Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dritte Zeitalter - Hilfe in Moria

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    Dritte Zeitalter - Brauche Dringend Hilfe in Moria

    Ja, ich kann mir schon denken, dass nun alle denken, ich sei ziemlich blöd, weil das bestimmt sau einfach war, aber irgendwie komme ich in Moria nicht weiter.
    Ich habe grade die Rüstungen aus Moria für den zwerg geholt und auch schon einen Sessel beiseite gerückt, hinter dem eine Karte zu sehen ist.

    Mein Auftrag lautet: finde die geheime Bücherkammer, oder so ähnlich. leider finde ich sie nicht

    Weiß jemand, wie ich da hin komme. Ist das ein ganz normaler weg, den ich depp mal wieder nicht sehe, oder muss ich da an irgendeiner Stelle was wegschieben oder so?


    Bitte helft mir, denn das Spiel mach sehr viel spaß und ich will unbedingt weiterspielen
    Geändert von Cheat (8.11.04 um 17:33 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11
    Hat sich erledigt

    Wie ich mir gedacht habe, war das sehr einfach.
    Hinter dem Stuhl war ja eine Karte, die ich die ganze zeit falsch verstanden hatte. Weil an meinem Standort etwas blinkte, dachte ich da müsste es sein, aber unten war noch eine Stelle markiert

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von maul4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    43
    na wenigstens schaffst du dein missionsziel. dieser kampf den ich da schlagen muss ist einfach unmöglich, da die gegner(4 stück drei uruk berserker und ein troll) mindestens acht bis zehn mal hintereinander angreifen können. hast du icq? dann könnten wir uns ja da mal unterhalten. kannst mir ja deine nummer per pn schicken.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1
    Na toll, irgendwie schaffen das alle nur ich häng da noch immer fest!!!

    ich bin im thronsaal, und ich habe das Grab gefunden, den Thron beiseite gerückt, ich habe die Rüstung für hadhod und alle Runen.

    Aber ich finde die Kammer der Schriften nicht und wo ist da bitte ne karte an der tür? Wie komm ich weiter biiitte bitte helfen!!!!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Mhhh, wenn du alle Runen hast gehst du einfach zurück zum Scheitelweg und dann den linken Weg.....

Ähnliche Themen

  1. Dittes Zeitalter - Orkproblem in Moria
    Von Calleigh im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.2.08, 11:34
  2. hilfe im ersten lvl von das dritte zeitalter
    Von reflux im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 19:19
  3. hilfe bei das dritte zeitalter
    Von ratzeputz im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 19:34
  4. Herr der Ringe das dritte Zeitalter
    Von david-siegenthaler im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 23:09
  5. hdr:das dritte zeitalter - probl. in moria
    Von entrail_slitter im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 23:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •