Seite 34 von 49 ErsteErste ... 51525262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 771

Thema: Tales of Symphonia

  1. #529
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    VERDAMMT! wollte grad laden und da stand speicherstanf ist fehlerhaft!!
    zum glück hatte ich noch nen 2ten^^

    ich war jetzt in jedser stadt und hab mit jeden gesprochen und quest gemacht wie,katzenköstüm holen also für noah,die töchter einsammel,köstüme geholt,prinzesin hilda befreit,im koloseum im gruppenkampf ferifg(auseer showkampf),einzelkampf fehlt mir noch höchste stufe,luin ist noch nicht ganz fertig,bin grad dabei finsternis waffen zu sammeln..wo sind die dinger??aber gibt es noch andere quest in den städten oder waren das jetzt so ziemlich alle ach ja und in der bücherei ist bei m9ir dieses sybak buch nicht muss ich noch was holen???wenn ihr nochm al speilt was kauft ihr euch dann mit dem grad???
    DarkCloud 0 ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von DarkCloud 0 Beitrag bearbeiten/löschen

  2. #530
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Für das Buch brauchst Du den Ring der Vergangenheit aus Mithos seinem Schloß!

    Wo die Finsterniswaffen zu finden sind, habe ich bereits gepostet! Such den Beitrag bitte selbst raus!

  3. #531
    Mitspieler Benutzerbild von Marlin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Wo?
    Beiträge
    25
    Was ich gern mal wissen wollte
    wie und wo kann man denn die Finstren Waffen gut trainieren damit sie stark werden
    und werden die waffen bei einem neuen spielstart übernommen?

    wie jann man ausserdem schön viel Grad bekommen
    gibts da irgendwelche Tricks?
    Geändert von Marlin (2.1.05 um 20:51 Uhr)
    HACK THE PLANET
    ----------------------
    Besonders die Games

  4. #532
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    die finsternis waffen gut trainieren?
    ich hab sie zwar noch nicht "entfesselt", aber ich weiß, dass sie mit jedem besiegtem monster stärker werden..folglich wäre es dann wohl am besten, bei schwachen monstern zu trainieren->die kämpfe sind schnell vorbei, und es ist egal ob du jetzt 4 starke oder 4 schwache monster mit den waffen besiegt hast, oder

    und bei den graden..naja, gut kämpfen^^
    aber angeblich bekommt man viele grade, wenn man in einen kampf mit vollen hp und tp geht, und keine verliert!(im ign forum gelesen)
    also man bekommt auf jeden fall grade abgezogen, wenn man: hp und tp verliert(sprich: techs einsetzt)..
    und wahscheinlich bekommt man auch dementsprechend mehr grade bei stärkeren gegnern..

    also:mit voller energie beginnen->starke gegner->wenig hp verlieren->wenig techs einsetzen..

    ..gute formel xD

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #533
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    @Marlin

    Der trick mit den Grad ist, dass man am Ende des Spiels bonuse fürs nochmal durschspielen gibt und man nimmt am besten den Bonus mehr Grad zu bekommen whärend den Kämpfen. So ist man schnell an viel Grad musst halt nochmal durchspielen , und zusätzlich wenn du schon dabei bist kannst die Monsterliste vervollständigen
    Geändert von Lloyd (3.1.05 um 00:15 Uhr)
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

  6. #534
    Mitspieler Benutzerbild von Ouschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    29
    Hi, ich weiß die Frage gabs schonmal, aber wo findet man das vierte Mädchen in Altamira, hab das im Vergnügungspark, da im Hotel und das am Strand.

  7. #535
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Ich hab auch ne Frage, is etwas blöd aber na ja:

    Welches Element ist gegen welches gut?

    Also was man sich denken kann z.B. is:

    Wasser ---> Feuer

    Erde ---> Blitz >>>?<<<

    Licht <--?--> Finsternis

    Feuer ---> Eis

    Blitz ---> Wind >>>?<<<

    Blitz ---> Wasser

    Aber warum gibt es (wobei man sich da denken kann vll. was gegeneinander gut ist, Attacken, die 2 gegensätzliche Typen enthalten wie bei Raging Mist Feuer/Wasser oder Dreaded Wave Erde/Blitz ???

  8. #536
    Mitspieler Benutzerbild von RPG-Maniac
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Ouschi
    Hi, ich weiß die Frage gabs schonmal, aber wo findet man das vierte Mädchen in Altamira, hab das im Vergnügungspark, da im Hotel und das am Strand.
    Eins ist im Altamira-Hotel,auf irgendeinem Stockwerk, du musst es mit Kratos oder Zelos ansprechen
    Lloyd, don´t die before I did.........my son

  9. #537
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von HM-Master2k4
    Ich hab auch ne Frage, is etwas blöd aber na ja:

    Welches Element ist gegen welches gut?

    Also was man sich denken kann z.B. is:

    Wasser ---> Feuer

    Erde ---> Blitz >>>?<<<

    Licht <--?--> Finsternis

    Feuer ---> Eis

    Blitz ---> Wind >>>?<<<

    Blitz ---> Wasser

    Aber warum gibt es (wobei man sich da denken kann vll. was gegeneinander gut ist, Attacken, die 2 gegensätzliche Typen enthalten wie bei Raging Mist Feuer/Wasser oder Dreaded Wave Erde/Blitz ???
    Hm das is schon was komisches, dass Attacken zwei gegensätzliche Elemente haben aber ich denke mir, das ist dazu da um eine Attacke zu haben, mit der man garantiert genug schaden macht. Weil wenn z.b. Wasser gegen einen bestimmten typ uneffektiv ist, hat man mit einer reinen wasserattacke schelchtere Karten, ist allerdings noch Feuer dabei, ist es sehr wahrscheinlich, dass das wirkungsvoller ist, da es ja dem wasser entgegengesetzt ist, so macht man wenigstens etwas mehr schaden....

    Ansonsten fällt mir kein guter grund ein warum man solche Attacken einbauen sollte....

    GRuß
    Zenit
    Returning empty handed...

  10. #538
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    das mit den elementen ist so ne sache...denn meistens ist das bei den gegnern verschieden..

    so gibt es zB wassermonster die eine schwäche gegen blitz haben, und andere die ne schwäche gegen feuer habe->also hilft meist nur das magische auge

    aber sonst gilt grundsätzlich:

    feuer<-->wasser
    blitz-->wasser
    erde<-->luft(wind)
    licht(+engel)<-->schatten
    feuer-->eis
    feuer-->pflanze(nur gegnerarten)
    pflanze-->eis

    trotzdem: ist meist verschieden

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #539
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Ouschi
    Hi, ich weiß die Frage gabs schonmal, aber wo findet man das vierte Mädchen in Altamira, hab das im Vergnügungspark, da im Hotel und das am Strand.
    Dir fehlt das zweite vom Strand!

  12. #540
    Mitspieler Benutzerbild von Ouschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    29
    Oh, danke.

    Ich weiß nicht genau ob ihr das schon wisst, aber ich habs hier noch nicht gelesen. Also wenn man mit Zelos in sein haus geht erfährt man das die Prinzessin entführt wurde, ihr müsst sie dann halt retten usw. Dann wird man vom König zu einem Empfang eingeladen, man bekommt für Lloyd und 4 weitere Charaktere seiner Wahl^^ neue Kostüme. Wolt ich halt nur ma sagen.

  13. #541
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    Ich hänge immernoch bei den Windpusteblumen fest. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Wand hoch komme?

  14. #542
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ausprobieren! Pflanzen füttern, andere eingehen lassen! Und testen wo einem die Pflanzen hinpusten!

    Man kann den Weg nicht beschreiben, das muss man selbst ausprobieren!

  15. #543
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Sagt mal wieviel Geld muss man insgesamt spenden, damit Luin wieder komplett aufgebaut wird?

    hängt das allein davon ab wieviel man insgesamt gespendet hat?
    Returning empty handed...

  16. #544
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    Ich hab glaube ich etwa 300000 bis 400000 gezahlt. du darfst aber nicht alles auf einmal zahlen, weil dann geht es trotzdem nur einen schritt hoch. du solltest immer 10000 bis 20000 spenden und dann raus- und wieder reingehen.

Ähnliche Themen

  1. Tales of Symphonia 2?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 21:52
  2. Tales of Symphonia
    Von Vyse`s Girl im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 01:30
  3. tales of symphonia
    Von the best soccer im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •