca. 1ne woche lang net mitmachen, zieh nämlich um, und in der neuen Wohnung is noch kein I-net^^
    wo isn der eigentliche Spielleiter hin?
    Geändert von Zelles (17.8.06 um 14:21 Uhr)

  3. #163
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Zelles
    wasn jetz?
    £exa, machst nit mehr mit? oder hört sich des nur so an?^^
    nuja, kann ab übermorgen eh ca. 1ne woche lang net mitmachen, zieh nämlich um, und in der neuen Wohnung is noch kein I-net^^
    wo isn der eigentliche Spielleiter hin?
    Wenn du dir mal ansiehst, wann ich das letzte Mal was in der Gilde verfasst habe, dürfte dir die Antwort eigentlich klar sein ^^"

    Ich habe einfach nicht die Zeit dafür. Mehr als ein Posting hier und da wäre nicht drin und das ist nicht im Sinne des Erfinders.

    Was deine Zwangspause angeht, hast du dann ja genug Zeit, dir einen guten Einstieg zu überlegen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #164
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    LoL, naja, hast ja eigentlich recht...^^
    is nich im sinne eines rpg's das der char nur alle 2 Wochen was tut^^

  5. #165
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    jo super!
    eigntl. hast recht mit allem^^
    lass ma darabor verschwinden von mir aus
    der letzte spielleiter war soviel ich mitbekommen habe Stacer UND £exa, oder nur Stacer oder nur £exa, right?!^^
    würde vll TDO vorschlagen als Spielleiter, da er am meisten Ahnung von uns noch davon hat wa???
    Aber dürfen wir das einfach so entscheiden???
    Müsste das net eigntl. Bereichsmod regeln???
    thx £exa für´s reinschauen, und unterstützen
    mfg Re
    Geändert von Renan (17.8.06 um 15:05 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #166
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Renan: Ich fühle mich geehrt! Ich war von Anfang an dabei und hab selbst schon fas eineinhalb Jahre Erfahrung mit der Leitung von RPGs, ich hätte nichts dagegen. Aber ich überlasse es euch, wenn ihr was dagegen habt, isses mir egal.

    Ich persönlich würde sagen, dass das an euch/uns liegt. In meinem derzeitigen Stammforum regelt man auch untereinander, wer Spielleiter ist, sollte es Probleme geben. Das kam bisher allerdings nicht vor.

    Stacer hat sich ne Auszeit gegönnt und in dieser Zeit übernahm £exa die Spielleitung. Dann kehrte er zurück, aber £exa leitete das RPG weiter.

    Btw: Wenn Siskron dunkel gekleider wäre, wäre auch das Bild dunkler! xD


    Btw, @Botox: Ich bin Kopaka, die Nervensäge, falls du es noch nicht gemerkt hast! xD Nebenbei ist es ganz gut, dass du entgültig aufhörst, denn schätzungswise würde es durch deinen Dunkelelfenhass nur zu Streitigkeiten in der Gruppe kommen! xD

  7. #167
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von The Dark One
    Btw, @Botox: Ich bin Kopaka, die Nervensäge, falls du es noch nicht gemerkt hast! xD Nebenbei ist es ganz gut, dass du entgültig aufhörst, denn schätzungswise würde es durch deinen Dunkelelfenhass nur zu Streitigkeiten in der Gruppe kommen! xD
    Mhh... wäre jetzt irgendwie ein zwingender Grund weiter zu machen.

    Ich überlege momentan noch, hin und wieder mal einen Post zu setzen... nur eben nicht mehr als fester Bestandteil der Gruppe, aber auch nicht als NSC, so das Darabor tabu ist und bleibt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #168
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    War doch nur ein Scherz! xD

    Wär trotzdem schön, wenn man hin und wieder mal was von dir hört, es gibt ja noch ein paar Handlungsstränge, die du irgendwi weiterführen solltest, z.B. den mit Darabors Ssarfey-Freundin.

  9. #169
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von The Dark One
    Wär trotzdem schön, wenn man hin und wieder mal was von dir hört, es gibt ja noch ein paar Handlungsstränge, die du irgendwi weiterführen solltest, z.B. den mit Darabors Ssarfey-Freundin.
    Oh sie ist nicht seine Freundin, eher... naja, das führt zu weit. Aber keine Sorge. Ich arbeite bereits daran.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #170
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    also habe schon voll viele gehört die nix dagegen hätten, bzw. dafür wären, dass du Spielleiter wirst!!!
    Emi hat glaub auch dafür gestimmt, Igor meinte auch du wärst der Beste für den Job, me2 und ka Zelles macht ja auch bald mit denk aba net dass der was dagegen hat, von Schoko-Milch hab ich in letzter Zeit gar nix mehr gehört und Tim is ja grad im Urlaub, denk aber auch nich dass der da was gegen hat!
    Wenn doch einfach Post hierrein!!!
    Aaaaaaaaaaber müsste Spielleiter dann nicht auch so Rechte bekommen, wie Topic schließen und Posts löschen???
    Damit müssten wir dann glaub Tom beposten oder??? Botox weiß det bestimmt, wa???
    mfg Re
    Don't worry,
    ...
    .


  11. #171
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Renan
    Aaaaaaaaaaber müsste Spielleiter dann nicht auch so Rechte bekommen, wie Topic schließen und Posts löschen???
    Damit müssten wir dann glaub Tom beposten oder??? Botox weiß det bestimmt, wa???
    mfg Re
    1. Man kann als User weder sich selbst noch jemand anderen als Mod/Forenbetreuer vorschlagen, ist "Gesetzt" im SF. Das müsste dann schon ein Teammitglied übernehmen.

    2. Man muss kein Teammitglied sein, um Spielleiter zu sein. Staver war das ja auch nicht, aber er hat erst mit CQuad/Millenia und dann mit ihrem "Nachfolger" Botox/£exa perfekt kooperiert. Sie haben dann das ganze administrative Zeugs übernommen.
    Ich bin in meinem Stammforum ebenfalls Leiter zweier RPGs, eines davon hat auch einen eigenen Bereich, aber ich bin auch dort kein Mod. Ich arbeite stattdessen mit den Mods zusammen und das klappt perfekt! ^^ Also besteht kein Zwang, dass der Spielleiter auch ein Teammitglied sein muss.

    Und wenn die Mehrheit für mich ist bzw. nix dagegen hat, soll's mir recht sein! xD


    @Botox: Das mit der Feundin war auch mehr ironisch gemeint!



    So, und ich hab jetzt noch ein paar Punkte:

    Ehrlich gesagt finde ich es blöd, dass ihr auch die Charas der anderen spielt, ist ja gegen die Regeln des RPGs. Wollt ich nur mal sagen...

    Außerdem hatte ich noch einen Vorschlag: Aus diversen anderen RPGs weiß ich, dass es vorteilhaft ist, mehrere eigene Charas zu gestalten.
    Sicher, ihr könntet jetzt sagen, das widerspricht den Regeln, aber auch dass ihr die Charas der anderen spielt widerspricht ihnen. In Absprache mit den bisherigen Spielleitern könnte man das aber ändern, wenn Bedarf besteht.

  12. #172
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    soo, Inath geht jetz auf reisen^^

    ich zieh um, und hab da, wo ich hin ziehe, noch kein internet, kann also ne halbe woche-ne woche dauern (vielleicht sogar länger ), aba ich werd auf jeden fall, sobald ich wieder i-net hab, anfangen zu schreiben^^
    ich werd mir schon was einfallen lassen, wie ich mich da reinmogeln kann^^

    (ps: bin auch für TDO als spielleiter)
    @TDO: wollte eigentlich grad losschreiben, das ich (als halb-dunkelelf wie du) auf einmal hinter dir erscheine und sowas wie "Shyraska, ja? Interessant..." oder "BUUH!"(^^) sage...
    aba dacht mir, wenn ich eh nächste woche net schreiben kann, wärs net angebracht, jetz loszuschreiben^^

  13. #173
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Zelles
    @TDO: wollte eigentlich grad losschreiben, das ich (als halb-dunkelelf wie du) auf einmal hinter dir erscheine und sowas wie "Shyraska, ja? Interessant..." oder "BUUH!"(^^) sage...
    aba dacht mir, wenn ich eh nächste woche net schreiben kann, wärs net angebracht, jetz loszuschreiben^^
    Is auch besser so, aber ich schätz mal, dann hätten dich die anderen übernommen, sofern du das nicht ausdrücklich vorher erwähnt hättest. Und du bist ja auch kein Freund dieser Methode...

    Hättest allerdings trotzdem schreiben können und wir hätten dich dann bis zu deinem Wiedereinstieg quasi ingnorieren können, so nach dem Motto, dass du zwar da bist, aber nix machst. Wär nur blöd, wenn das grad in ner Unterhaltung mit dir passiert...

  14. #174
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Jo find ich auch besser so
    neee wir respektieren schon wenn das jemand verlangt, und ich habe jetzt ja auch ganz aufgehört, die anderen zu beeinflussen!!! Allerdings hat mich die Methode, die du vorgeschlagen hast Max interessiert^^
    musst ma gucken ob andere ebenfalls interessiert sind^^

    ach ja Emi und Tim Zelles hat sich über uns beschwert^^:
    @Zelles: auch wenn du P.S. geschrieben hast hast du beim Dorf doch n Rechtschreibfehler gemacht^^
    aba net dass ihm einer danach böse is er is zwar n witzbold und rechthaberisch isser au aber sonst voll nett!!!

    soo, jetz zu deinen fehlern in der charbeschreibung, wie oben, zuviel gesetzte zeichen...

    mag er auch Fallen, Hinterhalte usw.!

    Renans Vergangenheit liegt noch immer im Dunkeln! Nur er weiß, was mit seinen Eltern passiert ist und warum er schon kurz nach seiner Geburt Vollweise war! Gefunden und großgezogen mit 8 Jahren wurde er von einer einsamen Hölenbärin! Sie behandelte ihn wie ihr eigenes Junges, was sehr untypisch ist und bald gewöhnte sich Renan an sie! Doch auch die Hölenbärin starb, als Renan 18 war! Von da an lebte er im Wald auf Bäumen und nur ab und zu schaute er in einem Dorf der Waldelfen vorbei! Ansonsten ernährt er sich von Beeren, Früchten und von der Jagd!

    soo, Nun zu BigE (Charakterbeschreibung, falsch geschriebene Wörter):

    Mytril-ohne H geschrieben!
    ziehl- uuuhuhuu, Ziel mit H^^
    Mytrilklinge- schon wieder ohne H^^
    schpruch-Spruch mit Sch?
    ferloren-mit v verdammt!
    erletigte-erledigt, ouch...
    anstürmenten-anstürmend
    giebet-...
    irgentwas- nunja, ähh... whatever...
    kannn- Tippfehler, verständlich^^
    hührte-noch ein Tippfehler...

    Charakterbeschreibung, Satzbau unzulänglichkeiten:


    (kannn seine flügel verdecken das er aussieht wie ein mensch)-sodass er aussieht wie ein mensch...

    Als sein dorf Zeron im krieg war und fast schon ferloren war klaute er einen bogen sprang auf einen wachturm und erletigte fast die hälfte der anstürmenten armee so konnte das dorf die schlacht gewinnen und wurden nicht der provinz ausgeliefert.

    richtig: Als sein Dorf Zeron im Krieg, und schon fast verloren war, klaute er einen Bogen, ( sprang auf einen wachturm? kann aba hoch springen der Junge^^) kletterte auf einen Wachturm, und erledigte fast die hälfte der anstürmenden armee, sodass das dorf die schlacht gewinnen konnte, und der Provinz (welche Provinz?) nicht ausgeliefert wurde...


    sooo, und nun zu Bloodytim (satzbau):

    Er beschwört beim Kampf böse Dämonen-wow, er steht also daneben und schaut zu? im kampf, schätz ich doch mal...

    Er gehörte einst einem Ring an der sich "Der Ring des Wassers" nennt, doch er bemerkte schnell, dass due dunklen Künste stärker waren und ihm mehr ansprachen. Seit dem studoert er die dunklen Künste und ist mitlerweile schon ein Meister der dunklen Künste.
    -einem ring, der bla ring, die dunklen künste bla, mehr entsprachen. seitdem studiert er die dunklen künste bla Meister der Dunklen Künste...

    rechtschreibung:

    Rüstung:Robbe der Dunklen Künste- er trägt ne Robbe mit sich rum? und die hält der dann immer vor sich, quasi als schild, oder wie?^^

    soo, das war erstmal die (erstaunlich lange) Liste deiner und bigE's, und Bl00dytim's Fehler und sonstigen unzulänglichkeiten...


    PS: sämtliche fehler sind aus reiner absicht geschrieben!
    Geändert von Renan (19.8.06 um 21:00 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #175
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Renan
    Jo find ich auch besser so
    neee wir respektieren schon wenn das jemand verlangt, und ich habe jetzt ja auch ganz aufgehört, die anderen zu beeinflussen!!! Allerdings hat mich die Methode, die du vorgeschlagen hast Max interessiert^^
    musst ma gucken ob andere ebenfalls interessiert sind^^
    Das mit den mehreren Charas? Das ist eine überaus effiziente Methode. Hab deshalb auch Botox ne PN geschrieben.


    Wenn mich einer der Punkte, die in dem Zitat zu finden sind, stört, dann ist es der da:
    Als sein dorf Zeron im krieg war und fast schon ferloren war klaute er einen bogen sprang auf einen wachturm und erletigte fast die hälfte der anstürmenten armee so konnte das dorf die schlacht gewinnen und wurden nicht der provinz ausgeliefert.
    Und dann meinen Chara für übermächtig halten... Wenn, dann ist das Powergaming! xD

    Naje, und die Provinz... Muss dan außerhalb von Selenia sein, denn hier herrschte in letzter Zeit kein Krieg.

  16. #176
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    sollte zwar nicht hier rein, ist allerdings an jeder stelle ernst gemeint... ich möchte euch meine äusserst grantige, hirnkranke, fehlgeborene, nahezu bescheuerte Deutschlehrerin ans herz legen... nach einem jahr bei der schreibt ihr echt jeden satz perfekt^^
    ich möcht nochmal hervorheben, das ich jedes überflüssige satzzeichen eigentlich fett geschrieben hab... dazu gehört fast jedes satz-ende Renans (jedenfalls in der charbeschreibung)... im questthread macht ihr zum großteil übrigens keine fehler^^
    ich hab noch die ein oder andere kritik an den char beschreibungen, die ich allerdings nicht hierhin schreiben werde, z.B. über Avatar-Des-Rocks, BigE und Renan fragt mich einfach danach, dann sag ichs euch^^

    @ TDO: kommt drauf an wie groß die armee is...
    aber echt mal, das müssen echt Ar****viele Pfeile gewesen sein, die er da geklaut hat^^
    wenn er damit ne halbe armee niedergeschossen hat^^ war ja auch noch keine realitätsprüfung^^
    2tes @TDO: bin auch für das mehrere eigene chara-system, allerdings vielleicht mit begrenzung, nich das wir heir auf einmal 40 Helden haben O.o
    Geändert von Zelles (19.8.06 um 23:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •