Seite 19 von 28 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 443

Thema: [MTG][Quiz] Magic the Gathering

  1. #289
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Dann halt noch Abundance oder Angelic Page....auf vielen karten von Rebecca Guay sind nur Frauen drauf^^

  2. #290
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Abeyance, Absolute Grace, Abundance, Aether Vial, Al-abara'a Carpet, Amulet of Unmaking
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  3. #291
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Holysteel
    Bei Worship sind aber Männer im Hintergrund...
    Ich habe natürlich das Worship aus der 7th gemeint^^

  4. #292

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Aufgabe erfüllt, nächste Frage bitte

    Gruß,
    NachtGefluester

    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  5. #293
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Was war die erste non-creature Multicolor Karte?

    Ja ja, unkreativ aber mir fällt nix ein

  6. #294
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    441
    Dark Heart of the Wood aus The Dark.
    Jemand anders darf.
    Ich hab nen Cranial Extraction foil
    Wenn sie mir jemand abkaufen will, gerne. Schickt mir ne PN und macht auch gleich einen fairen Preisvorschlag.

    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  7. #295
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Ist korrekt.

  8. #296

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Pah, kaum gibts Feiertage, is hier nix mehr los *g*

    "Einst, in der ersten Epoche, war ich ein Instant, doch sollte ich doch eigentlich wie mein Halbbruder einst, ein Interrupt werden. In den Jahren darauf, wurde es zwar vertuscht, aber mit der Revolution der sechsten Epoche, wurde ich wieder zu dem was ich einmal war - ein Instant."

    Welche Karte ist gesucht? Ist ehrlich gesagt, nicht so einfach. Hinweis: Die ungleichen Brüder stammen nicht aus der gleichen Farbe, sondern aus "gegnerischen" Farben, sind sich aber sehr ähnlich.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  9. #297
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    REB (red elemental blast)
    Das mit Instant war ein Fehler.
    Hätte man nach damaligen regeln überhaupt was mit dem countern können Glaub nicht oder? (dazu gabs ja interrupts)
    Geändert von Greater Harvester (30.12.04 um 13:27 Uhr)

  10. #298
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    [...] Revolution der sechsten Epoche[...]

    REB und BEB waren zuletzt in der 5. Edition soweit ich weiß.

  11. #299
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Aber in der 6th gab es regeländerungen, alle interrupts wurden wieder zu instants. Ich dachte, das wäre damit gemeint.

    Ich dachte mit der revolution wären die allgemeinen regeländerungen in der 6th
    gemeint.

  12. #300

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    War schon richtig von Greater Harvester. Mit "der großen Revolution" war die umfangreiche Regeländerung gemeint. Das mit dem "Instant" war nur ein Druckfehler. Gespielt wurde die Karte wie ein Interrupt. Nächste Frage bitte

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  13. #301
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    das artwork welcher karte wurde nicht extra von wizard in auftrag gegeben, sondern als schon fertiges stück mit den rechten, sie auf es auf eine karte zu drucken, gekauft?

  14. #302
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    Maro?

    Und was soll btw der Quatsch, dass der Post 10 Zeichen lang sein soll.? -_-
    Die Gilden
    Ein tolles Internet-Spiel in dem sich alles um Magic dreht!
    Macht wirklich super viel Spaß.

  15. #303
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Stimmt. Und jetzt muss ich wegen dem oben genannten problem halt nochwas schreiben.
    Also, das stück wurde vom art director des mirage blocks (sue ann harkey) bei einer ausstellung in europa entdeckt und sie mochte es so sehr, dass sie die rechte kaufte diesen auf einer karte drucken zu dürfen.

  16. #304
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    Hm srry ich kuck hier nicht so oft rein.^^
    Muss ich mir ja glat ne Frage ausdenken:
    Mal was einfaches: Welcher Angel hat kein Flying? ^^
    Die Gilden
    Ein tolles Internet-Spiel in dem sich alles um Magic dreht!
    Macht wirklich super viel Spaß.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •