Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 90

Thema: Monatliche Bezahlung

Mitspieler Benutzerbild von LordTyrano
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo erstmal,
    das ist mein erster Post in diesem Forum! Also meine Meinung dazu.
    Ich finde den Preis von 14 Euro im Monat auch ein bisschen übertrieben und für jene die nur mal so zwischendurch WoW zocken, lohnt es sich fast nicht. Vergleichen kann man das mit folgendem Beispiel: Man hat ein Abo für ein Handy abgeschlossen, telefoniert aber nur selten.
    Gut wär's wenn Blizzard wie bleck geschrieben hat, Funcards einführt oder ein System bei dem man Spielstunden kaufen kann und erst neue kaufen muss wenn man so lange gezockt hat.
    Gruss
    LordTyrano

Mitspieler Benutzerbild von Jim Corrigan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ich hab mich bisher noch nie bei einem MMORPG angemeldet, aber WoW werde ich mir auf jeden Fall holen. Wenn es wirklich so gut ist, wie in den Reviews und Tests zu lesen ist, werde ich mir nach dem ersten Monat gleich ein Abo für ein halbes Jahr zulegen, was mich dann "nur" 11,- Euro pro Monat kostet (Quelle: PC Games). Klar ist das immernoch teuer aber wenn die Server stabil laufen und das Spiel spaßmacht ist es mir das wert. Das muss eben jeder selbst entscheiden.
    Allerdings wäre das Konzept mit den Funcards wirklich eine sehr gute Idee...

Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Also da ich einer glücklichen bin die beim Final Beta mit machen dürfen und heute schon wieder 6std drin war und gezockt habe, sage ich nur die 12€ im monat sind es alle mal wert. Ein normales spiel hast du auch nach ca. ner woche durchgespielt und dann ??? genau dann liegts darum da schmeißt man 50€ zum fenster raus. Online Rollenspiele sind eigentlich spiele fürs leben*g*
    und wegen der frage warum D2 oder War3 keine gebür haben... ganz easy weil da blizzard keine server unterhalten müssen denn wenn du online diese games zockst bist du entweder der server oder dein host also immer dritte.
    Ich mache das mit meim kumpel so wir holen uns ein halb-jahres abo und machen uns zwei chars und dann können wir abwechselnd zocken für nur ca6€ im monat und das ist geil.
    Also fazit WoW ist jeden cent wert!!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also ich weiss nicht, ob's ichs mir kaufen werde. Wäre eben schon gut, wenn man Spielstunden einkaufen könnte. Aber mal schauen, denn das Game ist, wie ich gelesen habe der Hammer!
    Geändert von LordTyrano (14.1.05 um 12:19 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Jin-Roh
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also an die ganzen nörgler:
    1. das spiel ist der hammer
    2. gute dinge kosten nun mal geld
    3. wem es zuviel ist die paar kröten pro monat zu zahlen, solls lassen !

ps.: alle dies nich kaufen werden sich zum schluß vor wut in den hinter beissen

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Sind überhaupt schon die Preise in SFr. bekannt?
    oder muss man den Dollarpreis umrechnen?
    gruss
    Lordtyrano

Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    aso weiss man schon wie teuer es ins SFr wird...? ich denke jetzt mal etwa 15-20sfr.....geht ja noch soooo viel ist das ja nicht
    und mal ne frag....weiss man schon ob man mit kreditkarte bezalhen muss oder ob es auch andere möglichkeiten geben?in der schweiz natürlich wie es in deutschland iss intresseirt mich nich

Mitspieler Benutzerbild von Ottaku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Andreas2068
    Das haben die wirklich schlau eingefedelt zuerst bringste das Geld für das Spiel allein auf, dann zahlste ihnen jeden Monat 14$ wenn die nicht allein schon durch den Spieleverkauf reich werden, reicht es dennen das nicht ? Die wohlen mehr haben von mir aus gildet das für jedes Onlinespiel das man im monat was zahlen muss! Gut die online Rpgs sind zwar klasse und man bekommt n service aber ich will einfach Multiplayer online zocken ohne jeden Monat kohle abzudrücken. ich versteh die reichen Säcke nicht!
    ich bezweifle das die durch die Spieleentwicklung unmengen an geld verdienen! warum sonst gehe soviele firmen in letzter zeit pleite oder lassen sich aufkaufen? Du musst bedenken das die Programmierer auch noch den Publisher bezahlen müssen(was sicher nicht billig ist) und dann wollen die sicher auch von irgendwas leben!

Ich glaub mal das nicht die Proggramierer selbst das große Geld machen sondern eher die Publisher!

auch wenn das jetzt nicht zum Thema gehört aber Sony, Microsoft und Nintendo verdienen doch ihr Geld auch nicht dadurch das sie Konsolen verkaufen sondern dadurch das sie den Entwicklern Lizensen und Entwicklerkits verkaufen(was ja beim PC-Spielemarkt sicher nicht der fall ist XD).

naja genug geschwafelt...

Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Also ich find monatliche gebühren auch nicht gut (wer schon?) aber ich spiel WoW in der beta und ich muss sagen is das goiiiiiiiiiiiiiiiiil

Fänds aber besser wenn die das spiel an sich nich sooo teuer machen oder irgendwie vergünstigungen für die leute die WoW gleich für 1 jahr oder 6 monate oder was es da so gibt machen würden

Achja ich nörgel nicht ich werd wohl auch die gebühren bezahlen fänd das nur so einfach besser
    so das wars mit dir du mistvieh!

Mitspieler Benutzerbild von Jin-Roh
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    So weit ich weiß wollen sie es so machen, das wenn man ein abo über mehrere Monate macht, dass es ein bischen billiger sein soll.
    bin mir aber nicht 100pro sicher
    !!! What you deserve is what you get!!!

Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Jo!
    Wenn man z.b. einen monat bestellt kostet es 13€ den monat udnw enn man direkt 3 bestellt kostet es 12€ den monat....
    Ist also ne kliene Vergünstigung....
    Ich gluabeich bestell es mir direkt ein ganzes Jahr

Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Achso ja das mit den monaten weis ich ja das macht ja jedes online game aber ich meine wer da gleich nen jahr holt und das spiel sich auch kaufen will sollte das billiger bekommen oder leute die in der beta waren bekommen es auch billiger weil sie das spiel an sich ja schon haben brauchen ja nurnoch den key
    so das wars mit dir du mistvieh!

Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    ein Jahr geht gar nicht das höchste ist ein halbes Jahr 11€/Monat
    es sei denn du kaufst gleich 2 halbe Jahre dann hast auch eins aber dann sinds nicht 10€/Monat sondern immer noch 11

Luki

Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Na dan bestell ich halt nur ein halbes Jahr

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Talking

mal an rascal
    nein auch die, die die beta haben müssen sich das spiel kaufen weil da wohl was anders dran ist und wenn des nich kaufen willst sondern so probieren willst kannst es dir ja überall runter laden.
    dauert halt nur nen bissel^^
    so will ich auch mal meine meinung zu allem sagen teuer ist es, stimmt wohl aber wert ist es die paar € auf jeden fall. es sind doch auch nur 10-13 €
    2 schachteln kippen weniger geraucht hat mans schon fast wieder drin. ich mein was sind denn heute auch schon 10 € ?? ich arbeite auch für mein geld hab familie und wenn man da mal einkaufen geht sind 10 € eher nix und ausserdem solltet ihr euch weniger um die 10 gedanken machen ich weis ja nicht wer bei vielen von euch das inet bezahlt ich bin bei t-online und und da bist mit 18 € analog grundgebühren 25 € DSL 1000 30 € flat sind 72 € ohne das mal telefoniert wird- vom strom mal ganz abgesehen
    da fallen die 10 € nu wirklich net mehr auf.
    aber jedem das seine halt.
    ich spiel die beta hab mir wow schon vorbestellt hab auch ne kredit karte (von ff11 noch ;-) weils einfach nur der hammer ist das game und man eigenlich garnicht von los kommt so nu ist aber schluss....

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo zusammen,
    auf einer Schweizer-Website habe ich etwas interessantes gefunden: Laut Website wird in unmittelbarer Zeit eine "GameCard" für WoW erscheinen. Ich hab'
    ein Bild der besagten "Pre-Paid-GameCard" angehängt!
    Nun möchte ich wissen, ob jemand weiss ob's diese GameCard wirklich geben wird. Hat es Blizzard schon bestätigt?
    Gruss
    LordTyrano
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	06320.jpg
Hits:	76
Größe:	10,3 KB
ID:	55991  
    Geändert von LordTyrano (25.1.05 um 14:55 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte