Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Größere Truppen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    17

    Größere Truppen

    tach

    ich hätte noch eine Frage:

    Wie kann man z.B. machen das stadt 20 Sperrträgern, wie gewöhnlich, 100 in EINEM trupp sind?
    (Also nicht zusammenführen sondern das in einem Kästchen 100 Stück drin sind )
    Nervt nähmlich wenn man mit 10 so kleinen gruppen angreift...

    bedanke mich schon mal im Vorhaus

    mfg

    chatter66

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von chatter66
    tach

    ich hätte noch eine Frage:

    Wie kann man z.B. machen das stadt 20 Sperrträgern, wie gewöhnlich, 100 in EINEM trupp sind?
    (Also nicht zusammenführen sondern das in einem Kästchen 100 Stück drin sind )
    Nervt nähmlich wenn man mit 10 so kleinen gruppen angreift...

    bedanke mich schon mal im Vorhaus

    mfg

    chatter66
    ihr wisst aber schon was ich meine?
    oder weis es keiner?
    nicht mal du, Scar?

  3. #3
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von chatter66
    ihr wisst aber schon was ich meine?
    oder weis es keiner?
    nicht mal du, Scar?

    Du musst dich auch mal ein paar Studnen gedulden, weil nicht jeder alle halbe Stunde online ist


    Also man kann die Gruppen im Spiel nicht vergroeßern. Du kannst nur in den Optionen die Einheitengroeße auf riesig stellen (das ist die groeßte Stufe, dann sind in einer Einheit Legionaerskohorte statt 40 160). Aber mehr wie 160 geht nicht po Legionaerskohorte. Bauern sind dann 240.



    mfg
    Scar

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    17
    danke!
    aber in welchen optionen genau? wenn ich unterm spiel in Spieloptionen geh steht da nichts und wenn ich vom Hauptmenü aus reingeh steht da auch nichts
    ???

    P.S.:mit dem Kommentar hab ich zwar schon gerechnet aber bin halt ein ungeduldiger mensch
    aber auf dich ist Verlass
    Geändert von chatter66 (5.11.04 um 17:45 Uhr)

  5. #5
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Bei den Grafikoptionen (wenn ich mich recht erinnere) steht das.





    mfg
    Scar

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    17
    ok danke!
    kanns zwar nicht auf max spielen weil sonst der rechner abstürzt aber ....

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ach so mehr geht dann nicht

    Hm man kann ja glaub 10 verschiedene Trupps mitnehmen
    Kann man da nicht auch noch was verstellen
    Weil wenn man das Geld einstellt, dass wird ja auf ein ganzes Team verteilt, dann ist es so, wenn ich alleine Spiele habe ich viel zu viel Geld und dann auch keine Chance gegen die Gegner da die mehr Geld zur Verfügung haben

    Na ja wäer schon super, wenn man auch mehr Trupps mitnehmen könnte


    MfG Zeus

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Da musst du die Denare runter stellen, oder die Einheiten bis auf Gold upgraden. Dann reißen die locker 3-4mal soviel.
    Hab schon leichte Kavallerie gesehen, die dadurch gegen Speerkämpfer gewonnen hat.
    eigentlich sind die Goldupgrades so teuer, dass man 100.000 Denare locker verbraten kann. Is halt ne' blöde Klickarbeit.

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja schon
    Aber das mit dem bis auf Gold aufrüsten mache ich fast nie
    Keine Lust dazu dauert mir zu lange
    Will ja gleich spielen

    Ich will viel lieber mehr Einheiten
    Das macht doch mehr Spaß



    MfG Zeus

  10. #10
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Man kann auch einmal einen erstellen mit allen goldenen dingern und dann auf den Doppelklicken, dann wird diese Einheit so wie sie ist dazugefuegt. (Wenns jemandem hilft).



    mfg
    Scar

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ach ja?
    He das wäre ja super
    Dann müsste man nicht immer klicken bis der Finger abfällt


    Danke

    MfG Zeus

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Also ich hab schon eine Kampagne angefangen und war ein wenig enttäuscht von den wenigen Einheiten auf dem Schlachtfeld. im Trailer haben sie großartig geworben mit "bis zu 10.000 Soldaten am Schlachtfeld" nix da kaum über 1000 bis jetzt. Hab zwar den Thread hier gelesen aber kann man das auch noch nachträglich umstellen oder gibts nen patch auf 1.1 mit mehr einheiten in jedem "Squad"?
    Thx im voraus
    P.S.: Gibts irgendeine Möglichkeit meine Verstärkung auch zu steuern oder steht die da immer so lahm rum und schaut zu wie ich abgeschlachtet werd?
    Geändert von RapMasterG (29.12.04 um 00:57 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Septimus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    33
    moin,

    mit 10k soldaten ist die maximale stärke absolut gemeint (also du + verbündete vs. gegner + verbündete), wie schon bei medieval, obwohl ich mit meinen kumpels (lan) schon ab 5k soldaten probleme hab zu zocken , es laaaagt ohne ende.....

    die maximale soldatenstärke im einzelplayer modus müssten , für die eigene armee 4800 sein, 20 einheiten mal 240 (z.b. östliche infantrie, einheitengrösse auf riesig gestellt)

    was bei rome fehlt und bei medieval das geniale ist, truppen als reserve im rücken zu haben, die eingreifen können, sobald eine einheit der ersten welle flüchtet, das könnte diese zerzeitige sinnlose verstärkungseinheiten ersetzen, die noch dazu meistens von der KI gesteuert werden, die völlig planlos die wertvollen truppen opfert....hoffe es wird mal gepatcht oder gemodet

  14. #14
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von RapMasterG
    P.S.: Gibts irgendeine Möglichkeit meine Verstärkung auch zu steuern oder steht die da immer so lahm rum und schaut zu wie ich abgeschlachtet werd?
    Wenn ein General in der Verstaerkungsarmee ist, dann wird diese Armee von der KI gesteuert. Wenn kein General vorhanden ist, dann kannst du sie selbst steuern.





    mfg
    Scar

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Also erstmal thx @ Scar
    aber meine Frage ist immer nocht nicht ganz beantwortet
    Kann ich die Einheitengröße auch ncoh während der Kampagne umstellen oder muss ich dazu eine komplett neue anfangen? Mir is es nämlich wirklich zu blöd wegen der Einheitengröße ne neue Kamoagne anzufangen aber irgendwie fehlt was wenn da nur 40 Bogenschützen auf der Mauer stehen.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Septimus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    33
    soweit ich weiß ist eine umstellung während einer laufenden kampagne nicht möglich, aber vielleicht kann man die entsprechende savedatei manipulieren, aber wie keine ahnung.......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einkesselung von Truppen
    Von Sven Spenrath im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 16:01
  2. Truppen bei anno 1701
    Von Mc Fly im Forum Anno 1701
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 14:26
  3. größere Gruppierungen
    Von Bongo^ im Forum Rome Classic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 23:50
  4. such Truppen der Inquisition
    Von AC-Captain_stern im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 13:23
  5. Truppen
    Von chatter66 im Forum Rome Classic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •