Seite 104 von 188 ErsteErste ... 5556575859596979899100101102103104105106107108109110111112113123133143153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.649 bis 1.664 von 2996

Thema: Treffpunkt der Reisenden

  1. #1649
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es beachtlich, wie schnell Sashkas Prioritäten wechseln - wann wird sie sich endlich die Zeit nehmen, ungestört der Dämonenfährte nachzugehen und so die Haupthandlung voranzubringen?
    Ich hab dir gesagt, dass Sashka den Dämon nicht stellen wird. Das ist die Sache der Gruppe. Würde sie allein runter gehen, oder mit Nala im Schlepptau, würde sie Euch nicht mehr brauchen und dann wenn sie die Informationen hat, ohne die anderen allein weiterziehen. So ist das mit ihr. Zudem hat sie neben der Mission ja noch ein vitales Interesse an Na'Ralee und das ist für sie sogar fast noch wichtiger, als die ursprüngliche Mission - aus offensichtlichen Gründen, da Nala nunmal ein echter Schatz ist. Ergo: Sashka wird den Dämon nicht allein suchen gehen. Das ist Fakt. Punkt. Entweder schreiben also andere, dass sie etwas tun, oder es geht nicht weiter.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #1650
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wie soll man sich über Standards wundern?
    Das is jetz schon Standard geworden? Hab ich da was verpasst? Is schon wieder vergessen, das ich früher immer einer der aktivsten war? xD
    Und jetz, wo ich mal 1-2 Wochen net da bin, werden sofort mehr als 5 Seiten Quest geschrieben und es wird behauptet, ich käme nie wieder xD (Ich wette, das DIESER Satzteil von irgendjemandem aufgegriffen wird und der dann sagt "Das haben wir ja gar nicht behauptet"^^)
    Ähem... Das zu meiner Aktivität. Werd auch Morgen ab 14:30 net da sein, und nächste Woche versprengt über die Tage auch manchmal net, da ich jedemenge Spielrunden und Familienaktivitäten habe, die (als großes Finale) vonner Goldenen Hochzeit meiner Großeltern beendet werden. Werde also so viel nachlesen, wie ich kann, und sobald ich wieder n bisschen Freiraum zwischen die Ohren gebracht hab, werd ich auch wieder hier posten^^

    Viel gesagt für vllt. einen Satz Sinn^^

  3. #1651
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Das Problem besteht darin, dass man sich momentan nicht darauf verlassen kann, dass du oder Murdog was schreiben. Wie soll man da irgendwas machen? Würde ich nicht auf die fehlenden Chars wie Eure, Renans oder Archies warten, wären wir vermutlich schon weiter.

    Khelad etwa... du schreibst doch bei deinem anderen FRPG hier am Board. Was hindert dich dann daran, einen kurzen Post zu Khelad hier zu verfassen? Ich hab ja versucht, es Dir zu ermöglichen, mit Nala...

    Ist genauso wie mit Sashka, wo sie Sumara ansprach und kein Feedback kam. Teilnahme am RPG bedeutet eben auch, dass man regelmäßig schreibt und nicht nur liest, oder sich abmeldet.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #1652
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Ich hab dir gesagt, dass Sashka den Dämon nicht stellen wird. Das ist die Sache der Gruppe. Würde sie allein runter gehen, oder mit Nala im Schlepptau, würde sie Euch nicht mehr brauchen und dann wenn sie die Informationen hat, ohne die anderen allein weiterziehen. So ist das mit ihr. Zudem hat sie neben der Mission ja noch ein vitales Interesse an Na'Ralee und das ist für sie sogar fast noch wichtiger, als die ursprüngliche Mission - aus offensichtlichen Gründen, da Nala nunmal ein echter Schatz ist. Ergo: Sashka wird den Dämon nicht allein suchen gehen. Das ist Fakt. Punkt. Entweder schreiben also andere, dass sie etwas tun, oder es geht nicht weiter.
    So war das aber nicht besprochen, denn bevor wir uns Sangirion widmen, sollte Sashka erst einmal im Alleingang einen seiner Diener killen, der uns verrät, wo sein Meister ist. Ich sprech das einfach mal offen aus, ich glaube, das macht den anderen wenig aus.
    Und Sashka mal kurz in ein, zwei Beiträgen diesen "Unterhändler" besiegen zu lassen kann man doch sicher in nächster Zeit mal schnell einbauen.

    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Khelad etwa... du schreibst doch bei deinem anderen FRPG hier am Board. Was hindert dich dann daran, einen kurzen Post zu Khelad hier zu verfassen? Ich hab ja versucht, es Dir zu ermöglichen, mit Nala...
    Ich wage zu behaupten, dass man auch dort in letzter Zeit nicht auf seine Aktivität bauen kann...

  5. #1653
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Allerdings. 1. Leite ich dieses RPG (Is jetz keine Entschuldigung xD), 2. war ich auch dort seit einigen Tagen net mehr. Und wenn ich net hinterherlesen kann (Aus welchen Gründen auch immer) Isses schwer was richtiges durch meine Chars hindurch zu sagen^^

  6. #1654
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Aber über meine Aktivität dort kannst du dich nun nicht mehr beschweren! xD

  7. #1655
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499

    Malzeit!

    Tolle wurst...ich hätte mich gefreut wenn jemand aus dem raum eventuell erwähnt hätte das die Scarscin-Kreatur nach Na'ralee gefragt hat damit die Story weitergehen kann...aber anscheinend war der besuch viel zu kurz als das die scharfen sinne shiraskas (oder so) ihn hätten warnehmen können

    @all...noch etwas fangt doch mal an nach dem Dämon zu suchen
    ich meine deswegen seid ihr in Tylenia...aber nein alle besaufen sich verstecken sich mit dem "rope-trick" oder planen überfälle...während meine tastatur einstaubt und mein Chara (ebenso wie der Dämon) langsam senil und altersschwach werden...ROFL!

    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  8. #1656
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von TriVial Lord K. Beitrag anzeigen
    @all...noch etwas fangt doch mal an nach dem Dämon zu suchen
    ich meine deswegen seid ihr in Tylenia...aber nein alle besaufen sich verstecken sich mit dem "rope-trick" oder planen überfälle...während meine tastatur einstaubt und mein Chara (ebenso wie der Dämon) langsam senil und altersschwach werden...ROFL!

    LORD
    Find ich auch.

    Und zu meiner Lage: Eigentlich wollte ich ja einen spektakulären Amon-Abgang im letzten Moment machen und dann mit dem Rest der Gruppe sofort (gezwungenermaßen) verschwinden. Aber da dieser "kurze" Besuch anscheinend noch weiß-Gott-wie-lang dauern kann, werd ich jetzt auch mal was machen. Fight und Flucht. Und dann such ich (mit beiden Charas) nach dem Dämon.

    Und so sieht´s aus. Serafin und Staxx treffen rein zufällig auf Sumara, die erzählt vom Dämon usw. und die beiden nehmen die Spur auf.

    Tobi, falls du noch irgendwelche Ideen oder so hast, MSN.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  9. #1657
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Also...
    Na'ralee und Saska haben was besseres vor und zwar die verletzte zu begucken.
    dazu auch noch Shariska (oder so) und Shin...der pofend rumliegt!

    Der Zwerg und Renan sind in der Kneipe...

    Der dieb Arignor (oder so) is in seinem Rope-trick-room
    der magier is irgendwo im Nirvana...

    Das hat alles irgendwie was von Final fantasy da hat sich die party auch immer so extrem aufgesplittet...

    Also wollen Staxx und ??? (sorry vergessen...der aus der kathedrale) zu dem Dämon...?

    LORD

    Solltet ihr nich noch ein paar leude mitnehmen???
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  10. #1658
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Niemand liegt hier Ò.ó
    ich liege höchstens flach... das Licht... es... schmerzt ><
    Ich mutier noch zum Blutsauger-.-
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  11. #1659
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Der Zwerg und Renan sind in der Kneipe...

    Der dieb Arignor (oder so) is in seinem Rope-trick-room
    falsch. Der Zwerg sitzt auf seinem Zimmer inner Zwergenkneipe, während mein erster Char Arindor und Renan zusammen inner Elfenkneipe sitzen.
    Der Magier heisst Timdor, und DER isses, der sich mit dem Rope-Trick versteckt hat^^

    Ich denk grad drüber nach, ob ich Khelad zum Überlegen wieder in sein Zwergenreich zurückgehen lasse (Denn er hat ja inzwischen rausgefunden, was "Die Spitzohren" vorhaben, und kann/wird seinem König berichten, was die Gruppe vorhat. Vllt. sendet ja der Zwergenkönig unterstützung zur Bekämpfung des Bösen?^^) und der dann später nochmal wiederkommt. Solange würd ich denn nen andren Char spielen^^
    Oder is Khelad grad übermäßig wichtig für die Story?
    Geändert von Zelles (20.8.07 um 00:08 Uhr)

  12. #1660
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    falsch. Der Zwerg sitzt auf seinem Zimmer inner Zwergenkneipe, während mein erster Char Arindor und Renan zusammen inner Elfenkneipe sitzen.
    Der Magier heisst Timdor, und DER isses, der sich mit dem Rope-Trick versteckt hat^^
    Ähm... nicht ganz.

    Also wenn Arindor und Renan immer noch in der Kneipe sind, nachdem Sashka da ihren Auftritt hingelegt und Shin drei Gardisten ermordet hat, sollten sie schleunigst von dort verschwinden.

    Der mit dem Rope-Trick ist Archfiends Chars Aegnor/Faerun, der will sich ja ne Armbrust zocken. Timdor spielt so ähnlich verstecken... will aber hoffentlich nichts klauen

    Sashka und Na'Ralee haben Shaskara und Shyraska sich selbst überlassen und werden sich nun auf Dämonenjagd begeben, dicht gefolgt von Shin.

    Keine Ahnung, was Wahnsinniger mit seinen beiden Chars so vorhat, die laufen grad irgendwo durch die Stadt, nehm ich mal an.

    Renan liegt wohl besoffen in der Ecke... wenn Arindor ihn nicht mitschleift.

    Sumara? Lungert wohl irgendwo rum und schmollt wegen Sashka...

    Lanarys sieht man momentan auch nicht viel, die muß die Kneipenschlägerei wohl erst mal verdauen.

    Scarscin... braucht viel Glück, um Nala zu finden, er ist immer am falschen Ort. Wobei ich mich schon frage, wie er hunderte Meilen in einigen Stunden zurückgelegt hat, ohne Teleportation, ein Dimensionstor oder sonstwas zu nutzen. Da kommt sicher eine plausible Erklärung

    Rika und P'Tera trainieren in den Gewölben des Sanctum.

    Darabor ist momentan bei Tyrcanor und heckt wieder mal irgendwas hinterlistiges aus.

    Noch jemanden vergessen? Ahja... der Shi-Handan... nun, der lungert vor den Toren der Stadt rum und was die anderen Meisterpersonen so machen, geht Euch nix an

    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Oder is Khelad grad übermäßig wichtig für die Story?
    Hängt davon ab was man als wichtig definiert. An seiner Stelle würd ich bleiben, bis ich rausgefunden hab, was mir die Schriftzeichen zu bieten haben und dann wenn er auf die Bruderschaft stößt... naja, dann hat er sicherlich Verbündete nötig, die ihm helfen, sich an den dunklen Brüdern zu rächen. Die zu finden wird nicht so leicht, aber rein zufällig...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #1661
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Falls ich es noch net erwähnt hab, ich bin dann ab morgen weg...
    sollte ich es schon erwähnt haben, sorry, ich fühl mich grad etwas seltsam ...
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  14. #1662
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    okaaay... können wir einfach annehmen das Arindor auf sein Zimmer gegangen is, nachdem er Renan in dessen Zimmer aufs Bett gewuchtet hat? Oder wär das noch schlimmer? Der hatte doch bisher mit Shin garnix zu tun? xD jedenfalls net so weit, wie ich bisher gelesen hab^^

    bis ich rausgefunden hab, was mir die Schriftzeichen zu bieten haben und dann wenn er auf die Bruderschaft stößt...
    Och, bis die Schriftzeichen entschlüsselt sind wird er bleiben, doch er weiss, das ein Rachefeldzug guter Planung benötigt. Sonst kann er ganz schnell zum nächsten direkten Ziel der Bruderschaft werden^^
    Also wird er erstmal ins Zwergenreich zurückkehren und alles vorbereiten, was nötig ist.

  15. #1663
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Och, bis die Schriftzeichen entschlüsselt sind wird er bleiben, doch er weiss, das ein Rachefeldzug guter Planung benötigt. Sonst kann er ganz schnell zum nächsten direkten Ziel der Bruderschaft werden^^
    Also wird er erstmal ins Zwergenreich zurückkehren und alles vorbereiten, was nötig ist.
    Naja. Dann...

    Was Arindor und Renan angeht, von mir aus

    Dennoch könntest du irgendwas schreiben, sonst verlierst du die anderen noch komplett aus den Augen. Und selbst wenn Khelad nur zum Bücherfritzen zurück tapert, um sich seinen Wisch abzuholen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #1664
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    mhm. Mal schaun. Bin grad bei der letzten seite^^ werd also (Wenn ich net unterbrochen werd) in ca. ner halben Stunde schreiben können.

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Filmsuche....
    Von Grabregen im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 2.10.10, 21:18
  2. Der poetische Treffpunkt
    Von Eviga im Forum Poesie
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 01:37
  3. Fest in der Taverne "Zum reisenden Krieger"
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •