Seite 40 von 49 ErsteErste ... 1121313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 625 bis 640 von 771

Thema: Tales of Symphonia

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Traumnixe
    Hi!
    Sagt mal, ist Level 100 das höchste, das man erreichen kann? Bin mit Lloyd jetzt auf 100 und kann immer noch Exp sammeln?

Und weiß vielleicht jemand eine gute Strategie, wie man mit allen einzeln im Kolloseum die höchste Klasse schaffen kann? Obwohl ich mit allen Spielern zwischen Level 92 und 100 bin, schaff ich es bis jetzt nur mit Lloyd. Wie soll das denn zB mit Raine oder Genis funktionieren?
    Toll, und mir hilft niemand, ja?
    Und irgendwie klappt es bei mir auch nicht, bestimmte Techniken zu lernen! Mit Raine zB hab ich den Typ geändert, um "Holy Lance" zu lernen, und obwohl ich Photon schon 1000 mal (ca. *grins*) benutzt habe, klappt das nicht! Das selbe gilt für Colette und Pow Pow Hammer und Hammer Rain. Was mache ich falsch?

Mitspieler Benutzerbild von Ouschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hi, ich bin jetzt in diesem Buch in Sybak, also in der Unterwelt. Ich hab da auf Ebene 1 alle Fakeln angezündet, aber nix is passiert dann bich ich irgendwann an zu wenig Seelenfeuer gestorben, kann mir einer helfen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Ouschi
    Hi, ich bin jetzt in diesem Buch in Sybak, also in der Unterwelt. Ich hab da auf Ebene 1 alle Fakeln angezündet, aber nix is passiert dann bich ich irgendwann an zu wenig Seelenfeuer gestorben, kann mir einer helfen?
    Äh, du musst auch nicht alle Fackeln anzünden! In jeder Ebene musst du den Warp finden, mit dem du zur nächsten Ebene komme kannst (es gibt 15). Wenn der Hintergrund zB rot ist, musst du erst alle Gegner besiegen und erst dann erscheint der Warp. Bei blau und grün ist der Warp von Anfang an da, du musst ihn nur finden. Natürlich solltest du so viele Fackeln wie möglich anzünden, aber so kommst du nicht zur nächsten Ebene.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    wo finde ich die schutzfassung fur den exsphere von colette?
    bin in der 2 welt

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Du gehst in Sybak zum Trödler, der sich neben dem Katzforschungsstand befindet! Da kommt es zu einigen Sequenzen, bei denen Lloyd die Schutzfassung entdeckt!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

zu dumm für den wassertempel -.-

hi,
    ich hab das spiel jetzt seid 4 tagen und stecke am wassertempel fest,hab aus langeweile mal so asgrad und co besucht aber beim wasertempel komm ich einfach nich klar,ich geh in den linken gang,zünde die fackeln an und krieg irgendso ein rumsen mit,geh den rechten weg lang wo er am ende immer sagt noch ein bißchen mehr und es könnte kippen oder so,ich weiß ihr seid da alle locker durch gekommen aber ich bin da zu dumm für -.-

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Gehe südlich, wo Du die Fackeln entzündest! Dann änderst Du die Funktion des Ringes und gehst nach unten, wo Du einen Block unter die Tür schiebst. Danach gehe nach oben und fülle die Krüge mit Wasser, durch den modifizierten Ring. Dann gehst Du wieder runter und füllst auch unten die Krüge mit Wasser!

Rest sollte sich von allein ergeben!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    So... meine Wenigkeit is jetzt in Welgaia... ^^

Aber jetzt treibt mich der Gravity-Raum in den Wahnsinn! *Haare rauf*

Ich hab son Bild gefunden und wollt ma fragen, ob das wohl sein kann...

Guckst du...: http://img113.exs.cx/img113/9947/gra...welgaia6qh.png

Brauch HILFÄÄ! Denn das Bild da kommt mir unvollständig vor... *heul*

Edit: Habs grad ausprobiert... mit dem ersten Gravity-Raum klappt das Bild auch ganz gut... Dann hab ich da sone Maschine gefunden, die die ROTEN TÜREN entriegelt. Bin wieder planlos durch die Gegend geeiert und hab dann noch sone Maschine entdeckt, die die BLAUEN (glaub ich) TÜREN entriegelt... SO... Nun steh ich da und (würde gern singen, aber ich) verzweifle...
    Wie oben schon angedeutet... HILFÄÄÄÄÄÄÄ! *schwitz*
    Geändert von Rina (6.1.05 um 18:59 Uhr)
    Liebe Grüße an alle User! ^^

---> Bin seeeehr HiLfEbEdÜrFtIg... Brauch iMmEr
    Hife... quasi StÄnDiG.... ^^
    Also: HeLfT MiR, WeNn IhR KöNnT!!! ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Okay ich hab jetzt (ganz alleine ) mit allen das Kolloseum geschaft und auch Seles besiegt (man, wie einfach was das bitte?). Nur mit Genis klappt's nicht. Obwohl ich Konzentration und Mystisches Symbol hab. Hat jemand von euch des schon geschafft, mit Genis allein im Kolloseum zu gewinnen?

Mitspieler Benutzerbild von Tornadoman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Also mit Genis hab ich das auch nicht geschafft, da kann ich dir leider auch nicht
    helfen.
    Ich hab allerdings selber noch eine Frage.
    Wenn ich mir jetzt nach dem Durchspielen in diesem Grade Shop da
    EXPx 2 kaufe,kann ich mir dann nach dem zweiten Durchspielen immer noch
    EXPx 10 kaufen oder geht das dann nicht mehr?
    Bringt es überhaupt viel mit EXPx2?
    Und hat jemand schon Erfahrungen mit diesem mehr Grade nach Kämpfen gemacht?
    Bekommt man da wirklich so viel mehr oder nicht so viel?
    Sage nicht immer alles was du weißt,wisse aber immer
    was du sagst!

Mitspieler Benutzerbild von Ishi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    normalerweise bekommt man Grade von -10 bis +10
    wenn man Gradex2 nimmt kann man Grade von -20 bis +20 bekonmmen, also doppelt so viel

stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    mit "mehr grade" bekommst du deutlich mehr grade

und es kommt auch ziemlich selten vor, dass man welche abgezogen bekommt

aber jetzt hab ich ne frage:
    wie viele kämpfe gibts auf der höchsten stufe?
    bis jetzt komm ich immer nur bis zum eiskrieger..-.-"
    achja, und welche gegner kommen danach?

JimPanse

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Nun, ich bin ja jetzt kurz vor dem Ende irgendwie bis auf den kampf mit Abyssion und dem koloseum und so da hab ich nurn bissl gemacht und nu hab ich ma ne frage:

man bekommt ja die Finsternis-Waffen und später werden die ja stärker, aber was bringt das, wenn man die stärker macht aber kurz vor dem Ende ist und das dann sozusagen gar nicht mehr viel bringt für das Savegame? Oder kann man dann noch irgendwas mit denen machen oder so?

Und wie soll man bitte Abyssion besiegen? ich hab echt keinen Plan mehr, der macht mich feddich und nur Blocken kann ich ja auch net. Hab dem bestimmt 500000 KP abgezogen^^ Aber der ging nich tot. War auf level 60-62, jetzt hab ich so 64-65
    Geändert von HM-Master2k4 (7.1.05 um 01:31 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Genis' Geheime Technik UND Wald der Elfen

Also, ich hab irgendwo gelesen, das Genis eine Geheime-Technick hat, nämlich
    "Indignation Judgment".
    Dazu muss man 50 Mal Indignation einsetzten und wenn man dann im Over-Limit-Modus ist muss man diese Attacke nochmal einsetzten, dann setzt Genis diese geheime Technik ein....
    Hab ich auch geschafft, nur leider hat er sie nicht behalten....

Kann man die nur einsetzten, wenn man im Over-Limit ist, oder hab ich's jetzt versaut? *grmbl* ^^

Und wie bzw. wann krieg ich die Genehmigung vom Ältesten der Elfen, damit ich in den Torent-Wald (wisst schon, diesen Wald der Elfen, wo sich Origin befindet) rein kann....?
    Geändert von Rina (7.1.05 um 10:48 Uhr)
    Liebe Grüße an alle User! ^^

---> Bin seeeehr HiLfEbEdÜrFtIg... Brauch iMmEr
    Hife... quasi StÄnDiG.... ^^
    Also: HeLfT MiR, WeNn IhR KöNnT!!! ^^

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Nach der Latheon Schlucht und dem ganze annern mist der danach kommt.

Die Attacke von Genis kannst du nur im Kraftschub modus heißt es doch?) einsetzen, das macht Colette auch so bei mir. Wenn sie Kraftschub hat, setzt sie judgement ein und macht Holy Judgement, das ca. 4000-5000 abzieht pro Strahl.

Wie kommt man in den Kraftschub Modus oder is das nur zufall immer?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von HM-Master2k4
    Und wie soll man bitte Abyssion besiegen? ich hab echt keinen Plan mehr, der macht mich feddich und nur Blocken kann ich ja auch net. Hab dem bestimmt 500000 KP abgezogen^^ Aber der ging nich tot. War auf level 60-62, jetzt hab ich so 64-65
    500000 KP kannst du dem gar nicht abziehen, da er nur 120000 KP hat!

Benutze das Item "Teilung", das verringert den Schaden beim Gegner und bei Dir selbst. Damit kommst Du dann auch schnell genug dazu, Dich wieder zu heilen! Raine sollte Photon können, und auf alle Fälle mit in der Partie sein, wegen der Heilung!

Bei mir hat das gut geklappt und nach 15 Minuten war Abyssion Schnee von gestern!

Ich war Lv.67!