Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ACHTUNG: -Regelaktualisierung-

  1. #1
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    ACHTUNG: -Regelaktualisierung-



    So Leute, heut ist es mal wieder soweit, das ich mich hinsetze und die Regeln aktualisieren werde.

    Auf dem heutigen Plan steht:


    - Runenverwaltung
    - allgemeine überarbeitung
    - Kampfregeln für Magier
    - Preisliste


    und eventuell noch kleinere Dinge, die mir einfallen.
    ICh werd zusehn, dass ich mich noch mit Kugel oder Miliz drüber unterhalten kann. Ansonsten, schaut heut Abend mal wieder in den Regelthread.

    Alles neue heb ich wieder rot vor.


    Wichtig: Die letzten Regelaktualisierungen werden ab sofort schwarz dargestellt
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Rhobar II
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Reitscheid =)
    Beiträge
    154
    Hast du schon mein System mit dem Gold für die Buddler in die Regeln übernommen?

  3. #3
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Ne, leider net. Schreib sie nochma bidde
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Rhobar II
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Reitscheid =)
    Beiträge
    154
    Wohin soll ich die denn jetzt schreiben? Ich poste sie mal hier OK?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Rhobar II
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Reitscheid =)
    Beiträge
    154
    Da ich nie genau weiß wie viel Erz ich buddeln kann und ob ich dann das Erz behalten kann oder Gold bekomme (wie es scheint weiß das keiner so genau) habe ich mir in einer langweiligen Physik Stunde was ausgedacht:

    1.Jeder Schürfer, Buddler usw. bekommt Gold als bezahlung

    2.Wie viel Gold bekommt der Schürfer, Buddler usw?
    Also jeder Rang hat einen Wert, dieser Wert wird dann mit den Skill Punkten der Person multipliziert.

    Beispiel:

    Person X hat 24/25 Skill Punkten bei Buddeln. Er ist Schürfer. Schürfer haben den wert 10.

    Also: 24*10=240, d.h der Schürfer kann maximal 240 Goldstücke für seine Arbeit bekommen.

    3.Wertetabelle

    Schürfer=10
    Buddler=15
    Meister-Buddler=20
    Stollenmeister=25
    Minenvorsteher=30

    Vielleicht werden jetzt viele denken das dies viel Gold ist, aber als Buddler bekommt man keine "Mega-Rüstungen", "Dicke Waffen" etc.

    // Sorry wegen doppel Post^^

  6. #6
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232

    Wichtig Achtung: Wichtig

    Achtung, an alle Member:

    Das Erbauen von Gebäuden ohne Einwilligung eines SL´s, bzw. ohne Absprache mit jenem verboten. Grund ist, dass man auch in Gothic nicht einfach irgendwo etwas hinbaut. Unter Gebäude fallen Bunker, Türme, Mauern, Festungen, Schlösser, etc....

    Luz hab ichs schon gesagt, mein Bunker ist ja schon Schrott.
    Grund ist, dass wir uns mehr an Gothic halten sollen und nicht eine Vermischung aus diversen Computerspielen etc. herstellen sollen.

    Das heißt, sollte es wirklich Grund geben, irgendetwas zu bauen, dann fragt einen Spielleiter (Galaxydefender, Dead Eye Flint).

    Desweiteren:

    Es wird in zukunft härter durchgegriffen, wenn die Regeln grob missachtet werden. Darunter fällt in etwa das Töten eines Orks auf Level 1. Verstößt man gegen eine Regel, so wird vom SL eine Verwarnung ausgesprochen. Bei 3 Verwarnungen folgt der Ausschluss!!!

    Miliz & James Hetfield (Galaxydefender)

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG: -Regelaktualisierung-
    Von Dead Eye Flint im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.8.04, 15:19
  2. Achtung !!! Achtung !!! VIRUS !!!
    Von Ice14 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 13:53
  3. Achtung neuer Virus Blaster Worm Achtung
    Von chatman im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •