Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hitman Contracts Mindestanforderungen?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    125

    Hilfe hitman contracts fragen

    obwohl als stealth action fan ist es allemal einen blick wert. was sind denn die mindestanforderungen für die pc version?? ich habe einen amd athlon 1200 mhz mit ati radeon 9000 und ca. 768 mb ram. reicht das um hitman contracts einigermaßen spielen zu können???

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Hm, ich denke mal schon, dass man Hitman mit deinem System noch einigermaßen passabel spielen kann, auch wenn du in Sachen Grafik und Details sehr niedrig halten musst, sollte es doch noch laufen.

    Aber ich würde mal etwas aufrüsten, denn dein Rechner liegt schon hart an der Grenze, und bei neuen Spielen wirds dann mit der Zeit immer schlechter aussehen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Hitman Contracts
    Von Radeon im Forum Hitman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 22:29
  2. Hitman : Contracts
    Von [El]-[Manu]-[El] im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 10:17
  3. HITMAN 3 Contracts
    Von viperen im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 02:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •