Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Men of Valor SP-Demo Grafikprobs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18

    Men of Valor SP-Demo Grafikprobs

    Hi,

    Hab gestern mal die Singleplayer-Demo von MoV gezockt, aber ich hab da einige Probleme mit der Grafik. Je nachdem wo ich hinschaue sind alle Bäume, Sträucher, andere Teammitglieder und Gräser hellblau. Sprich man sieht nur noch die Umrisse aber ansonsten alles in diesem komischen Farbton.
    Hab ne Geforce4 Ti-4200 (128 MB) und spiel mit ner Auflösung von 1024x768. Hab schon versucht die Details zu deaktivieren, aber das Problem bleibt.

    Kann mir jemand helfen?
    Nobody can change the past, nobody can change the future, but we can try to make the best of our life now!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Huch, da gibts schon nen Thread...na ja, doppelt gemoppelt...
    Bei mir is das beim Originalspiel auch so.
    Hoffentlich hat da jemand ne Lösung.
    Hab über Google gefunden, daß das anscheinend an den Nvidia Karten liegen soll. Das wäre ja doof.
    Hoffentlich gibts da bald nen Fix oder sowas.

    Hier gehts zu meinem Thread...Men of Valor - Umgebung weiß !!!!!!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    18
    Okay, das Problem löst sich mit dem neuen Forceware 66.93! Danke, nVidia!
    Nobody can change the past, nobody can change the future, but we can try to make the best of our life now!

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Hm, das ist ja dumm, gut dann hat sich das Problem ja geklärt und man kann es jetzt auch hoffentlich ohne Probleme mit Nvidia Karten zocken.

    @kommisar

    Kannst ja auch mal den neuen Detonator Treiber 66.93 draufmachen, vielleicht löst der das Prob auch bei dir
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Men of Valor Probs
    Von -->Stalker<-- im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 18:59
  2. Men of Valor
    Von Leo@honk im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •