Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Comand and Conquer Generals Direckt Play!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Comand and Conquer Generals Direckt Play!

    Hi
    Würde gerne mit einem Kumpel das Game per i net zoggen mit Diereckt Play aber es geht einfach nicht. Ich sitze hinter einem Router habe aber alle TCP ips freigeben die in der Readme stehen bloß wußte nicht wo ich die UPD eintragen muß ! Er sitzt hinter einem Server aber das sollte nicht so das Prob sein auf jedenfall wenn einer von uns connecten will sagt er nur Timed out! Kann uns jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Panther
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    59
    Wenn du hinter einem Router sitzt, hast du praktisch keine Chance! Ich habs mit meinem Kolleg lange vergeblich versucht! Jetzt machen wir eine VPN (Virtual Private Network) verbindung, und können so dann übers LAN (!!!) zocken!


    Anleitung zur Einrichtung einer VPN:
    http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
    Black-Panther

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    HI,
    Natürlich geht das! Ich hab auch nen Router und spiel im Netzwerk so wie im Inet.
    Hier is ne Seite die das ganz gut erklärt und auch alle ports zeigt!
    http://www.cnczone.de/index.php?sect...0bff830ef5d421
    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Comand and conquer Generals Die Stunde Null
    Von mc-lee im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:46
  2. Command and Conquer: Generals
    Von StonedRaider im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.03, 10:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •