Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: Boss-Battle was ich nicht schaffe!

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    irgendwie kann ich keine bestia opfern....auch wenn ich bestia draußen habe macht er giga-gravition und ich bin game over

Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Jo,ich wurde ja von konsolero schon verbessert.
    Tja,am besten folgst du mal seinen Anweisungen.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

Flauschis never die~

~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ist Rikku in Ekaste und hast du ein Amulett, Pendel und ein paar Lv. 3/4 Sphäropässe kannst du dir Quarttet 99 basteln, das würde bedeuten mit jeden Angriff machst du 9.999 HP Schaden und [Sin] ist sehr einfach...
    Hast du die Items nicht würd ich mit Rikku [Sin] in den Panzerbrecher-Zustand versetzten. Die normale Ability zeigt da nicht immer Wirkung und so eine ...brecher-Attacke braucht länger Zeit.
    Also bastle mit Rikku eine Panzergranate (....sphäroid + .....sphäroid)
    So nun wenn er in Panzerbrecher ist, kannst ihn mir Gemetzel, Angriffs-T und und und angreifen.
    Du machst mehr Schaden und sollte er in Ekstase sein, rufe Bahamut als letzte Hilfe der in Ekstase ist, so machst du ca. 30.000 HP Schaden was vielleicht noch zum Sieg fehlte.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    das mit dem Quarttet 99 würd ic auf alle fälle probieren, oder du setzt eben auf yojinbos zanmatou(auch wenn das eine nicht gerade ruhmreiche art ist ihn zu besiegen)!

Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ok,Leute bin bei Jekkt hat irgendjemand eine Taktitk?Das ist der Finalkampf...

Frage

1.Wie viele Form hat Jekkt?

2.Hab ich das Spiel dann durch?

3.Wie killt man den?

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Jekkt = Braskas Bestia hat zwei Formen

1 Form hat 60.000 HP und Form 2 120.000 HP

Die Kampftaktik:
    In der ersten Form, schau das die beiden YuPagode immer ausgeschaltet sind, sonst heilen sie Braskas Bestia immer um 1.500 HP und füllen seine Ekstaseleiste.
    Ist nur noch eine im Kampf nervt die dich mit Espira und Statusveränderungen.
    Braskas Bestia versucht mit seinen Angriffen auch etliche Statusveränderungen. Stein usw....
    In dem Kampf hilft dir Ultima, die Brecher-Angriffe und Rapidschlag, doch die YuPagodes heilen den Gegner immer von den Brecher-Zuständen.
    Ektase von Braskas Bestia ist der Jekkt Finger, die richtet sich gegen einen Charakter und verursacht Stein! Sollte der Charakter dadurch kampfunfähig gehen ist er für den ganzen Kampf draussen.
    In der zweiten Form, bleibt der Kampf eigentlich gleich, nur der Angriff von Braskas Bestia ist verstärkt und seine Ekstase ist nun gefährlicher.
    Nun kannst du um eine Ekstase zu verhindern mit Tidus Jekkt ansprechen. Dadruch nullst du die Ekstaseleiste wieder, das geht allerdings nur zweimal.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    also du meinst ansprechen 2x....wenn ich in der 1 form ihn nicht anspreche kann ich ihn dann in der 2 form 2 mal ansprechen?

ach ja ultima hab ich nicht....wo liegt das?

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Übern ganzen Kampf kannst du Jekkt 2 mal ansprechen, da aber die Ekstase in der ersten Form nicht besonders stark ist und in der 2 Form gefährlicher solltest du sie aufheben.

Ultima liegt auf den Standartbrett bei Kimahris Anfang (ist von 3 Lv. 4 Sphäropässen geschützt wovon du nur 2 öffnen musst.

Auf den Profibrett ist Ultima ganz rechts oben, auch etwas von Sphäropässen geschützt.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    ey....unmöglich...das ist so unmöglich...der geht mir auf die nerven!

mit hast,shell,protes ist es besser....

Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    oder du holst dir von drei charas die solaris waffen!!!
    dann ist er sau einfach!

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    genau,wenn du die einzelnen siegel und marken der solariswaffen sammelst können deine bestia über 9.999hp abziehen, was den kampf zum wahren kinderspiel werden lässt!

Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    kann ich die jetzt noch holen?

wo?

wie?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

jo, das wird lang...

So siehts aus:

zu aller Erst brauchst du den Solarisspiegel, und dafür den Nebelspiegel:
    Inner Stillen Ebene einen Chocobo besorgen und am Eingang in ein kleines Tal springen, du befindest dich nun am Tempel Remium. Links von diesem erhälst du die Info, dass du gegen einen wilden chocobo Rennen bestreiten kannst. Gewinne dieses, um den Nebelspiegel zu erhalten.
    Hast du diesem, ab in den Makalania-Wald.
    Dort musst du am Anfang einen kleinen Jungen finden (vorher am Anfang die Mutter ansprechen). Dann geht ihr rechts am Speicherplatz den leuchtenden Pfad entlang, dort findet ihr den Jungen. Nun zur Mutter zurück zu Mutter, die euch erzählt, dass Mann jetzt weg ist, also.. Mann suchen.
    Der ist an dem Ort, an dem ihr gerastet habt, beim Speicherpatz rechts entlang. hast du izhn gefunden, gehst du den leuchtenden Pfad hoch, aber nicht nach rechts, sonder an einer Kreuzung nach oben, wo du eine Pflanze findest. Diese "sprichst du an". Sie macht aus deinem Nebelspiegel einen Solarisspeigel, der es dir erlaubt, die Waffen finden zu können.
    Um die voller Stärke der Waffen entfalten zu können, benötigst du jedoch für jede Waffe eine Marke sowie ein Siegel, wie folgt.

Zitat Zitat von von mir
    Tidus (Solarsiegel):
    Man muss in der Stillen Ebene das letzte Training in weniger als 0 Sekunden beenden, dann gibt euch Spanda das Solarsiegel.

Yuna(Lunarsiegel):
    Man muss im Tempel Remium (mit Chocobo in Stiller Ebene zu erreichen) Belgmenes Bestia allesamt schlagen, selber alle Bestia (einschließlich Yojinbo, Anima, und Magus-Trio) besitzen und Belgmene nach dem Kampf gegen ihr Magus-Trio in das Abyssum schicken, dann erhält man es.

Wakka(Merkursiegel):
    Man muss im Blitzball alle Ekstase-Techs von Wakka gewonnen haben und wenn man die Aurochs-T erhalten hat, erscheint das Merkursiegel eventuell in der nächsten neuen Spira-Liga für den ersten Platz.

Auron(Saturnsiegel):
    Man muss auf der Monsterfarm soviele Monster gefangen haben, sodass 10 Monster der Arten- oder Gebietssammlung entstehen, dann gibt euch der "Monsterfarmer" das siegel.

Rikku (Venussiegel):
    Alle Kaktorenwächter müssen in der Sanubiawüste gefunden werden, damit sich der Sandsturm legt und man in das Tal der Kaktoren gehen kann.
    Dort liegt eine Kiste mit dem Venussiegel.

Kimahri (Jupitersiegel):
    Man muss in beiden Bereichen des Macalania-Waldes sieben blaue Schmetterlinge beim Schmetterlingspiel berühren, um das Jupitersiegel zu erhalten.

Lulu(Marssiegel):
    Man muss in der Donnersteppe 200 (!) Blitzen in Folge (!) ausweichen, danach zum Reisebedarf gehen und die davorstehende Kiste öffnen, sie enthält das Marssiegel.

Tidus(Solarmarke):
    Nachdem man das Flugschiff erhalten hat, muss man nach Zanarkand. Dort muss man in den Raum, wo man gegen Yunalesca gekämpft hat.
    Links im Raum ist eine Treppe, welche man hinaufgehen muss. Man denkt zwar, dass es der gleiche Raum ist, aber eine Kiste, welche man am Ende des Raumes, wenn man die Treppe ganz hinten im Raum geht, ist aufgetaucht, die die Solarmarke enthält.

Yuna(Lunarmarke):
    Man muss zum Strand nach Besaid (geht auch am Anfang des Spiels!) und an den Starnd gehen. Dort schwimmt man gen Südosten und entdeckt eine versteckte Bucht, welche eine Kiste mit der Lunarmarke verbirgt.

Wakka(Merkurmarke):
    Im Umkleideraum der Besaid Aurochs in Luca muss man den hintersten Spind untersuchen und man findet die Merkurmarke.

Auron(Saturnmarke):
    Man muss zum ende der alten Mi`hen-Straße laufen, um eine Kiste mit der Saturnmarke zu entdecken.

Kimahri(Jupitermarke):
    Am Berg Gagazet muss man zu dem Ort, an dem man Seymor zum 3. Mal bekämpft hat. Dort muss man Richtung Speicherplatz latschen und links hinter den Säulen, die auf dem Weg dorthin auftauchen, ist die Kiste mit der Jupitermarke versteckt.

Rikku(Venusmarke):
    Im Teil der Sanubiawüste, wo auch das Tal der Kaktoren liegt, befindet sich im Westen der Karte eine Kiste mit der Venusmarke.

Lulu(Marsmarke):
    Wenn man das Flugschiff erhalten hat, muss man nach Guadosalam reisen und ins Abbyssum gehen. Dort befindet sich eine Kiste ist Lulus Marsmarke.
    sooo und die Waffen (original geschrieben):

Tidus: chocoborennen gewinnnen (Gegen die chocobozüchterin in der Stillen Ebene) und dann in nordosten der Karte gehen, dort is das Ultima-Schwert.
    Yuna: Kiste bei Monsterfarm öffnen (Bedingung, wann die Kiste auftaucht weiß ich nicht).
    Auron: Bei Yjinbos Höhle altes Schwert einsammeln und in der Djose-Straße (Bei Fungus Pass) oben bei der Mi`hen Statue einstecken, dann gibts Masamune.
    Wakka: in der Kneipe bei Luka die Wirtin ansprechen, dann gibts Weltmeister.
    Lulu: Kiste im Wasser beim Yevon Tempel Baaj öffnen (Wo Geos Geyno war).
    Kimahri: Drei Kaktorensteine berühren (Donnersteppe) und dann im südlichen Teil nach nordosten gehn und den kaputten Turm beobachten, es gibt Longinus.
    Rikku: Im Flugschiff Passwort "Gotteshand" eingeben, dann kommt man zur gleichnamigen Waffe.
    Geändert von Mattze87 (7.11.04 um 21:04 Uhr)
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

MSN: Mattze_1987@web.de

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    ...ist mir zu kompliziert....ich train einfach....

Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    aha leute da braucht schon wieder einer hilfe für die solari waffen!
    und wer wollte meinen thread üner die wfden nicht oben einheften?
    ja genau die moderatoren!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Was bringt Ultima?Ist das eine Tech oder Weißzauber/Schwarz....

Ich benutzte Auron,Tidus,Yuna,Lulu

Mein Problem ist Braskas Bestia!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte