Umfrageergebnis anzeigen: welche bullen sind am lästigsten

Teilnehmer
214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gta 1

10 4,67%
  • gta 2

15 7,01%
  • gta 3

36 16,82%
  • gta vice city

46 21,50%
  • gta san andreas

97 45,33%
  • GTA Liberty City Stories

10 4,67%
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 148

Thema: Lästige Bullen

Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    bei san Andreas sind die lästigsten bullen weil sie mit der Hydra ankommen können.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich fand die in VC auch am lästigsten. Da hat man sogar einen Fahndungsstern bekommen, wenn man in sein eigenes Auto gestiegen ist. Bei GTA 3 glaub ich auch Wenn du bei SA ein Auto klaust und ein wenig damit rumfährt gehörts dir, basta.

Ich hatte bisher nur 5 Fahndungssterne . Besonders schwer war das entkommen aber nicht, wenn sie dir nicht gerade in den Reifen schießen. Mit Motorrad ist C.J. eh fast unerwischbar.

Mitspieler Benutzerbild von zockerKarsten
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Fand bisher die von VC am schlimmsten auch wenn die Polente bei SA mit groberen Mitteln nach dir jagt ist es dennoch meiner meinung nach sehr leicht ihr zu entkommen...
    Zudem für meinen geschmack zögern sie zulange mit der Armee hab es nach ner schießerei mit der Polizei in VC immer schneler geschaft sechs sternchen zu bekommen als in SA
    - - - gehasst, verdammt, vergöttert - - -

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Wenn ich gta San Andreas spiele regen sich die bullen immer auf bei jeden scheiß. Wenn ich auf ein Ballaz schisse weil ich ein Gebiet erobern will
    schisst der Bulle immer auf mich drauf. Oder wenn ich auf mein Flugzeug schiss da krieg ich immer zwei Sterne. Ich find das die Bullen bei Gta san Andreas scheiße sind

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    In SA krieg ich sogar einen Stern, wenn mein Auto steht und ein Bulle rammt meinen Wagen.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also die Bullen in San Andreas sind definitv die "besten". Sie sind hartnäckig und versuchen einen abzudrängen...
    Was ich nicht verstehe ist, dass viele finden, dass in Vice City die stärksten Bullen waren. Da konnte man bei 6 Sternen noch gemütlich mit ner Sanchez durch die Strassen tuckern. Bei San Andreas wirds schon bei 3-4 Sternen kritisch. Bei 5-6 Sternen muss man schon einiges an Fahrerkönnen aufweisen, um nicht sofort verhaftet oder getötet zu werden.

mfg

PS: Ich finds gut, dass die Bullen besser geworden sind.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Die letzte, achte Spetitionsmission in SA beweirkt bei mir den größten Bullendstress. Mit 5 Fahndungssternen einen Truck mehrere Kilometer ams Ziel zu fahren erscheint mir wie ein Ding der Unmöglichkeit. Verdammet nervig, die Cops.

Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Stellt euch mal vor man würde für verbrechen wie in realität bestraft werden.

dann verfolgt euch schon ein bulle wenn du zu schnell fährst^^

oder ne rote ampel^^ oder wenn man einen fussgänger totfährt hat man ganz sicher nicht nur einen stern^^

oder wenn man mit ner waffe gesehen wird bekomtm man sicher auch nen starn^^

das würde absolt nerven, insofern find ich eigentlich keine bullen wirklich nervig.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    gta san andreas die bullen mit ihren dummen motorrädern und dauernt ballern die auf einen das kann einem tierisch auf die nerfen gehen.

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Sicher die Bullensterne von San Andreas kommen am schnellsten, dafür kann man aber auch am besten flüchten.
    Ich find, dass die Bullen in GTA1 und GTA2 am schwierigsten abzuschütteln sind, da ich da wegen der Perspektive immer wo rankrache und die Autos immer gleich explodieren

Mitspieler Benutzerbild von zockerKarsten
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von the_used
    gta san andreas die bullen mit ihren dummen motorrädern und dauernt ballern die auf einen das kann einem tierisch auf die nerfen gehen.
    Das sind doch noch die einfachsten, find ich.
    Bei hohem Tempo und nem Zweirad Bullen hinten dran einmal hart bremsen, und der Cop ist Geschichte, zu mindest während dieser Verfolgungsjagd.
    - - - gehasst, verdammt, vergöttert - - -

Profi-Spieler Benutzerbild von F3r3y2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Vice City.

Die in San andreas sind Strohdumm.

Man muss nur auf eine Klippe los fahren und die Bremse ziehen. Danach hat an die Verfolger schon los.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Mich nerven die Bullen überall ist aber auch ganz Lustig die zu Verarschen Fährt man in GTA Sanandreas ins Merr folgen einem die Bullen und ertrinken

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Nach ausführlichem Spielen von GTA San Andreas finde ich die Bullen dort am lästigsten, mit ihren scheis Motorrädern, das geht einem einfach nur auf die Eier.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Stimme meinem Vorrednet zu. Bin zwar noch nicht recht weit, allerdings reicht es mir schon, wenn ich mal mit der Pistole schiesse oder mich gegen andere Banden wehre, direkt von einer ganzen Armada an Polizisten weggeschossen zu werden.
    Aber man kann leichter flüchten.

Senior Architect of Destructive Development

Mitspieler Benutzerbild von Dr Seltsam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also mir gingen die Jungs in SA am meisten auf die Nerven, wenn sie auch oft aussetzer hatten.
    Früher konnte man sich noch hinter ner Mauer verstecken und warten bis ein Stern von alleine weg geht, heute scheinen die dich sogar durch die Mauer zu sehen.
    Ich denke auch, dass diese besondere Lässtigkeit daher kommt, dass sie jetzt Motorräder haben. Damit verfolgen sie einen in Gassen, sind überall und jederzeit und schiessen sogar während der Fahrt auf einen.

Außerdem kommts mir so vor, als währen viel mehr von denen in SA unterwegs. Ein kleiner Fehler und direkt n Stern.

Am nervigsten sind sie aber immer noch bei Gebietseroberungen. Von vorne kommen sonstwas wieviele Ballas, man hat zu tun am leben zu bleiben und von hinten kommt dann plötzlich auch noch son Trottel aufem Bike und meint er müsste nur gegen mich kämpfen.
    Gut hat es da der Spieler, der eine Mauer im Rücken hat
    Geändert von Dr Seltsam (22.7.05 um 18:43 Uhr)
    Mit seltsam freundlichen Grüßen

Dr Seltsam

Seltsam 4 live :-)