Seite 20 von 49 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 771

Thema: Tales of Symphonia

  1. #305
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.282
    Na so viele Ausgänge hat Iselia nun nicht, dass man sich da grioß verirren könnte!

    Man muss einfach der Straße folgen, dann kommt man schon nach Triet, aber vorher musst Du einen Zwischenstop am Turm des Heiles machen, da Du dann die Info über die Fernsicht erhältst! Dann kannst Du nämlich Noishe zum reiten verwenden, wenn Du graue Wegweiser in den Gebieten findest! Geht schneller als immer zu laufen!

  2. #306
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    danke!
    bin jetzt im Knast! diese Sch*** Drohnen!
    wann schließen sich mir endlich neue Teammitglieder an?
    Ps: hab die Schwerter! wie ist eigentlich das Langschwert?
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  3. #307
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Das sind die Abtrünnigen erfährst du auch noch später im Spiel. Langschwert ist das nicht für Kratos? Wenn ja es ist gut glaub ich.Haben sich die anderen dir wieder angeschlossen?
    Geändert von Dark Paladin 25 (22.12.04 um 16:41 Uhr)
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  4. #308
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    jap! ich häng jez beim Endgegner in den Wüstenruinen
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  5. #309
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    Hallo, habe vor mi das Spiel zu kaufen, habe aber noch einige Fragen.

    1. Gibt es das Spiel in Deutsch?
    2. Gibt es überhaupt Rätsel?
    3. Wie lange spielt man ungefähr?
    4. Ist das Spiel wie bei FF rundenbasiert oder Echtzeit wie bei Zelda?

    Das wärs! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus!

  6. #310
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    @tutnichtgut
    1.Die Figuren sprechen Englisch ist aber Deutsch untertitelt.
    2.Das Kampfsystem ist in Echtzeit.
    3.Es geht so um 35 Stunden.
    4.Es gibt genug Rätsel
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  7. #311
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    danke erstmal! Sind die Rätsel schwer? Oder kann man sich die Rätsel schon denken? Z.B.: Man muss alle lichter anzünden damit die Tür aufgeht.

  8. #312
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Ne so leicht gehen die nicht du musst da auch mal nachdenken
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  9. #313
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    habs jetz scho 2 ma durchgezockt...
    beim ersten durchzocken hab ich ca. 40std gebraucht & ne woche
    beim 2. durchzockn 15std & 2 tage <.<
    find nit das das spiel unbedingt schwere rätsel hat...hab zwar alle sidequest gemacht usw..naja was solls ^^ mir machts kein spaß mehr :P

  10. #314
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Ich find das es super ist! angeblich spielt man 80 Stunden!
    es lohnt sich aber echt total!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  11. #315
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Ne Antworter da haben die mal wieder übertrieben so lange geht das auf jedenfall nicht
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  12. #316
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.282
    Ach ja, ich bin jetzt beim dritten Durchgang und habe bereits 110h gespielt!

    Wenn jemand behauptet, im ersten Durchlauf 40h gespielt zu haben und im zweiten nur 15 (letzteres glaube ich mal gar nicht) und trotzdem alle Sidequest gemacht haben will, finde ich das etwas übertrieben!

    Ich habe bisher ja nicht mal alle Sidequest

    wie alle Monster
    das ganze Album auf 100% (alle Bereiche)
    Figurienenbuch komplett

    diese drei Bereiche dauern schon eine Weile, alleine letzt genanntes, da man ja ständig neues Granulat bekommen muss, damit Dirk darauf die INfos der Personen gravieren kann!

    Da soll mir derjenige, der behauptet, alle Sidequest gemacht zu haben, verraten wie er das in insgesamt 55h geschafft haben will

  13. #317
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    is aber ne tatsache naja das mit den monstern hab ich nit seh ich aber auch nit als side quest an sondern als zeitvertreib ^^ & wenn du beim ersten durchzocken max hp / doppelxp nimmst geht das spiel locker in 15h mit allen side quests

  14. #318
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65
    Hallo ich bin neu hier und ich hab da mal meine 1. Frage:

    Ich war jetzt in der Stadt der Engel und bin jetzt mit dem sogenanten Notausgang in den komischen Räumen (wer schon da war wird schon wissen was ich meine) da wo die ganzen Roboter rumlaufen. Und ich hab keine Ahnung wie ich da irgendwo genau weiterkomme. Ich war auch schon in dem Raum wo man Schwerlos is, aber da komm ich auch net wirklich weiter. Kann mir bitte mal jemand bitte GENAU erklären wo ich was machen muss?

  15. #319
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.282
    Zitat Zitat von pRoSkiLL
    is aber ne tatsache naja das mit den monstern hab ich nit seh ich aber auch nit als side quest an sondern als zeitvertreib ^^ & wenn du beim ersten durchzocken max hp / doppelxp nimmst geht das spiel locker in 15h mit allen side quests

    Wenn Du alles gemacht hast, kannst Du einem sicherlich auch verraten

    - wo Maxwell zu finden ist
    - wie man Clara retten kann (das muss nämlich gehen)
    - wie man Corrine wieder erwecken kann (soll nämlich möglich sein)
    - wie man die verschlossene Tür in der Mine öffnen kann
    - wo man alle Dinge findet, die man braucht, um das Album in allen Bereichen auf 100% zu bringen - ist nämlich eine Sidequest

    P.S. Hast Du alle Figuren im Figurienenalbum? Das ist nämlich auch als Sidequest angegeben!
    Und die Monsterliste zu vervollständigen, sehe ich nicht als Zeitvertreib an, sondern als Sidequest - immerhin hat Dich jemand darum gebeten - und somit zählt es als Sidequest!

    @RedR - Du musst in dem schwerelosen Raum als erstes so rutschen, dass Du bei der Tür gegenüber wieder raus kannst! Dann kommst Du zu einem Raum, wo Du einen Schalter betätigen kannst, der die roten Türen öffnet. Wenn Du dann wieder zurück gehst, gibt es im Norden des Komplexes noch ein Knopf für die blauen Türen!

    Und dann musst Du Dich mehr oder weniger mit Rutscherein durch diesen schwerelosen Raum kämpfen, um die verschiedenen Ebenen zu erreichen!
    Geändert von Tigress (23.12.04 um 11:09 Uhr)

  16. #320
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65
    Danke aber ich hab schon jede mögliche wege überdacht und ausprobiert in die anderen Stellen rein zu kommen und es geht net ich bin am Verzweifeln. Ich häng da schon über 10 Stunden allein in den Schwerelosigkietsräumen über 6 Stunden.

Ähnliche Themen

  1. Tales of Symphonia 2?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 21:52
  2. Tales of Symphonia
    Von Vyse`s Girl im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 01:30
  3. tales of symphonia
    Von the best soccer im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •