Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Far Cry was ist los??? Bitte Hilfe*g*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    9

    Far Cry was ist los??? Bitte Hilfe*g*

    Folgendes Problem... Hab auf meinem Rechner(XP 2000 auf N Force 2 Board von Gigabyte mit Geforce FX 5200 und Referenztreiber 61.88 von NVidia) Far Cry installiert, angeschmissen nun läuft das Spiel nicht, hab Anti Alasing und Antisotropische Filtertrung ausgestellt, Spiel läuft immer noch nicht!!! Rechner Neustart Spiel läuft in allen Details, Spiel aus Spiel wieder an... Spiel läuft nicht... also kurz und knapp mein Problem... ich behalte sämmtliche Treibereinstellungen für Spiel und Global bei, mal funktioniert das Spiel und mal nicht... woran kann diese Zufälligkeit der Funktion liegen??? Fällt euch was ein???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerCamperHB
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    115
    Hilft zwar nicht wirklich, aber tausche den Treiber auf dei 56,??
    Der 61 Unterstützt die 5000 Kartennicht richtig, hat mächtig Leistungsverluste

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    9
    56.56??? hab ich schon versucht... da kommt alles blau... ich weiss nich mehr weiter... irgendwas mitm Ram oder Auslagerungsdateien vielleicht??

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Tja,ein altbekanntes und schon öfters durchgekautes Thema.
    Allgemein würd ich dir raten,erstmal die Suchfunktion zu nutzen,wenn du ein Problem hast.Denn die Lösung steht schon in einem Thread.


    Da ich aber nicht so bin,würd ich mal meinen,das du einen Versuch mit dem 56.72 Treiber von Nvidia starten solltest.
    Hat auch schon anderen geholfen



    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    9
    Wo bekomm ich den Treiber her??? Habe zu Hause kein Internet kann also nix saugen... Muss immer ins Internetcafee

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Vielleicht hat ja einer Deiner Kumpel ne ältere PC-Zeitschrift oder ne ältere Spiele-Zeitschrift, da sind auf den beiliegenden CDs eigentlich immer Treiber zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Far Cry startet nicht, bitte um Hilfe
    Von firestarteraut im Forum Far Cry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 00:46
  2. Far Cry -Problem: Bitte um Hilfe
    Von 5thMusketeer im Forum Far Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 11:44
  3. Far cry problem bitte hilfe
    Von tanner10 im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 14:53
  4. Far Cry Problem - BITTE HILFE-
    Von Saal im Forum Far Cry
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 19:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •