Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BF1942 im internet und lan gleizeitig spielen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8

    BF1942 im internet und lan gleizeitig spielen?

    Hallo

    wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte BF im Lan und Internet gleichzeitig spielen, habe alle patches auch den neuen punkbuster.
    Mein proplem ist das ich im lan meinen server nicht finden kann.
    Egal ob ich ihm im lan oder im internet suche.

    Bitte wer schon mal dieses Proplem hatte und dafür eine Lösung gefunden hat möge so nett sein und diese mir mitteilen.

    Danke im vorraus

    Höllentier

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master of Bf1942
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    135
    Ich würde meine firewall mal überprüfen
    Aber um dir zu sagen was du da genau machen musst kann ich mich nich gut nenug (zumindest auf diesem Gebiet)aus!




    M.f.G. MoB1942
    >>>lol<<<

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8

    Firewall ?

    Im Lan alleine finde ich den Server nur wenn ich internet und lan spielen will finde ich ihn nicht.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master of Bf1942
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    135
    Hier können sie dir besser weiterhelfen Klick mich



    M.f.G. MoB1942
    >>>lol<<<

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerCamperHB
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    115
    Versuchst du mit 1 Rechner auf dem Server über LAN, und andere sollen übers Internet drauf zugreifen?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8

    2 PC´s über lan ins internet

    Ich habe zuhause ein Netzwerk mit fünf PC´s und es kommt demnächst ein server dazu.
    nun ich versuche zur zeit mit zwei PC´s ins internet einzusteigen und dieses funktioniert auch ohne probleme, wenn ich aber selber einen server für das internet aufmache findet mich der zweite Pc nicht. es sind zwei vollständige PF1942 versionen installiert. Es läuft auf jeden XPpro. der server wird wahrscheinlich ein win 2000er.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8

    BF1942-Server

    Wer kann mir sagen wie ich einen BF InternetServer einrichte?
    vielen dank im voraus für die mögliche hilfe!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerCamperHB
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    115
    Willste das Spiel komplett draufspielen, oder die Serverversion instalieren?
    Wenn du die Ded. Server dann startest, dann sollte sich ein Konf Fenster öffnen, da solltest du auch einstellen können, ob es ei LAN, oder ein Internetserver sin soll, ansonsten kanste das mal unter der LAn einstellung schonmal TEsten, und brauchste dann nur auf dem Server dann als Internet umstellen und schon sollte es laufen, wenn dein Router das mitmacht.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8

    Neues Problem

    Seit ungefähr zwei tagen versuche ich im Internet BF zu spielen dieses funktioniert auch beim ersten mal, wenn ich dann aber den server wechsel bekomme ich immer die fehlermeldung Daten unterscheiden sich vom server. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148

    Hilfe BF Probs

    Zockst du die neuste BF version ?
    Hasst du die neusten Map-packs und natürlich auch Mods ?
    Ich hatte das problem früher auch, aber jetzt gehts.
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8

    Red face Geht wieder!

    Danke es geht wieder habe aber selbst nichts verändert.
    Leider ist mein Monitor letzte woche in flammen aufgegangen habe warscheinlich zuviel BF gespielt
    Appropros wo gibt es neue funktionierende Maps
    Für dieverse hinweise bez. maps und der gleichen wäre ich echt dankbar

Ähnliche Themen

  1. Yu-Gi-Oh! Joey the Passion mit virtuellem LAN im Internet spielen
    Von Schwarze-Flamme im Forum Power of Chaos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.2.13, 16:02
  2. Spielen im Internet und Netzwerk gleichzeitig
    Von HolgerM im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 01:16
  3. BF1942 zu zweit im LAN
    Von kommissar im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 11:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •