Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Bester Wagen zum driften

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Miroke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    179

    Bester Wagen zum driften

    Hi leutz!

    Ich wollt mal fragen was eurer Meinung nach der beste Wagen zum driften ist.

    Ich finde ja das der MX-5 richtig gut ist. Zumindest wenn man ihn nicht ganz
    aufmotzt. Der liegt mir zumindest am besten.

  2. #2
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    973
    Ich finde den RX-7 ganz klar am besten zum driften. Mit dem MX-5 geht das aber auch einigermaßen.

  3. #3
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Beim driften nehm ich auch immer den Mx-5. Aber beim Driften ist es eigentlich nur wichtig, dass man einen großen/ langen Wagen nimmt. Denn je länger er ist desto besser slidet er um die Kurven...mit dem GTI zum Beispiel kann man nicht besonders gut driften da er einfach zu krz ist...

    mfg dragone

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also wenn alles aufgemotzt ist nehm ich den mx-5

  5. #5
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Majora
    Ich finde den RX-7 ganz klar am besten zum driften. Mit dem MX-5 geht das aber auch einigermaßen.
    genau meine Meinung. Wobei ich den RX-7 bei vollen Leistungsabgrades nciht mehr so gut unter Kontrolle hab, wie bei Level 2. Aber eggal, trotzdem der RX-7!
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    ich habe noch nicht so eine grosse fahrerfahrung wie die meisten hier. darum ist meine meinung wohl nicht so hoch einzuschätzen

    mein favorit fürs driften ist der peugeot 207 mit dem habe ich bis jetzt jede konkurenz locker geschaft. beim mx-5 habe ich das problem das der eine zu gute strassenlage hat und sich nicht so leicht driften lässt.
    Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der darauf sass, dessen Name war: Der Tod

  7. #7
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    also wenn alles aufgemotzt ist nehm ich den mx-5
    Ich finde auch das er der beste Waagen zum Driften ist! (bei vollem Tuning)

    @sword
    Hast du schon mal die Traktionskontrolle ausgeschaltet?
    Beim Driften ist es meiner Meinung nach besser wenn man diese Ausschaltet!
    Terraherz.at

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    traktionskontrolle ausschalten? es gibt anscheinend noch sehr viel was ich über das game nicht weis wo kann ich diese traktionskontrolle ausschalten? ich bin noch in kein entsprechendes file geraten...
    Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der darauf sass, dessen Name war: Der Tod

  9. #9
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Diese Option findest du beim Rennen im Menü bei Optionen - Waagen hineingest!


    Bin mir aber nicht sicher od da "Traktionskontrolle" oder etwas anderes steht!
    Hoffe das stimmt was ich da Poste!
    Auf jeden Fall ist es in diesem Menü!
    Terraherz.at

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    ich hab immer die tragtionskontrolle aus. sonst ist mir zu fad nur wird langweilig

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    so habe die option gefunden. danke für den hinweis

    nach meiner testsession gestern aben bleibe ich jedoch bei meiner meinung. mit dem peugeot 207 erziehle ich massiv bessere ergebnisse als mit dem mx-5 oder dem rx-7 (mit oder ohne traktionskontrolle)

    ich habe auch bei den strassenrennen meinen rx-7 wieder gegen den guten alten peugeot 207 ausgetauscht. irgendwie liegt mir das handling des wagens besser und ich bin eindeutig schneller!
    Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der darauf sass, dessen Name war: Der Tod

  12. #12
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814

    Rx-7

    Hi Leute also ich finde zum Driften den RX-7 ganz klar am besten. mit dem schaff ich bei 4 Runden immer über 100.000 Punkte. Aber der Mx-5 is au net schlecht.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    über 100.000 punkte ist auch nicht so schwer. wenn ich nur daran denke, das ich mit einem drift alleine schon 33.000 punkte hinbekomme.

  14. #14
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    zum driften ist der peugeot und der eclips super, einfach die besten find ich!!

    mfg thor :evil:
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4
    finde den mx-8 am bessten damit haut bei mir alles hin ;-) jedem das seine und mir das meiste
    aber der mx-5 und der tt sind auch net schlecht es kommt halt auf den fahrer an denke ich

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Also ich finde den Mazda MX-5 am besten.
    Habe mit ihm nämlich einen Rekord von ganz knapp 40.000 erreicht (waren 39.724).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Formel 1 Wagen in GT4
    Von MGS Ray im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 12:58
  2. Bester Wagen
    Von Lemon im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 13:13
  3. bester Pocket PC zum spielen ?
    Von kockott im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 21:52
  4. NFSU Wagen = RL Wagen (Traumauto) ?
    Von CosmicDevil im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •