Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Verbesserungen!

  1. #17
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    hallo erstmal bin wieder frei also ich finde man sollte alle Pokis auf den Edis fangen können und das mit dem lv1000 wäre wirklich ein bißchen übetriebn wie wäre es wenn es ein Item gäbe was man nur einmal im Spiel kriegt und das Item gibt man dem Pokemon was man bis lv1000 trainieren will das wäre cool

  2. #18
    Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    491
    stimmt das wäre eine idee aber wenn das das einzige poki is was dann im ganzen spiel auf 1000 is wird dann doch auch langweilig!!!
    GRUßLISTE

    PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

    Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    das die pkm der anderen trainer ep bekommen.

  4. #20
    Ele Druiden Champion Benutzerbild von J-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    491
    oder das sich pokis wärend des kampfes entwickeln können!!!
    GRUßLISTE

    PS:Wer von mir gegrüßt werden will kann mir ne PN schicken!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

    Wie merkst du das du schwul bist? Wenn dir das Kacken mehr Spaß macht als der Sex!

    Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #21
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    genau und das man den Befehl "Ausweichen" wählen kann

  6. #22
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von J-Boy
    stimmt das wäre eine idee aber wenn das das einzige poki is was dann im ganzen spiel auf 1000 is wird dann doch auch langweilig!!!
    Außerdem ein ´bisschen zu stark für andere Trainer!
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  7. #23
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    @waumpel2
    die sind doch auch stark.ein lv100 poki ist bei den edis auch sehr stark.

    mehr fortbewegungsmittelVM fliegen sollte weg,ddamit kann man in einem pokebus/bahn/zug/flugzeug fahren/fliegen,wo trainer kämpfen.außerdem mehr regionen.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von LordMayo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    88
    was ich mal gut finden würde wenn man auf dem Nintendo DS über den sprachmikrofon befehle geben kann (wenn ein generisches poki ein angriff macht und mit einem "ausweichen" spricht und es dan mit einer attacke kontert. kommt halt dan auf die reaktion an)wie z.B. in der Sendung, das dan die kämpfe nicht mehr runden basirend sind, das man z.B. mit dem touchscreen hin und her rütellt um beerne vom baum zu schüteln, das man die pokebälle zurück bekommt wen man das pokemon nicht fangen konnte aber das dan auch pokebälle auch seltner sind

    so des waren mal meine vorstellungen

  9. #25
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Das man wie in der Serie schnell hintereinander Atacken eisetzen kann.

    Beispiel:Turtok Aquaknarre und noch eine Hydropupe hinterher. Schieß das Flamara auf den Mond
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungen erwünscht
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 01:32
  2. Verbesserungen???
    Von Möh|DarkSoniC im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 07:59
  3. Verbesserungen
    Von Niklasss im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 15:56
  4. Verbesserungen
    Von Mr.Grenze im Forum Halo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:57
  5. Verbesserungen?
    Von Shivanist im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •