Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Hänge bei der schlacht um helms klamm

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von cora1981
    das mit den trollen und den orks usw ... is das wenigste problem!!!!

    nur ich schaff diesen dämlichen sauron nicht!!!!der typ schafft mich!!!
    da brauch ich hilfe ... kann mir jemand helfen???
    Ganz einfach du musst eine lange Ausdauer haben und deine Gruppe sehr oft heilen bei mir hat der Kampf mit Sauron so eine dreiviertelstunde gedauert dann war er platt du musst halt immer sehr oft draufhauen wenns nicht klappt muss du halt noch trainieren ich hatte meine Truppe auch auf einem sehr hohen Level ich glaub 81 lol musst halt mit denen wo noch normal in der Birne sind nach Saurons Spruch immer und immerwieder angreifen.
    Noch viel Glück
    Dark Paladin 25
    Geändert von Dark Paladin 25 (10.12.04 um 23:40 Uhr)
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    nun gut - habs geschafft!

    bin bei osgiliath nun! jedoch is des net so einfach muss ich sagen! gothmog und der zauberspruch morgulspiegel hats in sich!


    habs erst 1x probiert aber gibts da ein paar tipps?

    mfg brandy

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5

    Angry Hilfe!


    Hilfe ich hänge immer noch bei helms klamm fest genau dort wo berethor sagt das er vor niemanden angst hat!
    4 ultra starke berserker und ein troll sobald alle meine krieger angegrifen haben greifen die 30 mal an bis ich tot bin kann mir hier niemand helfen?

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Einfach an die Taktik Idrial-Ekstase-Aura der Valar halten. Dazu am besten noch mit Elegost den Troll ganz rechts in Tiefschlaf versetzen und dann die uruks einen nach dem anderen platt machen. Wichtig dabei ist dass Du immer den gleichen Slot angreifst (also zb immer den links aussen) bis kein neuer mehr kommt, dann den nächsten Slot usw. Je weniger Slots gefüllt sind desto leichter wird es.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    ????

    wie schaffe ich gothmog? der holt ja immer wieder neue leute! und mit den zaubersprüchen machen die mich gleich alle!

    is doch ganz einfach! habs heute 15mal probiert und dann hatte ichs! iss doch ganz einfach wenn ma weiß wies geht!

    also mal schaun wo ich wieder hänge!

    mfg brandy
    Geändert von Brandler (22.12.04 um 06:30 Uhr) Grund: lol

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Elemmírë
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    und woher hat man die "aura der valar" ??
    ich hab die nicht!
    *heul*

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    22
    meine güte, helms klamm war ja wirklich ein harter brocken. frustrierend ist es wenn man die ersten beiden kämpfe gut übersteht und dann gegen die trolle und 4x ukuks kämpfen muss. wenn man dann stirbt muss man alles nochmal machen...
    egal, ich habs eben geschafft.

    allerdings fehlt mir noch ein quest: ich muss könig theodin finden. wo steckt der? wenn ich jetzt zurückreise starte ich in der waffenkammer. und der weg von dort aus ist recht linear. irgendwann bin ich dann wieder in osgiliath. ich will aber diesen typen finden um den schattenmodus zocken zu können. hat jemand einen tipp?

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Elemmírë
    und woher hat man die "aura der valar" ??
    ich hab die nicht!
    *heul*
    Also wenn du die nicht hast wird es ganz schön haarig!!!
    Das ist ein Zauberspruch den die Elbin lernen kann. Du solltest schon mal lesen welche Skills was bewirken, bevor du eine Fähigkeit blind auswählst und es dir so viel schwerer machst. Ein fast tödlicher Fehler ist wenn du die Elbin im Schwertkampf und nicht im Magibereich trainierst. dann kannst du eigentlich gleich von Vorne anfangen. Ich würde nur den Schwertkampf nutzen wenn mir für Magi die AP´s fehlen und ich die nicht unbedingt gleich durch n Item auffüllen muß, z.B.: am Ende eines Kampfes. Für ebenso töricht halte ich es die Skills des Licht-, Schatten- und (ich glaub so heist er) des Handwerk- Elbensteins zu trainieren. Besser nicht Jeder von allem Etwas sondern Jeder ein Spezialist und sonst nur das Nötigste. Von Magi würde ich ansonsten, mal abgesehen von der Elbin, auch fast die Finger lassen da gute Angriffsspells einfach nicht wirklich vorhanden sind und man nur einen Elbenstein, und den auch noch relativ spät, findet der den Magieschaden erhöt dafür aber APs und GPs senkt (dafür gibt es aber andere Elbensteine die dagegensteuern). Zum Beispiel während meine Nahkämpfer Schadenb von 3000-5000 GPs angerichtet haben Brachte es die Magie ohne Elbensteinverstärkung auf gerade mal 1000-2000GPs. Im späteren Verlauf verstärkt sich das noch der Feuerzauber des Zwerges macht gerade mal 1000 GPs, im Nahkampf verursacht der Zwerg hingegen 5000-10000 GPs. Hingegen die verstärkte Magie der Elbin 14000-25000GPs. Noch anzumerken ist das verschiedene Gegnertypen unterschideliche schwächen haben. Auf gut deutsch n Gepanzerten immer mit starker Magie und ungepanzerte mit Nahkampfangriffen beharken.
    Ansonsten bleibt nur anzumerken das manche kämpfe echt unfair sind.
    So ist es mir des öfteren passiert das nur noch ein Gegner stand und der aufeinmal 3-4 Aktionen hatte.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12

    schlacht helmsklamm

    lernt man die aura der Valar nicht automatisch?
    ach nee die muss man ja anklicken damit sie die lernt ne?
    naja man sollte sich das spiel schonmal genauer angucken
    Geändert von Morwen85 (1.1.05 um 16:08 Uhr)

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von evil_hunter
    meine güte, helms klamm war ja wirklich ein harter brocken. frustrierend ist es wenn man die ersten beiden kämpfe gut übersteht und dann gegen die trolle und 4x ukuks kämpfen muss. wenn man dann stirbt muss man alles nochmal machen...
    egal, ich habs eben geschafft.

    allerdings fehlt mir noch ein quest: ich muss könig theodin finden. wo steckt der? wenn ich jetzt zurückreise starte ich in der waffenkammer. und der weg von dort aus ist recht linear. irgendwann bin ich dann wieder in osgiliath. ich will aber diesen typen finden um den schattenmodus zocken zu können. hat jemand einen tipp?
    ich aktualisiere mal: das muss doch jemand wissen !!!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    42
    Also der steht drausen auf der inneren Ringmauer in der Mitte, ungefähr da wo du später Arargorn hilfst das Tor zu verteidigen, nur eben auf der Mauer, zumindest vor der Schlacht. Danach eigentlich nicht mehr würd ich sagen und wenn du schon auf den Pelenorfeldern warst und dort alles hast, würde ich sagen: es ist ja n wiederspruch in sich, wenn er dort unterm Pferd starb und in Helms Klamp noch rumrennt oder glaubst du an Geistergeschichten ? Also im Zweifelsfall kann der Quest für dich gar nicht mehr lösbar sein oder?

    Na also im Zweifelsfall alten Spielstand laden und noch mal spielen, ist doch n gutes Game !

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    22
    na das wäre ja super wenn das ein bug wäre. weil wenn ich jetzt zurückreise fange ich genau in der schlacht an. und hier versprerrt leider gerümpel den weg nach oben auf die mauer. außerdem war ich so pfiffig immer nur einen spielstand zu haben. sprich ich hab keinen alten mehr. so ein mist !!!

    auf der minikarte sind ja immer die wichtigsten quests rot am leuchten. letzt leuchtet nur noch einer (der könig) und zwar genau VOR der waffenkammer. aber wahrscheinlich auf einer anderen ebene - und die kann ich eben nicht mehr erreichen. och nööö. jetzt hoffe ich das der schattenmodus keine sinnvolle items gebracht hat und mir das egal sein kann.

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    hi ihrs!
    ich hab auch schwierigkeiten mit Helms Klamm!ich scheiter auch jedesmal bei diesem unfairen Kampf!*heul*und ich hab die aura der valar net!wie krieg ich die?es is nämlich wirklich haarig ohne die attacke.......kann ich bezeugen!bitte helft mir......ich dreh sonst noch durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    42
    Tja da bleibt dir nur übrig in den Level vorher zu wechseln und dort so lange leveln bis du die Aura gelernt hast.

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    jo is die einzige möglichkeit! ohne dem hast du keine chance!

    aber ich muss sagen der schluss is enttäuschend - das spiel is echt gut, aber der schluss könnte besser sein!

    auf alle hab ichs durch und starte nommal neu auf schwierig! des muss doch zu schaffen sein!

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von maul4
    hi

    ich brauch hilfe bei der herr der ringe das dritte zeitalter. ich hänge bei der schlacht um helms klamm. es ist genau der kampf nachdem aragorn den rückzug in die halle anordnet und berethor sagt das er vor niemandem angst hat. ich kann diesen kampf einfahc nicht gewinnen. mache ich irgendetwas falsch oder ist es vielleicht ein softwarefehler? ich hoffe auf schnelle antworten
    Versuche die vorgegangenen Levels im Schattenmodus oder normal nochmals durchzuspielen. Das gelingt Dir bestimmt ganz gut, jeder Kampf erbringt neue FP's und weitere Fähigkeiten werden freigeschaltet die Du in Helms Klamm einsetzen kannst. Ich hab die Gegnercharaktere mir genauer angeschaut und meine Strategie darauf abgestimmt. Jeder Gegner hat seine Schwächen und Stärken. Ein Angriff der ins Leere geht nützt Dir nichts und schadet Dir sogar. Also Geduld und Übung ist angesagt, ich knoble im Moment am gleichen Thema.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hilfe!!! ich brauche hilfe bei Helms klamm!!!
    Von Legolas1209 im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 17:19
  2. Helms Klamm
    Von absurd_mind im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 00:59
  3. schlacht um mittelerde, helms klamm
    Von darth_mopp im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 05:55
  4. Ich barcuh unbedingt Hilfe bei Helms Klamm
    Von stOnE123 im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •