Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Undendlich Mana-Combo???

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172

    Undendlich Mana-Combo???

    Hi,
    In einem anderen Forum wird berichtet, dass man unendlich Mana hat, wenn man Worldgorger Dragon im Grave hat, Animate Death auf der Hand hat und mindestens ein Land kontrolliert.

    (Man tappt das Land für mana, man spielt Animate Death auf den Dragon, dann werden automatisch das Land und Animate Death aus dem Spiel entfernt, was dazu führt, dass Worldgorger Dragon auf den Grave kommt. Jetzt kommt das Land ungetappt wieder und man kann Animate Death wieder ins Spiel bringen und zwar auf Worldgorger Dragon, jetzt wird das Land noch schnell für mana getappt und so weiter.....)

    Ich meine wenn das wirklich klappen würde, dann könnte man ja ein ganzes Deck danach bauen.

    MfG Namse

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    ja, die Worldgorgerkombo wird tatsächlich so gespielt...
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ja??
    Aber dann kann man doch eigentlich das Deck so bauen, dass der Gegner im 2. oder 3.Zug tot ist. Wenn Worldgorger Dragon viermal im Deck ist, hat man eine gute Chance diesen im ersten Zug auf der Hand zu haben. Man lässt den Gegner beginnen und wirft in dem ersten Zug den GorgerDragon ab. Im zweiten Zug spielt man nen Sumpf und wenn man dann nen Ritus auf der Hand hat und zusätzlich noch nen Animate Death oder nen Totentanz, hat man doch praktisch schon gewonnen, oder sehe ich das falsch?

    (hätte nie gedacht, dass die Combo funzt, aber dann bau ich mir demnächst auch nen Deck mit dieser Combo)

    MfG Namse

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    T1 Decks gewinnen mit der Kombo wirklich teilweise Turn 2, mir persönlich gefällt sie aber nicht wikrlich
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Es gibt auch ein recht starkes T1 Deck das auf der Kombo aufbaut.
    Ich kenn mich T1 nicht so besonders aus, aber ich denk mal fullpowered kann das schon was reißen.

    Edit: zu lahm...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    man muss den drachen auch net unbedingt abwerfen
    so wie ich das seh würde so ein deck rot-schwarz aussehen
    darum könnte man diese combo doch einfach nebenbei
    in einem reanimator spielen mit Buried Alive und Entomb

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Entomb ist leider Restricted soviel ich weiß. Dazu vielleicht noch 4xDark Ritual. Die einzigsten Karten die für rot in Frage kommen sind doch diese Worldgorger Dragons und dafür brauchst du ja noch nichtmal rotes Mana, weil du den ja mit Reanimationen und Animate Dead wieder ins Spiel kommt.
    Ich schlage blau als Farbe neben schwarz vor wegen "Careful Study", dann kann man den Dragon einfach abwerfen.

    MfG Namse

Ähnliche Themen

  1. [OV] Mana Items? Ich brauch mehr Mana!
    Von GrabSch3r im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 00:17
  2. Combo
    Von Chrizcroz im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 19:49
  3. Gute Combo Schlechte Combo?
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:03
  4. unedlich mana combo
    Von Polly55 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 19:03
  5. Combo
    Von Killi im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.9.04, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •