Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Grand Theft Auto : San Andreas mit Cheats oder ohne Cheats durch ... ?

Teilnehmer
190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spiele mit Cheats durch ...

    56 29,47%
  • Spiel ohne Cheats durch ...

    134 70,53%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 101

Thema: Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Vendar
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10
    Bei vielen Missionen helfen Cheats sowieso nicht. Z.B. bei Rennen, Verfolgungsjagden, Fliegen, Leute mit dem Auto jagen und rammen. Dafür gibt es keine Cheats.
    Aber den Munitions- und Unsterblichkeits-Cheat hab ich immer an. Da kann jeder denken, was er will. Für mich muss ein Spiel Spaß machen! Das Leben ist schwer genug. Spielen bringt mir Abwechslung und das muss einfach sein. Ich suche keine Herausforderungen, sondern freue mich vielmehr, wenn ich Dinge einfach schaffe.
    Ich respektiere Leute, die Herausforderungen suchen und eine Mission 50 mal NICHT schaffen. Aber bei mir würde da Frust aufkommen und das Spiel würde schnell in der Ecke landen. Ob man das gut oder schlecht findet ist jedermanns Sache.
    Was ich aber nicht mache und auch nicht gut finde ist, wenn man damit angibt, dass man das Game z.B. in 24 Stunden geschafft hat, aber nicht sagt, dass man Cheats benutzt hat.
    Also: Lasst Cheatern ihre Freude! Man hat immer Gründe dafür - auch wenn's einfach nur Spaß ist.
    Vendar Steven R. Anderson
    Wächter des Gleichgewichts

  2. #82
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    @vendar

    wenigstens mal ne plausible Erklärung in punkto cheaten von nem Cheater.

    Bin trotzdem der Meinung, man versaut sich den Spielspass, wenn mann einfach durch die Level rennt. Der gewisse Kitzel der Nerven geht dadurch abhanden. Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad wäre ne gesunde Alternative gewesen, dann bräuchte man auch nicht zu cheaten...
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von JohnCena21
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18
    cheats cheats cheats


    MFG JohnCena21

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339

    Angry

    Hab es ohne cheats begonnen spiel jetzt immer noch ohne bloß der will nich mehr laden *mist* hab die pc version muss mir noch ma 'nen neuem treiber besorgen

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  5. #85
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Ich habe das Spiel ohne Cheats durchgespielt, aber benutze jetzt wo ich es durch hab manchmal Spaßcheats, weil andere Cheats nur Feige sind, finde ich und das kann man eigentlich garnicht als durchspielen bezeichnen.
    Ich spiele auch generell ohne Cheats Spiele durch.


    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70

    Talking sag ja zu cheats!!!

    ich verwende nur den unbesiegbar-cheat!!!
    der rest is öde!!!
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Das erste Mal hab ich mit normalen Cheats durchgespielt....des fand ich schwer genug.
    Das zweite Mal hab ichs mit Trainer gespielt, da wars einfach, wegen Unbesiegbarkeit usw.
    Jetzt (das dritte Mal) spiel ichs ohne Cheats (komplett) und ich fand eigentlich alles einfach, vor allem weil man selbst wenn mans mit Cheats spielt ein Gefühl für z.B. Flugzeuge bekommt. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich es mit Lösungsbuch als Hilfe spiele, das ich mir in meiner Zeit als dreckiger n00b zugelegt habe. Ich hab nämlich einfach keinen Nerv darauf den ganzen Mist selber zu suchen...
    Ich bin stolz darauf SA ohne Cheats geschafft zu haben, ich habe jedoch auch nichts gegen Cheater.
    MfG, Schleicher

    P.S.: Uralt ist noch ziemlich freundlich für diesen Thread oder? Wieso hast du den denn noch ausgegraben??
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  8. #88
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Ich hab zwar OHNE Cheats durchgezockt, aber, als ich dann fertig war, habe ich natürlich gecheatet, da ich ja auch meinen Spaß haben wollte ... Cheaten tu ich beim Durchspielen eigentlich sowieso nie, außer es ist halt ein unüberwindlicher Bug, was mir aber bis jetzt noch nicht passiert ist.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Genau so mache ich es auch, auf jeden Fall ohne Cheats durchspielen und wenn ich es geschafft habe benutze ich evtl. mal die Cheats.
    Ich sag mal so, Just4Fun sind Cheats eine feine Sache aber zum Durchspielen sollte man sie nicht benutzen da so etwas gegen jede "Zockerehre" geht.
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    73
    ich habe am anfang mal ein save gehabt wo ich ab- und zu gecheatet hab. dann hab ich mir des cheaten abgeschworen (echt!) und jetzt hab ich ein Save ohne Cheats mit fast allem fertig , jedoch is des irgendwie halb kaputt und spinnt- ich muss bald ein neues anfangen.....
    lg

  11. #91
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    als ich es mit den missionen gespielt habe, benutzte
    ich keine cheats, aber jetzt wo ich nur scheiss mach,
    ist es mit cheats lustiger!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  12. #92
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Ich spiel immer so wie ich grad Lust hab wenn ich mal unbesiegbar sein will cheate ich eben,na und?Mir isses ziemlich egal ob ich 100% hab oder nich weil ich eh nie in die Statistik gucke

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  13. #93
    Mitspieler Benutzerbild von haddu2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    84
    Kann man GTA san andreas ohne cheast durchspielen?weil wie ich das sehe wird das verdammmt schwer..

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von haddu2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    84
    hat es irgendjemand schon mal geschafft ohne cheats durchzuspielen?

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    73
    ja, ich^^
    am anfang war es scher, aber mit der mzeit wird es einfach! und es macht meiner meinung nach 100%ig mehr spaß als mit cheats.
    lg

  16. #96
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Worm 1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    71
    Natürlich mit Cheats!!!!!!!!!!

    Ich bin schließlich auch ein Cheater!!!!


Ähnliche Themen

  1. Kingdom Hearts - Mit oder ohne Cheats?
    Von istdochegalman im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.7.10, 10:13
  2. Mit Cheats oder ohne?
    Von FloX im Forum Empire Earth
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 13:33
  3. Quake 3 mit Cheats - aber OHNE BOTS! Hilfe!
    Von tsindermann im Forum Quake 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 16:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.7.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •