Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haegemonia - The Solon Heritage --Maus Problem!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Haegemonia - The Solon Heritage --Maus Problem!!

    Hallo alle zusammen,

    ich hab bei dem Spiel so ein kleines Problem und wollte mal fragen ob mir wer helfen kann!
    Wenn ich das spiel installiert habe und zum ersten mal spiele geht alles gut und ich hab keine Probleme oder so!
    WEnn ich dann aber das SPiel zum zweiten mal starte und dann Spielen will, und ich im Spiel die linke Maustaste drücke geht die Ansicht nach unten und der Bildschirm dreht sich solange ich die maus taste gedrückt lasse!!

    Ich kann die Ansicht dann nicht mehr mit der Maus nach links oder rechts drehen und muss das Spiel dann neu installieren damit das Problem wieder weg ist!

    KAnn mir einer sagen wie ich das weg bekomme ohne immer neu zu installieren???

    Danke

  2. #2
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Hmmm, ich hatte bei Haegemonia nur mal ein Problem mit dem Cursor, was sich aber schnell löste. Bei dir würde ich denken, dass du die Einstellungen in deinem Treiber auf Standart setzt, und es nochmal versuchst. Zudem versuche, wenn es wieder passiert, die Optionen des Spieles etxtern zu ändern, diese Daten stehen meistens in einer Ini des Spieles, wo zu auch alles findest, wo das bei Haegemonia aber genau ist, kann ich dir nicht sagen, ich habe es im moment nicht drauf, da ich mit nexus beschäftigt bin. Viel Glück
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

Ähnliche Themen

  1. Haegemonia - The Solon Heritage Menü Problem
    Von Norrec im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •