Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 180

Thema: Kingdom under Fire X-Box

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    jo danke swizz, genauso hab ichs schon versucht. scheitere im mom an nur 60 - 70 sec. aber schaffe das schon noch. wieviele missionen kommen noch??

Mitspieler Benutzerbild von Mac30
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Live,

Ich hab jetzt die Kampagne mit Kendal durchgespielt, das Ende ist wirklich sehr gut gelungen, nicht schlecht (auch was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, puh!). Gerald ist aber mein Liebling.
    Werd jetzt demnächst mit Regnier anfangen, der ist ja gar nicht so böse. Bin mal gespannt, wie die Story da weiter geht.
    Spielt einer von euch KUFTC über XBOX-Live, bin nämlich ziemlich aktiv.
    Weiß einer von euch ob und wann ein Patch/Uptade rauskommt?
    MFG

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Regnier in Flammen aufgehen lassen.

@All
    Um Regnier in Flammen aufgehen zu lassen müsst ihr einfach nur die B-Taste etwas länger gedrückt halten. Also ihr müsst nicht X+Y und dann B oder so ein Quatsch pushen. Einfach nur B gedrückt halten und zum abschalten wieder B drücken.

Aber Regnier finde ich um ehrlich zu sein ziemlich Kacke. Das fighten mit ihm macht irgendwie keinen wirklichen Fun und die erste Mission ist zudem das unfairste, was ich jemals in der Spielegeschichte erlebt habe.

KENDAL RULEZ !!!
    ES GIBT NUR EINEN WEG - UND DIESER FÜHRT AN MIR VORBEI !!!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Regnier 1. Mission

Die Mission ist gar nicht so schwer. (Mit der richtigen Taktik, vorher bin ich aber auch immer verzweifelt)
    Man darf nicht einfach sofort zum Altar rennen sonder muss die gegnerischen Einheiten immer nacheinander töten.
    Also sofort am Anfang mit Regnier in den Nahkampf, die Bogenschützen immer schießen lassen (gelegentlich einen heilenden Baum für Regnier) und mit der Kavallerie immer durch die Gegner rennen (bevorzugt durch die Mörser) und bei Bedarf heilen.
    Dann zum Altar. Dann kommen neue Gegner und ein Regiment Sturmreiter.
    Erstmal beim Altar bleiben und die Sturmreiter mit der Elementarverstärkung der Bogenschützen runterholen.
    Daraufhin nach Norden vortasten und Regnier wieder in den Nahkampf, Bogenschützen schießen und heilen lassen und Kavallerie nen bischen rumlaufen lassen.
    Zum Schluss mit dem Späher die Nordöstliche Ecke erkunden und die päpstlichen Wachen mit Regnier und den Bogenschützen attackieren und mit der Kavallerie die Paladine und die Bogenschützen umrennen (bevorzugt die Bogenschützen). Und das heilen nicht vergessen.
    Die Kavallerie immer in weiter Formation laufen lassen, dann sind sie wendiger. Zwischendurch mit Regnier kämpfen um FP zu bekommen zum heilen.
    Dann wird die Mission auch ziemlich einfach. Also nur eine Sache von Taktik.
    (Ich liebe dieses Spiel)
    Ist irgendeiner von euch Live?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Mac30
    Die Mission ist gar nicht so schwer. (Mit der richtigen Taktik, vorher bin ich aber auch immer verzweifelt)
    Man darf nicht einfach sofort zum Altar rennen sonder muss die gegnerischen Einheiten immer nacheinander töten.
    Also sofort am Anfang mit Regnier in den Nahkampf, die Bogenschützen immer schießen lassen (gelegentlich einen heilenden Baum für Regnier) und mit der Kavallerie immer durch die Gegner rennen (bevorzugt durch die Mörser) und bei Bedarf heilen.
    Dann zum Altar. Dann kommen neue Gegner und ein Regiment Sturmreiter.
    Erstmal beim Altar bleiben und die Sturmreiter mit der Elementarverstärkung der Bogenschützen runterholen.
    Daraufhin nach Norden vortasten und Regnier wieder in den Nahkampf, Bogenschützen schießen und heilen lassen und Kavallerie nen bischen rumlaufen lassen.
    Zum Schluss mit dem Späher die Nordöstliche Ecke erkunden und die päpstlichen Wachen mit Regnier und den Bogenschützen attackieren und mit der Kavallerie die Paladine und die Bogenschützen umrennen (bevorzugt die Bogenschützen). Und das heilen nicht vergessen.
    Die Kavallerie immer in weiter Formation laufen lassen, dann sind sie wendiger. Zwischendurch mit Regnier kämpfen um FP zu bekommen zum heilen.
    Dann wird die Mission auch ziemlich einfach. Also nur eine Sache von Taktik.
    (Ich liebe dieses Spiel)
    Ist irgendeiner von euch Live?
    Cool! Danke!!!
    Habe mir soeben Deinen Post ausgedruckt und werde Diesen entsprechend als Lösung mißbrauchen.
    Ach ja, die Thematik Live bzw. Downloads würde mich auch interessieren.
    Aber bestimmt gibt es die ganzen Updates mal irgendwann auf einer Heft-DVD.

Es wäre aber echt zu geil, wenn es einen Offline-Koop-Modus geben würde.
    Von mir aus könnten die Leute auch in der gleichen Einheit sein, sodass es gar keinen Splitscreen benötigen würde. Dann wäre halt einer der Teamleader und der andere hätte von mir aus bessere Kampfaktion bzw. Kombos. ~träum~
    So irgendwie halt - Hauptsache zu zweit daddeln.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Regnier 1. Mission

Ich hoffe du packst das mit dieser Taktik. Poste mal wenn du es geschafft hast.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo Leute, ich hab ein Problem gleich in der ersten Lucretia mission, da wo man das Drachengrab finden soll. Ich lauf auf den Markierten bereich zu den Knochen die aus dem Boden stehen, nur es passiert nichts.Ich hab auch alles befolgt was ich machen soll. Muss ich irgend was beachten?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Lucretia 1.Mission

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich weiß nicht mehr genau wo der Altar ist (ich glaub irgendwo halbobenlinksmitte). Ansonsten such einfach die ganze Karte ab.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ok, danke, habs gefunden. wie blöd, bin ständig dran vorbeigelaufen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    zur xbox live denke ich ned das es nen patch geben soll... für was nen patch? ist doch alles gut! hab mal gegen den rang 1 im ladder gezoggt! 0 chance.... sind auch selten viele leute online!

@swordbrake
    wenn du den ersten mission von regnier so schwer findest dann wrte nur ab bis die nächsten missionen kommen...
    aber eigentlich habe ich alle mission einfach gefunden bis auf die missionen mit den encablossas...

hat eigentlich irgendjemand hier das spiel durchgezoggt??wenn ja, habt ihr es das zweite mal durchgezoggt? weil irgendwie waren die missionen schwerer oder täusche ich mich?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Live,

Es spielen schon einige Online, auch Deutsche.
    Es wird ein Patch/Update erwartet. Damit soll dann der 4 Spielermodus kommen und vielleicht auch Neue Truppen, Missionen etc.. (ist auf der Homepage angekündigt).
    Nur leider weiß keiner ob es wirklich kommt oder wann es kommt.
    Wenn du live bist kannst du mich ja in deine Freundesliste aufnehmen (Mac30).
    Dann können wir mal ein paar Kämpfe austragen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    ich bin auch live, könnt mich unter "thunder1984" finden. hab aber ers stufe 20 truppen. gruss

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Live,

Cool, ich nehm dich dann mal in meine Freundesliste auf.
    Das mit der Level 20 Armee ist kein Problem. Man kann ja mehrere Armeen haben. Bis dann, man sieht/hört sich (Live).

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von swizz1st
    zur xbox live denke ich ned das es nen patch geben soll... für was nen patch? ist doch alles gut! hab mal gegen den rang 1 im ladder gezoggt! 0 chance.... sind auch selten viele leute online!

@swordbrake
    wenn du den ersten mission von regnier so schwer findest dann wrte nur ab bis die nächsten missionen kommen...
    aber eigentlich habe ich alle mission einfach gefunden bis auf die missionen mit den encablossas...

hat eigentlich irgendjemand hier das spiel durchgezoggt??wenn ja, habt ihr es das zweite mal durchgezoggt? weil irgendwie waren die missionen schwerer oder täusche ich mich?
    Ich habe Regnier jetzt durchgespielt. Und ich bleibe dabei: Die erste Mission mit Regnier ist das schwierigste Level vom ganzen Spiel. Ich weiß auch nicht warum, aber das Level liegt mir echt nicht.
    Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Missionen mit Kendal und ich habe das ganze Game durch. (Bin momentan dort, wo man die Mauer bis Sonnenaufgang halten muss.)
    Gibt es dazu eigentlich gute Tipps? Und wieviel Mission kommen danach noch?
    Enttäuscht war ich jedoch von der letzten Mission mit Regnier - Das ist ja wohl der Oberkack mit dem rumlaufen in diesem komischen Körper, oder?

Jedoch finde ich das Game definitiv der Überraschungshit 2004.
    Hoffentlich gibt es einen zweiten Teil. Aber diesmal bitte mit einem Eroberungsmodus wie z.B. beim PC-Game Rome:Total War.
    Das wäre so geil!!!!!!!!!

@Mac30
    Danke nochmals für die Hilfestellung bei der ersten Regnier-Mission.

Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    gibt es bei level 12 mit regnier eine bestimmte taktik?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    @mac wenn es angekündigt worden ist dann muss es wohl kommen! hoffe das man dann auch ausrüstungen kaufen kann... wäre noch geil!

@sword tipps für den mission hab ich hier mal beschrieben! und ich glaube es kommen dann noch 2-3 levels! die letzten 2 levels sind genau wie die beim regnier! nur bei den 2 letzten level musst du den ballon in en loch reinfliegen!
    das heisst beim regnier mission opfertt sich regnier und bei ecclesis halt kendal

wiso findest du den letzten level oberkack? mann muss den feind halt von innen bekämpfen.. oder wie wolltest du den riesen ding zerstören?

@damage welches ist der 12 level?

@all ich hoffe das es nen 2ten teil gibt! aber wusstet ihr das es vorher schon ein kingdom under fire spiel gab? es ist nen strategie spiel ala starcraft! ist fürn pc

{Defekter Link entfernt #34412}
    Geändert von swizz1st (31.1.05 um 21:27 Uhr)